>

SAW Gebabbel- 08.12

#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schwegler nach hinten ziehen und Clark auf die 6?


wäre auch meine erste idee gewesen. schwegler fehlt dann natürlich im spielaufbau und ich bin grundsätzlich sehr froh, dass chris wenn fit nicht mehr hinten ausputzen muss, aber für den notfall ne durchaus denkbare alternative.



Und mit Schwegler hätten wir auch eine vernünftige Spieleröffnung.  
#
einfach 3-4-3 spielen und die gar nicht erst in unsere hälfte kommen lassen.

peter

*efc größenwahn*
#
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!
#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


#
Die Transferpolitik des Sommers bleibt mir ein Rätsel.
Vasi noch nicht fit mit ständigen Blessuren aufgrund des Aufbaus, Chris ständig mit kleinen Verletzungen, Russ mit anhaltenden Knieproblemen und wir verleihen Bellaid.
Damit sind von den übrigen 4 Spielern, die überhaupt IV spielen können, 3 mit einem Fragezeichen versehen (momentan hat es dann auch den vierten erwischt), aber dafür haben wir ja 7 Stürmer...
#
Naja, ob wir mit Bellaid oder Kraus einen nicht bundesligatauglichen Innenverteidiger haben...
Dann nehm ich doch lieber den aus der eigenen Jugend.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


 


#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


apropos gröhl

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/12/07/stars-gomez-hanke-schlaudraff/wir-sind-wieder-da.html

Mike Hanke war mal eine große Hoffnung im deutschen Sturm, war Teil der Sommermädchen-Mannschaft
#
Wir sind eben nur bedingt konkurrenzfähig. Skibbe hat recht. Ernsthaft: Russ hat scheinbar keine Angst, was sein Tor gegen die Narren beweist. Hält da der Mainzer die Sohle drauf, fehlt er die gesamte Rückrunde. Russ wird hoffentlich die zwei Wochen noch durchhalten und Vasoski bleibt nach dem Spiel gegen Poldi gesund. Aber wie schon vor dem Spiel gegen die Narren: Kämpfen und siegen. Es gibt genug Alternativen, die gut bezahlt auf der Bank sitzen.

PS: Beim Wort "konservative Behandlung" bei Eintracht Frankfurt gehen bei mir auch die Warnlampen an. Selbst wenn das bei Russ aus medizinischer Sicht möglicherweise die beste Alternative ist.    
#
peter schrieb:
einfach 3-4-3 spielen und die gar nicht erst in unsere hälfte kommen lassen.

peter

*efc größenwahn*


du willst doch jetzt nicht auch ernsthaft mit der koreanischen "Dreierkette" kommen, oder?
#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue  ,-)
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!

vettel ist einfach der geilste..was der für sprüche ablässt..auch die anderen antworten..immer total locker,sympathisch und lustig

aber offenbach ist nur der parkplatz von frankfurt ist GEIL

Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue  ,-)

#
tani1977 schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!

vettel ist einfach der geilste..was der für sprüche ablässt..auch die anderen antworten..immer total locker,sympathisch und lustig

aber offenbach ist nur der parkplatz von frankfurt ist GEIL

Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue  ,-)






This
#
Was zum Geier ist myheimat? Und was für ein verstümmeltes Geschreibsel ist dieser "Artikel"? Ich bin... Verwirrt.
#
tani1977 schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!

vettel ist einfach der geilste..was der für sprüche ablässt..auch die anderen antworten..immer total locker,sympathisch und lustig

aber offenbach ist nur der parkplatz von frankfurt ist GEIL

Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue  ,-)




zu doof zum zitieren;-.)
vettel ist einfach der geilste..was der für sprüche ablässt..auch die anderen antworten..immer total locker,sympathisch und lustig
#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


Ich würde mein Auto dort nicht abstellen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was zum Geier ist myheimat? Und was für ein verstümmeltes Geschreibsel ist dieser "Artikel"? Ich bin... Verwirrt.


ich tippe, dass der artikel von dem user geschrieben wurde, der ihn auch gepostet hat.
#
Dafür ist er Stammgast im Stuttgarter Stadion, die im Abstiegskampf sind.
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mik schrieb:
Aus der BILD:
Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
„Es freut mich sehr, wie Sebastian auftritt. Besonders schön ist es, dass er ein Eintracht-Gewächs ist. Ich bin wegen ihm und anderen Spielern in regelmäßigem Kontakt!"



Man darf gespannt sein.....


Besonders wer denn bitte die anderen Spieler sein sollen!!  


Das hatte ich mich auch gefragt.
Allerdings glaube ich daran ehrlich gesagt nicht.
Es gab so viele Möglichkeiten Eintrachtspieler zu nominieren,
wo andere deutlich schlechtere Spieler nominiert wurden,
das mir der Glaube daran fehlt.

Um mal einen ganz neuen Namen in die Runde für Löw zu werfen
und einige zu schocken.

Denkt Ihr sie haben über Köhler gesprochen???


Ich denke da gehts nicht nur um die A-Nationalmannschaft, sondern auch um die U-Mannschaften. Löw hat mit Sicherheit auch die U's im Überblick und da gibts bestimmt einiges, was Skibbe ihm für die Zukunft empfehlen kann.

Ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen. Noch ist nichtmal Jung nominiert und dieses "ist im Notizblock" führt nicht unbedingt zu einer Nominierung...auch wenn ichs natürlich hoffe!


die können schwätzen so lange sie wollen, unter diesem bundestrainer wird kein adler nominiert.  


Warum?


weil der unsere spieler ignoriert. warum er das macht, weiß ich nicht. wenn man sieht, wer alles unter löw nationalspieler wurde, ist es für mich unverständlich, dass ochs nicht mal reinschnuppern durfte.

#
jetzt macht aber mal einen punkt. schwegler in die innenverteidigung? unseren besten fussballer? niemals.  
#
Man könnte ja auch drüber nachdenken für ein Spiel Chaftar hochzuziehen. Immerhin hat der schon mal höherklassig gespielt. Oder Tzavellas nach innen ziehen.


Teilen