>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
Vegitto schrieb:
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Och Miep, lass den doch wie er ist. Gibt ja auch noch die Sonntagsspiele  


Spielverderber. Egal, am Ende rufen wir eh alle nur "SOTOS". Das heißt ja dann wohl "Retter" und passt auf jeden Tag...




Sotiras = erlöser

Sotirios leitet sich also vom word "erlösung" ab




Im neugriechischen heißt Sotirios oder Sotiris (im Volksmund) doch Retter.

Adlergruß
#
Vielleicht hat dem in Glasgow nur ein griechischer Kumpel gefehlt?!
#
http://www.kyrgiakos.gr/en/default.asp?what=photo&type=0

Kygriakos in Action Kopfballungeheuer!!!!
#
original-21 schrieb:
Vegitto schrieb:
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Och Miep, lass den doch wie er ist. Gibt ja auch noch die Sonntagsspiele  


Spielverderber. Egal, am Ende rufen wir eh alle nur "SOTOS". Das heißt ja dann wohl "Retter" und passt auf jeden Tag...




Sotiras = erlöser

Sotirios leitet sich also vom word "erlösung" ab




Im neugriechischen heißt Sotirios oder Sotiris (im Volksmund) doch Retter.

Adlergruß


http://www.behindthename.com/php/view.php?name=sotiris

Ich spreche griechisch als muttersprache, und Sotiras heisst Erlöser, Sotirios/Sotiris ist einfach nur ne abwandlung des wortes Erlöser bzw Erlösung
#
Vegitto schrieb:
original-21 schrieb:
Vegitto schrieb:
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Och Miep, lass den doch wie er ist. Gibt ja auch noch die Sonntagsspiele  


Spielverderber. Egal, am Ende rufen wir eh alle nur "SOTOS". Das heißt ja dann wohl "Retter" und passt auf jeden Tag...




Sotiras = erlöser

Sotirios leitet sich also vom word "erlösung" ab




Im neugriechischen heißt Sotirios oder Sotiris (im Volksmund) doch Retter.

Adlergruß


http://www.behindthename.com/php/view.php?name=sotiris

Ich spreche griechisch als muttersprache, und Sotiras heisst Erlöser, Sotirios/Sotiris ist einfach nur ne abwandlung des wortes Erlöser bzw Erlösung



Giasou file,

jati mas ta berdewis tora. Leme emeis stin Ellada simereo erlöser i o sotiras.
I metafrasi sou proerchetai apo tin wysantini epochi.
Stin simereini epochi seimainei sotiras o retter.

Auf deutch: Der Begriff Erlöser kommt aus der byzantinischer Zeit.
Heute heisst[ es im Volksmund einfach der Retter.
So damit da jetzt auch geklärt ist.

adlergruß
#
original-21 schrieb:
Vegitto schrieb:
original-21 schrieb:
Vegitto schrieb:
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Och Miep, lass den doch wie er ist. Gibt ja auch noch die Sonntagsspiele  


Spielverderber. Egal, am Ende rufen wir eh alle nur "SOTOS". Das heißt ja dann wohl "Retter" und passt auf jeden Tag...




Sotiras = erlöser

Sotirios leitet sich also vom word "erlösung" ab




Im neugriechischen heißt Sotirios oder Sotiris (im Volksmund) doch Retter.

Adlergruß


http://www.behindthename.com/php/view.php?name=sotiris

Ich spreche griechisch als muttersprache, und Sotiras heisst Erlöser, Sotirios/Sotiris ist einfach nur ne abwandlung des wortes Erlöser bzw Erlösung



Giasou file,

jati mas ta berdewis tora. Leme emeis stin Ellada simereo erlöser i o sotiras.
I metafrasi sou proerchetai apo tin wysantini epochi.
Stin simereini epochi seimainei sotiras o retter.

Auf deutch: Der Begriff Erlöser kommt aus der byzantinischer Zeit.
Heute heisst[ es im Volksmund einfach der Retter.
So damit da jetzt auch geklärt ist.

adlergruß


erlöser, retter
is doch eh so gut wie das selbe wozu die diskussion
#
Einigen wir uns doch auf rettender Erlöser oder erlösender Retter  
#
Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Er kann uns sowohl den Sieg retten als auch vor einem drohenden Punktverlust erlösen.
#
Gude,
das ist doch mal ein netter Ansatz:

Zitat SAW

Der gewiefte Taktiker Funkel ist klug genug, um zu erkennen, daß mannschaftsinterne Konkurrenz das Geschäft belebt. Kaum jemand soll sich seines Postens sicher sein. Auch nicht einer wie Marko Rehmer, der aktuell wegen einer Bronchitis bettlägrig ist und bei bester Gesundheit und Fitness in dem griechischen Neuzugang Sotirios Kyrgiakos einen harten Verteidigerkonkurrenten haben dürfte. Der Grieche selbst, der kein Wort deutsch spricht, hat am Mittwoch die ersten verbalen Grundbegriffe des Fußballs gelernt. „Rechts, links, raus, drauf.“ Der körperlich robuste Mann tastet sich also langsam heran an das von ihm gewählte Abenteuer Bundesliga. Muß er auch. Die Eintracht steht schließlich vor einem besonderen Trainingslager.

