>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
Feigling schrieb:
Crung schrieb:
Wo ist eigentlich das Unterforum "Ankündigungen"??
So wie hier dargestellt:
http://www.eintracht.de/fans/fanforum/


Das ist ein Forum, auf das man normalerweise keinen Zugriff hat.


D.h. Es dient nur den Mods? Oder es wird bei Bedarf mit Leserechten für die User mal eingeblendet?
#
stefank schrieb:
Ich habe eine PN, dass jemand mich als Freund verlinken möchte. Der Link auf "Meine Freunde" funktioniert aber nicht, und unter "Freunde" ist keine Anfrage zu sehen.


Ich habe die nächste Anfrage, und kann weder verlinken noch Bescheid sagen, da ich ja keine Ahnung habe, wer da anfragt -Grrrrrrrr!
#
Ich bleibe eingeloggt, scheint also repariert zu sein.
#
Nö, geht sowohl bei IE8, Firefox und Chrome nicht nachdem man den Browser geschlossen hat.
#
jona_m schrieb:
Ich bleibe eingeloggt, scheint also repariert zu sein.


logge dich mal aus und wieder ein
#
Danke für den Link zum Live-Ticker. Und schon habe ich die nächste Bitte (ihr kennt ja die Geschichte mit dem kleinen Finger und dem ganzen Arm) - verlinkt bitte auch die Termin. Alle 3 Tage fragt ein anderer DAU im UE wo man die Termine finden kann...
#
Ich werde auch immer noch ausgeloggt!
#
Hallo,
der Terminkalender ist nun auch im Quickfinder!
Gruß
Jan
#
Hallo Zusammen,
wir sammeln hier weiterhin bestehende Fehler und Auffälligkeiten und arbeiten sie nach und nach ab. Bei Bedarf werden wir aber auch direkt zu den Usern Kontakt aufnehmen, da es sich auch im individuelle Phänomene handeln kann.
Viele Grüße
Jan
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sammeln hier weiterhin bestehende Fehler und Auffälligkeiten und arbeiten sie nach und nach ab. Bei Bedarf werden wir aber auch direkt zu den Usern Kontakt aufnehmen, da es sich auch im individuelle Phänomene handeln kann.
Viele Grüße
Jan


Gude Jan,

es wäre nett, wenn Ihr zwecks Übersicht mal eine Liste erstellen könntet, die die hier gemeldeten Themen und den jeweiligen Status zeigt.

So könnte man leichter überprüfen, was jetzt alles in Bearbeitung ist und wie's voraussichtlich weiter geht.

Gruss und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sammeln hier weiterhin bestehende Fehler und Auffälligkeiten und arbeiten sie nach und nach ab. Bei Bedarf werden wir aber auch direkt zu den Usern Kontakt aufnehmen, da es sich auch im individuelle Phänomene handeln kann.
Viele Grüße
Jan


Gude Jan,

es wäre nett, wenn Ihr zwecks Übersicht mal eine Liste erstellen könntet, die die hier gemeldeten Themen und den jeweiligen Status zeigt.

So könnte man leichter überprüfen, was jetzt alles in Bearbeitung ist und wie's voraussichtlich weiter geht.

Gruss und Danke

Wedge

Gude,
so viel zum Thema Liste etc.pp
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11100761/?page=50

anregende grüße
#
Vielen Dank Jan, werde nicht mehr ausgeloggt, zumindest nicht mehr solange ich on bin.
Außerdem steht mein Nick jetzt neben Hallo.
#
Bei mir steht jetzt Hallo Programmier.
Was soll ich denn programmieren?

Etwas schrauben an der font-size in der CSS-Klasse .username würde das Problem zum Bleistift beheben. Bei meinem Namen würde eine font-size von 95% schon reichen.  
#
weiß nicht ob das hier reinpasst aber der Link der Zusatzinfo der Polizei Hannover führt zu nem 404er-Error
#
SGE-Tobias schrieb:
weiß nicht ob das hier reinpasst aber der Link der Zusatzinfo der Polizei Hannover führt zu nem 404er-Error


Bei mir nicht.
#
Zusatzinfo im Thread in Auswärts dabei = Okay
Zusatzinfo hier http://www.eintracht.de/fans/faninfos/31733/ = Error
#
gibts inzwischen irgendeinen Trick, dass man bei FireFox nicht immer rausfliegt?
#
FredSchaub schrieb:
gibts inzwischen irgendeinen Trick, dass man bei FireFox nicht immer rausfliegt?


also, ich fliege nicht, bei FireFox raus
#
Steinschlag schrieb:
FredSchaub schrieb:
gibts inzwischen irgendeinen Trick, dass man bei FireFox nicht immer rausfliegt?


also, ich fliege nicht, bei FireFox raus


ich schon mit der Version 3.6.8 ... sehr seltsam
#
Das nervigste ist, dass neue Beiträge immer noch nicht angezeigt werden.


Teilen