>

SAW Gebabbel- 08.12

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Dieser Satz hier macht mich nicht gerade euphorisch. Irgendwie kann ich den Begriff "konservative Behandlung" in Bezug auf die Eintracht nicht mehr hören.

Gruß,
tobago


Ja, ich glaube die haben den Begriff "konservare" = bewahren falsch verstanden und bewahren damit die jeweilige Verletzung.  


da ich keine ahnung habe, habe ich gegoogelt

Auch ist die Lage der Meniskusläsion im Hinblick auf die Therapie von entscheidender Bedeutung. Liegt die Läsion beispielsweise im Bereich der Außenzone, so kann ggf. konservativ, beispielsweise in Form von Schienenlagerung und abschwellenden Medikamenten, ggf. in Kombination mit Punktionen und Injektionen therapiert werden.

http://www.dr-gumpert.de/html/meniskusriss.html

scheint also nicht unüblich zu sein, konservativ zu behandeln.  


Unüblich dürfte aber wohl sein, eine schonungshalber verordnete "Schienenlagerung" mit täglichem Leistungssport zu begleiten.
#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


Die passende Antwort. Bin erstaunt, wie Völler überhaupt dazu kommt, eine solche Frage zu stellen. Einsetzende Verblödung?
#
Ich hoffe, Russ hält zumindest bis zur WP durch. Sein Ausfall wäre schlimm.

Allerdings wundert mich, das Schwegler die miesen Tritte vom Samstag ohne Blessuren überstanden hat.
#
ghostinthemachine schrieb:
Einsetzende Verblödung?

Unabhängig, dass die Luft in Leverkusen auf die Birne geht, gilt für ihn: einmal Oxxe, immer Oxxe...
#
bembelmonster schrieb:
"Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“


LOL  
Ich hole mir jetzt ein Vettelposter für mein Büro!


Isch hab da mal eins

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gsb4-1.jpg
#
Hihi. Vettelmania  
Gleich mal im "Fanshop" vorbei surfen.
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Schorsch - Köhler


...nicht optimal, aber machbar wärs allemal


Damit sind aber dann 3 Umstellungen in der Mannschaft notwendig. Besser ist es Clark in die Innenverteidigung zu holen, dann können Köhler und Tsavellas ihr Spiel machen. Gerade die beiden sind in Höchstform auf ihren Positionen die sollte man auf keinen Fall jetzt umstellen.

Gruß,
tobago


wäre auch mein vorschlag. zumal ich in köln auf sieg spielen lassen würde und da ist es besser die beiden auf links spielen zu lassen.
#
benny köhler schrieb:

Ich denke, das gilt für viele Fußballer. Da sind halt 20 Jungs unter sich, es wird viel gescherzt, und unser Beruf ist ja ein Spiel. Wenn ich mir andere 30-Jährige ansehe, die im normalen Berufsleben sind, dann sage ich: Das sind gestandene Männer


Der war definitv noch nicht bei mir und meinen Kollegen im Büro  
#
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.
#
upandaway schrieb:
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.


hat er also doch auf mich gehört  
#
SemperFi schrieb:
bembelmonster schrieb:
"Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“


LOL  
Ich hole mir jetzt ein Vettelposter für mein Büro!


Isch hab da mal eins

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gsb4-1.jpg



Geiles Foto..   Aber erkläre mal die 3:16 ? I dont´ get it..
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
3:16 ? I dont´ get it..


Bibelvers? Buch Vettel, Kapitel 3, Vers 16
#
upandaway schrieb:
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.



War das jetzt auf Vasi bezogen oder auf Russ, der nämlich (auch?) nach 15 Minuten abbrach?
#
barbrady schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
3:16 ? I dont´ get it..


Bibelvers? Buch Vettel, Kapitel 3, Vers 16


Richtig

Ist amerikanische Schreibweise für Bibelverse.
Die 3:16 ist ein Insider, wers versteht, versteht, wer nicht, auch nicht schlimm
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ist mit HB los???
Skibbe darf alles bestimmen  bei neuen Vertrag.

Na worauf warten die beiden noch???

Setzt euch zusammen , verlängert den vertrag und wir haben ein
schönes Weihnachtsgeschenk mehr    


Könntest du dich endlich mal entscheiden ob du Pro Skibbe bist oder nicht?

Ach, was frag ich eigentlich.....
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Schorsch - Köhler


...nicht optimal, aber machbar wärs allemal


Damit sind aber dann 3 Umstellungen in der Mannschaft notwendig. Besser ist es Clark in die Innenverteidigung zu holen, dann können Köhler und Tsavellas ihr Spiel machen. Gerade die beiden sind in Höchstform auf ihren Positionen die sollte man auf keinen Fall jetzt umstellen.

Gruß,
tobago


Sehe ich absolut genauso!
#
concordia-eagle schrieb:
upandaway schrieb:
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.



War das jetzt auf Vasi bezogen oder auf Russ, der nämlich (auch?) nach 15 Minuten abbrach?


habs gerade bei blog-g gelesen, dass er wohl für samstag ausfällt.  :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
barbrady schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
3:16 ? I dont´ get it..


Bibelvers? Buch Vettel, Kapitel 3, Vers 16


Richtig

Ist amerikanische Schreibweise für Bibelverse.
Die 3:16 ist ein Insider, wers versteht, versteht, wer nicht, auch nicht schlimm


Du meinst doch bestimmt dass Vettel 3:16 gerade Völler den Hintern versolt hat  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
upandaway schrieb:
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.



War das jetzt auf Vasi bezogen oder auf Russ, der nämlich (auch?) nach 15 Minuten abbrach?
habs gerade bei blog-g gelesen, dass er wohl für samstag ausfällt.  :neutral-face  

nein, Meier fällt aus. Russ hat "nur" abgebrochen.
#
SemperFi schrieb:
barbrady schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
3:16 ? I dont´ get it..


Bibelvers? Buch Vettel, Kapitel 3, Vers 16


Richtig

Ist amerikanische Schreibweise für Bibelverse.
Die 3:16 ist ein Insider, wers versteht, versteht, wer nicht, auch nicht schlimm



okay.. hab mich schlau gemacht: Wers noch wissen will http://www.dreisechzehn.de/max-lucado-3-16-ueber.html

Nochmals aufs Foto an sich zurückzukomme. Finde, dass das " " irgendwie der ultimative Vettel-Smiley is..    


Teilen