In diesem Sinne......
#
Sagt mal, wann ist Rehmer mal nicht krank? Leidet der an Hypochontrie oder an Immunschwäche? Das ist ja nicht mehr normal!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
original-21 schrieb:
Vegitto schrieb:
original-21 schrieb:
Vegitto schrieb:
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Och Miep, lass den doch wie er ist. Gibt ja auch noch die Sonntagsspiele  


Spielverderber. Egal, am Ende rufen wir eh alle nur "SOTOS". Das heißt ja dann wohl "Retter" und passt auf jeden Tag...




Sotiras = erlöser

Sotirios leitet sich also vom word "erlösung" ab




Im neugriechischen heißt Sotirios oder Sotiris (im Volksmund) doch Retter.

Adlergruß


http://www.behindthename.com/php/view.php?name=sotiris

Ich spreche griechisch als muttersprache, und Sotiras heisst Erlöser, Sotirios/Sotiris ist einfach nur ne abwandlung des wortes Erlöser bzw Erlösung



Giasou file,

jati mas ta berdewis tora. Leme emeis stin Ellada simereo erlöser i o sotiras.
I metafrasi sou proerchetai apo tin wysantini epochi.
Stin simereini epochi seimainei sotiras o retter.

Auf deutch: Der Begriff Erlöser kommt aus der byzantinischer Zeit.
Heute heisst[ es im Volksmund einfach der Retter.
So damit da jetzt auch geklärt ist.

adlergruß



ante kala, egw pantos kserw oti to onoma "sotirios" erxete apo th arxaia ellhnikh leksh "soteria" pou paei na pei "erlösung" issos sthn dhmotikh na shmainei "retter", kann sein. Egw pantos opos ta 'kserw ta lew

tespa, back to topic
#
ich habe gerade zufällig ein paar schöne bilder vom spiel brasilien-griechenland gefunden... allein wenn ich die bilder sehe    schaut euch mal die mauer an. der poldi und co. werden sich einnässen...  



#
Gegen Brasilien hatte mir der Soti gut gefallen bei der bombe die Adriano da abgefeuert hat konnte er nix machen, kein normaler mensch trifft von dort.....

Ansonsten hatte er den Mann von Inter gut im griff gehabt (fand ich )
#
So hoch kommen manche nicht mal mit ´nem Trampolin  



...und bei Google 115.000 Treffer bei "Sotirios Kyrgiakos", beachtlich, wenn man mal sieht wieviele Treffer es gibt bei:

"Ioannis Amanatidis" 86.800
"Jürgen Grabowski" 36.800
"Jermaine Jones" 75.800
"Uwe Bein" 40.100
"Alexander Schur" 35.300
#
Übrigens: Er wird schon im am 1.Spieltag auf seinen alten Kameraden Lövenkrands treffen......
#
Super Neuverpflichtung. Wir haben neben den Bayern jetz die beste Innenverteidigung der Bundesliga !!!!!!!!!!!!!              Jetz brauchen mir nur noch en richtig geilen Stürme neben Amanatidis. Ich weiß net ob de Takahara die Tore bei uns macht (Chanzentot) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
s-dreher.de schrieb:
So hoch kommen manche nicht mal mit ´nem Trampolin  



DOCH!

#
singender_adler schrieb:
hab mal nach meinungen der rangers fans geschaut und werde auch noch weiter suchen, aber irgendwas hat da net gepasst. vllt handelt es sich auch um den typischen schottischen humor

obwohl er offenbar letzte saison etwas inkonstant gespielt hat, werden
ama und die anderen griechen ihn besser einschätzen können! ich wünsche mir einen super start für ihn!

Wouldnt mind playing against them in the UEFA Cup to see Soti being erratic in a differnt colour of jersey

money-grabber

Good luck to him, but glad to see him go!

Good luck to Frankfurt  

The Frankurt fans nerves will be shattered by the end of the season

http://www.gersforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=702&highlight=kyrgiakos


Die Qoutes oben, die seine Faehigkeiten als Spieler betreffen, sind wirklich nicht sehr ermutigend (vom Money Grabber = Soeldner mal abgesehen). Aber sind sie objektiv?

