>

Tippspiel/Tippgruppen

#
missr6 schrieb:
bin ich blind oder warum stehen hinter dem jeweilig getippten ergebnis jetzt keine punkte mehr? ich weiß, selber rechnen hält mein gehirn in schwung, aber wäre doch ganz nett, wenn das automatisch ginge und mir irgendwo am schluss meine gesamtpunktzahl angezeigt werden würde ... oder ich bin wie gesagt blind oder es steht irgendwo anders ...    


Seh da auch nix!

Hilfe!
#
Im Moment ist das ganze Tippspiel offline, man scheint daran zu arbeiten.
#
jona_m schrieb:
Im Moment ist das ganze Tippspiel offline, man scheint daran zu arbeiten.


Läuft wieder und die Punkte pro Spiel sind nun auch dabei.

Merci.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Im Moment ist das ganze Tippspiel offline, man scheint daran zu arbeiten.


Läuft wieder und die Punkte pro Spiel sind nun auch dabei.

Merci.


War ja jetzt nicht so unübersichtlich bei dir  
#
Gröööööööööööööööööööhl.  

Werde euch schon noch einholen, keine Bange  
#
ich bin immer noch in ner gruppe, in der ich net sein will
#
dawiede schrieb:
ich bin immer noch in ner gruppe, in der ich net sein will


nöö
#
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin immer noch in ner gruppe, in der ich net sein will


nöö  


danke dir
#
Wie kommt man denn nun wieder raus aus einer Tippgruppe? Ich hatte aus Versehen eine falsche Einladung angeklickt... Die Gruppe gibts wohl auch gar nicht wirklich oder so... Help, please!
#
schreib mir ne PN
#
suche noch eine mitgliedschaft in einer tippgruppe.hab aber die ersten 2 spieltage verpasst
#
Könnte der André mal die Punkte des 5. Spieltages nachtragen. Habe nur die Freitagsspiele auf dem Schirm.
Merci vielmals.
#
Irgendwie funzt das nicht so richtig. Hab immer noch keine Punkte vom 6.Spieltag
#
Herr Eichhorn ist wohl wieder im wohlverdienten Urlaub. Sonst kennt sich keiner aus, nehm ich an.
Soll heissen, bei mir sind die Punkte auch noch nicht drauf.
#
Es gibt sicher wichtigeres als das Tippspiel, wenn es aber angeboten wird sollte es nicht von einzelnen Personen abhängen ob und wann die Ergebnisse ausgewertet werden.

Schwach  

#
Die Punkte sollten morgen zur Verfügung stehen.
#
Piti_Platsch schrieb:
Es gibt sicher wichtigeres als das Tippspiel, wenn es aber angeboten wird sollte es nicht von einzelnen Personen abhängen ob und wann die Ergebnisse ausgewertet werden.

Schwach  

 


Tut es ja gar nicht....
#
Die Punkte für den 6. Spieltag sind nun drin.
#
Sorry noch mal, dass ich mich erst jetzt melde. Aber Mittelbucher hat euch ja bestens mit Infos versorgt.

Wir haben momentan ein paar Schnittstellen-Probleme, die auch dazu führen, dass die Bundesliga-Tabelle auf der Startseite etwas verzögert aktualisiert wird. Insofern bitte ich noch um Nachsicht. Wir arbeiten bereits daran und es sollte schon bald wieder so sein, dass die Ergebnisse zeitnah berechnet werden.

Grüße
André
#
Für den wahren Fussballexperten    ist das Tippspiel dieses Jahr nicht geeignet-zu komische Ergebnisse.
Aber wie sagt HB immer-am Ende steht jeder da wo er hingehört.


Ich schreib net von mir nur im Auftrag eines Kumpels  


Teilen