>

Tippspiel/Tippgruppen

#
Vielen Dank-unser Neuankauf ist an Bord(Horst). ,-)
#
bizzel schrieb:
So, Probleme in diesem Bereich sollten nun behoben sein. Dies nur der Vollständigkeithalber

Also viel Spaß beim Tippen!

Grüße
André


Ja?

Also ich habe ein Problem, welches auch Starmod gereizt hat. Wir sind beide in zwei verschiedenen Tippgruppen....seit letzter Saison.

Bisher habe ich folgendes herausgefunden: Um aus der Gruppe auszutreten, muss man den Gruender anschreiben. Was aber, wenn man nicht weiss, wer der Gruender ist?

Angeblich soll es der erste in der Liste sein....doch die Liste ist leer....zumindest vor dem ersten Spieltag.

Ist dieses System sinnvoll?
#
Im Ranking siehst Du, wer das "Oberhaupt" ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/tippspiel/ranking-groups.php
#
christus schrieb:
Im Ranking siehst Du, wer das "Oberhaupt" ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/tippspiel/ranking-groups.php


ok, danke...du hast mir und gereizt sehr geholfen...


...auf der anderen Seite: letzter Login 10.6.2010 koennte zu Problemen fuehren...
#
seh ich es richtig? Es wurde mal wieder nicht fertig gedacht?
#
Öhm, also ich wollte mir eben mal meine 3 Punkte im Tippspiel anschauen und sehe Chaos Ich dachte ja erst, es läge am Apfelwein aber ich bin da wohl nicht alleine.

Es sieht so aus, als wäre der Spieltag doppelt aufgeführt. Einer ist leer, einer hat meine Tipps drinnen. Ich hoffe, dass wird bei der Auswertung nicht zu chaotisch. Vielleicht lässt sich das ja auch noch für die nächsten Spieltage beheben....
#
Muss man jetzt doppelt tippen um sicher zu gehen?

Auf den 80. Spieltag freu ich mich uebrigens schon wie Sau
#
Habe auch die ersten 3.Punkte diese Saison-aber das Tippspiel zeigt alles doppelt an.
Die Spiele sind doppelt aufgeführt-einmal mit Ergebniss einmal ohne,alles querbet.
Schaut ihr mal bitte nach.
LG
C.Willi.
#
gut, dann bin ich net alleine mit der doppelten Spielauflistung.

Ist das alles so schwer? Warum werden da nicht mal Leute engagiert, die das beruflich und nicht als Hobby in der Garage machen?
#
MrBoccia schrieb:
gut, dann bin ich net alleine mit der doppelten Spielauflistung.

Ist das alles so schwer? Warum werden da nicht mal Leute engagiert, die das beruflich und nicht als Hobby in der Garage machen?


Aber wirklich-geht das Chaos wieder los.
So macht es keinen Spass.
Dann lasst es lieber ganz sein-wer auch immer dafür verantwortlich ist.
#
dawiede schrieb:
Bisher habe ich folgendes herausgefunden: Um aus der Gruppe auszutreten, muss man den Gruender anschreiben. (...)

Das ist korrekt und ist mir vor ein paar Tagen auch schon wieder aufgefallen. Ist natürlich nicht wirklich sinnig. Man sollte in jedem Fall die Möglichkeit besitzen, "aus freien Stücken" austreten zu können  
Thema wurde demnach entsprechend weiter gereicht.

Problematik der Doppelpaarungen:
Mit der Berechnung des Bayern-Spiels am gestrigen Abend (22:28 Uhr) ist es zu diesem Chaos gekommen. Es ist mir auch sofort aufgefallen und liegt deshalb bereits der Technik vor.
Es ist nicht dasselbe Problem, wie damals. Die Tipps, die bis vor das Bayern-Wolfsburg-Spiel für den ersten Spieltag abgegeben wurden, dürften auch erhalten bleiben.
Sorry, für das Chaos, aber das konnte keiner ahnen

Grüße
André
#
Heisst das, die Bayern sind schuld?
#
dawiede schrieb:
Heisst das, die Bayern sind schuld?

*hust*... Habe ich das so gesagt...?! *räusper*... Nun ja... *ähm*... Wie mans nimmt...  ,-)
#
bizzel schrieb:
Es ist nicht dasselbe Problem, wie damals.

sollten wir da jetzt froh drüber sein?

bizzel schrieb:
Die Tipps, die bis vor das Bayern-Wolfsburg-Spiel für den ersten Spieltag abgegeben wurden, dürften auch erhalten bleiben.

dürften?

bizzel schrieb:
Sorry, für das Chaos, aber das konnte keiner ahnen

natürlich nicht. Tests erfolgen IMMER in produktiver Umgebung, alles andere ist Weicheiprogrammierung.
#
MrBoccia schrieb:
sollten wir da jetzt froh drüber sein?

Nein, aber es unterstreicht, dass wir das Problem erst finden müssen.

MrBoccia schrieb:
dürften?

Ja, weil ich mich nach aktuellem Stand noch nicht zuuu weit aus dem Fenster lehnen möchte und nichts verspreche, was nachher im schlimmsten aller Fälle doch nicht eingehalten werden kann.

MrBoccia schrieb:
natürlich nicht. Tests erfolgen IMMER in produktiver Umgebung, alles andere ist Weicheiprogrammierung.

Da ich in dieser Aussage Ironie erkenne: Es gibt eben auch manchmal Dinge, die vor der Live-Schaltung nicht mehr getestet werden, da es "eigentlich" funktionieren sollte. Manchmal tauchen Fehler eben erst in der produktiven und nicht der Test-Umgebung auf.

Deshalb hoffen wir, dass die Technik das Problem schnell eruieren kann.
#
Ich hab mir schon vor Jahren gedacht, dass es nicht sinnvoll ist, die Welt in die Haende von kalkweissen Menschen, die mit Maschinen reden, zu geben
#
Muss das so sein, dass jedes Spiel doppelt auftaucht?  
#
Wurde das Ergebnis denn bereits "berechnet"? Ich habe nämlich trotz richtigem Tipp noch keine Punkte.

Und ich hoffe, dass die Tipps, die bis jetzt bei mir drin stehen, auch drin bleiben.

Übrigens vermisse ich die Spieltage 35 bis 49.
#
Guten Morgen,

ich wuerde nach wie vor gerne aus der einen Tippgruppe raus...
#
bin ich blind oder warum stehen hinter dem jeweilig getippten ergebnis jetzt keine punkte mehr? ich weiß, selber rechnen hält mein gehirn in schwung, aber wäre doch ganz nett, wenn das automatisch ginge und mir irgendwo am schluss meine gesamtpunktzahl angezeigt werden würde ... oder ich bin wie gesagt blind oder es steht irgendwo anders ...  


Teilen