Habe deshalb mal bei meinem schottischen Kumpel (seit 35 Jahren Rangers Fan, fussballsachverstaendig und durch mich auch Eintracht Sympathisant) nachgehakt und bekam folgende Antwort:

"He is OK, nothing fantastic, can be pretty physical but I don't think he is so good passing out of defence."

Soll heissen: solider Spieler, koerperlich stark, aber mitunter mit Problemen im Spielaufbau. Aber das sind wir in Frankfurt ja eigentlich nicht anders gewohnt.

Gruss aus Holland
#
SGE_77 schrieb:
singender_adler schrieb:
hab mal nach meinungen der rangers fans geschaut und werde auch noch weiter suchen, aber irgendwas hat da net gepasst. vllt handelt es sich auch um den typischen schottischen humor

obwohl er offenbar letzte saison etwas inkonstant gespielt hat, werden
ama und die anderen griechen ihn besser einschätzen können! ich wünsche mir einen super start für ihn!

Wouldnt mind playing against them in the UEFA Cup to see Soti being erratic in a differnt colour of jersey

money-grabber

Good luck to him, but glad to see him go!

Good luck to Frankfurt  

The Frankurt fans nerves will be shattered by the end of the season

http://www.gersforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=702&highlight=kyrgiakos


Die Qoutes oben, die seine Faehigkeiten als Spieler betreffen, sind wirklich nicht sehr ermutigend (vom Money Grabber = Soeldner mal abgesehen). Aber sind sie objektiv?

Habe deshalb mal bei meinem schottischen Kumpel (seit 35 Jahren Rangers Fan, fussballsachverstaendig und durch mich auch Eintracht Sympathisant) nachgehakt und bekam folgende Antwort:

"He is OK, nothing fantastic, can be pretty physical but I don't think he is so good passing out of defence."

Soll heissen: solider Spieler, koerperlich stark, aber mitunter mit Problemen im Spielaufbau. Aber das sind wir in Frankfurt ja eigentlich nicht anders gewohnt.

Gruss aus Holland


ich glaube, dass er ein guter iv ist und das hört sich auch schon besser an. letzte woche habe ich nochmal weiter gesucht, was sich nicht so einfach gestaltete, da die rangers auf ihrer website kein offizielles forum haben. das gersforum scheint noch das grösste zu sein, dann kommt rangers media. für eine repräsentative einschätzung sind die postings zu soti aber zu gering, da gibt's nur zu anderen dingen von hunderten ein riesiges gebabbel (die zitate waren allerdings nicht selektiv ausgewählt, es gab einfach keine positiven statements).

eine diskussion ging aber so (wieder mit geringer beteiligung)

Group: RMed VIP Member
Posts: 529
Member No.: 113
Joined: 10-January 06

Soti Kyrgiakos has found himself a new club.

Signed a 2 year deal with Eintracht Frankfurt
http://home.skysports.com/transfernews.asp...ticle&id=399580

   
Jadams Posted: Jun 30 2006, 12:51 PM  
Rangersmedia Heavy Metal Expert
Group: RMed Forum Manager
Posts: 16,412
Member No.: 112
Joined: 10-January 06


Good on him, glad hes away from us though  


Group: RMed Forum Manager
Posts: 5,277
Member No.: 920
Joined: 2-March 06


ooooft I might put money on them to get relegated next year!! I thought he was going to Pana anyways!

a good 1st 6 months from him but after that it all went pete tong!!



http://z13.invisionfree.com/Rangers_Media/index.php?showtopic=16100 (registrierung nötig)


naja, dh man will geld drauf setzen, dass wir wegen soti nächstes jahr absteigen. ich denke, dass die da shice labbern. ausserden soll er am anfang gut gespielt haben, mit griechenland in freundschaftsspielen und mit den rangers in der cl hat er gute spiele gemacht, einer richtig guten entwicklung von ihm bei uns steht also nichts im wege!
#
Das is ne Bombe!!! Stellt euch die Situation vor... ne wunderschöne Ecke von rechts durch Streit... Vorbei an Lucio, Kahn verpasst, Ama segelt knapp vorbei und am langen Pfosten steht Kyrgi und hämmert die Önne in die Maschen!

Die Ähnlichkeit mit Ama kann nur ein gutes Omen sein!!!!!!!!!!!!!!!!

*thumbs up* Mr. Bruchhagen!!!!!!!!!!!

Die nächste Saison wird ein Kracher


Teilen