>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face  


habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.


Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.


aber nicht jedesmal, wenn ich den browser schließe
#
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face  


habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.


Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.


ich lösche meine cookies aber nicht. Einstellung "Cookies solange behalten, bis sie nicht mehr gültig sind". Trotzdem muss ich mich immer neu anmelden..
#
Gibt es irgendeinen Trick, dass ich mich per FF 3.6.8 nicht laufend neu einloggen muss?
#
Arya schrieb:
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face  


habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.


Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.


ich lösche meine cookies aber nicht. Einstellung "Cookies solange behalten, bis sie nicht mehr gültig sind". Trotzdem muss ich mich immer neu anmelden..


hattest du dich mal abgemeldet, seit es die neue homepage gibt?
#
3zu7 schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick, dass ich mich per FF 3.6.8 nicht laufend neu einloggen muss?


ich weiß keinen.

meine einstellungen sind immer noch wie vor dem relaunch, trotzdem kommt nach ca. einer halben stunde ein timoe-out.
#
Bei mir klappt das einwandfrei mit eingeloggt bleiben. Nutze Firefox.
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face  


habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.


Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.


ich lösche meine cookies aber nicht. Einstellung "Cookies solange behalten, bis sie nicht mehr gültig sind". Trotzdem muss ich mich immer neu anmelden..


hattest du dich mal abgemeldet, seit es die neue homepage gibt?


Jo, blöderweise. Vorher gings.
#
Arya schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face  


habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.


Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.


ich lösche meine cookies aber nicht. Einstellung "Cookies solange behalten, bis sie nicht mehr gültig sind". Trotzdem muss ich mich immer neu anmelden..


hattest du dich mal abgemeldet, seit es die neue homepage gibt?


Jo, blöderweise. Vorher gings.  


so, war`s auch bei mir.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick, dass ich mich per FF 3.6.8 nicht laufend neu einloggen muss?


ich weiß keinen.

meine einstellungen sind immer noch wie vor dem relaunch, trotzdem kommt nach ca. einer halben stunde ein timoe-out.

Komisch ist, dass ich auf meinen Heim PC mit der gleichen FF Version eingeloggt bleibe, im Büro (wie oben erwähnt) und auf dem Notebook nicht. Das raffe ich überhaupt nicht.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick, dass ich mich per FF 3.6.8 nicht laufend neu einloggen muss?


ich weiß keinen.

meine einstellungen sind immer noch wie vor dem relaunch, trotzdem kommt nach ca. einer halben stunde ein timoe-out.

Komisch ist, dass ich auf meinen Heim PC mit der gleichen FF Version eingeloggt bleibe, im Büro (wie oben erwähnt) und auf dem Notebook nicht. Das raffe ich überhaupt nicht.

Guden,
mir gehts wie dir...Laptop kein Ding...PC immer neu einloggen..

ausgeloggte grüße
#
Heute kam ein Update von Chrome auf Version 6, seither muss ich mich auch bei jedem Schliessen des Browsers neu anmelden :-/

Grund ist der Cookie PHPSESSID
der immer beim Schließen des Browser abläuft, steht auch so in der Cookie Beschreibung "Läuft ab am" -> Eindeutig ein Bug von euch!
#
Dank Chrome bin ich jetzt noch ein wenig schlauer. Der PHPSESSID-Cookie wird gleich beim Eintritt auf eintracht.de angelegt, mit "läuft ab beim Beenden des Browers". Nach Login im Forum wird überhaupt kein weiterer Cookie angelegt oder geändert, bisschen komisch oder Jungs?
#
ich hab grad nen laengeren beitrag gelesen....danach war ich ausgeloggt...ist doch scheisse...
#
Wir haben kurz vor Mitternacht und 60 Mitglieder online - normalerweise waren das früher um die Uhrzeit locker doppelt so viel. Also wenn die neue Version User verschlingt, den Bestand halbiert, würde ich das schon als einen Bug bezeichnen. Noch eine Weilchen, und hier sieht's aus wie in der Hoppe-Community.
#
Bigbamboo schrieb:
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[ulist]
[*]Die Gelesen- / Ungelesen-Funktion läuft auf Forenebene nicht.
  • Es wäre schön, wenn man die PN-Popup-Funktion dauerhaft einstellen könnte.
  • [/ulist]


    Nervt...


    Extremst!


    Und funktioniert immer noch nicht.
    #
    Nach ein paar Tagen Gewöhnungszeit bleibe ich dabei:

    Die Schrift ist zu klein und sollte fetter (schwärzer) sein.

    Hoffe, dass ich mich noch an die Community   gewöhne.
    Aber irgendwie ist der Charme des alten Forums   verloren gegangen   .
    #
    Wenn ich in "Meine Eintracht" bin, bei den PNs zum Beispiel, und möchte zurück ins Forum (!!!, bitte macht der "Community" hurtig den Garaus) - geht nicht. Hilft nur der Totalausstieg und anschließend aufs Neue die Einlog-Prozedur. Nervt ziemlich.

    Beim Schreiben längerer PNs: unbedingt hernach erst kopieren! Denn beim Sendeversuch merkt man: man wurde inzwischen ausgeloggt und die Nachricht verschwindet im Nada. Nervt noch mehr! (Gab's früher schon mal, gehört wohl zu jedem Neuanfang dazu ...)

    Und wie oben schon bemerkt: der Charme ist perdu. Ein lichtes Grau anstelle des blendenden Gletscherfeldes wäre einen Versuch wert - man muss "weiß wie Schnee" ja nicht zu wörtlich nehmen.
    #
    ich muss mich auch jedes mal neu einloogen. ist echt banane
    #
    GoodButcher schrieb:
    ich muss mich auch jedes mal neu einloogen. ist echt banane


    nervt ein bisserl inzwischen  
    #
    Kurzer Wasserstand zu einigen Problemen:

    Das automatische Ausloggen dürfte nicht mehr passieren.

    Frame-Abstürze in Google Chrome:
    Bitte Screenshot erstellen und mit Version hier reinstellen.

    Es wäre schön, wenn man die PN-Popup-Funktion dauerhaft einstellen könnte.
    Wird umgesetzt.

    Die PNs updaten sich nicht mehr automatisch in der Anzeige, man muss jetzt immer klicken um zu sehen ob hinter den Nachrichten vielleicht doch ne (1) steht.
    Wird umgesetzt

    Schriftgröße und Farbe wird gerade eine Änderung diskutiert.

    Gibts die Option "angemeldet bleiben" nicht mehr?
    Wird nachgezogen. Damit dürfte aus das Problem mit dem Anmelden beim Wiedereinloggen erledigt sein.

    Fortsetzung folgt


    Teilen