>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
das wann dann wohl die quittung dasfür das altintop immer wieder in der startelf steht... ob man daraus lenrt?
#
Ich bin mit sicher das wir das Spiel auch in der 2 Halbzeit dominieren werden aber leider auch verlieren werden. Bei soviel ungeschick und dann noch einem schiri der erst bei beinbruch dem mainzer eine gelbe gibt kann man nicht gewinnen ...

Ich frage mich aber ernsthaft wie Mainz es geschafft hat auf den 2 PLatz zu stehen ? Wie schlecht müssen die anderen gewesen sein ?
#
So was wie den Altintop kann man wohl nicht länger ertragen!! Wieso spielt der immer noch???????? Und der Kommentator auf Sky, wenn das kein Bonbonwerfer ist, dann fress ich nen Besen!!
#
Gutes Spiel, der Elfer war aber völlig unnötig.
Bin dennoch guter Dinge, das Ding heute zu gewinnen.
#
Altintop bitte auswechseln, der braucht jetzt ENDLICH mal seine Pause.
45 Minuten einfach nur geil gespielt, viel Einsatz, viel Wille und technisch anspruchsvoll, und dann klaut uns der eigene Spieler durch so eine einfach nur dumme Aktion die verdiente Führung.

In der 2. Halbzeit so weiter machen und die Dummheiten weglassen, dann wird das auch was mit dem Sieg.
#
klasse und da fährmann wohl jetz kommt, darf altintop weitermachen, weil skibbe doch niemals zwei spieler zur hz auswechselt...
#
Also egal was heute passiert, wir spielen gut, verbissen in den Zweikaempfen, sehr gutem Kombinationsspiel und gutem Abwehrverhalten. Mit einem Punkt waere ich noch immer zufrieden.
Bitte nicht jetzt schon auf Altintop einschiessen, bis zum Foul hat er naemlich ganz ordentlich gespielt. Ama ist zwar weniger zu sehen, aber sieht ganz sicher bei den Zuspielen aus.
Tolle Einstellung der Mannschaft - bitte weiter so.
#
Auch wenn ihr jetzt wieder meckert mit Fährmann im Tor haben wir bisher nur verloren.
#
Kadaj schrieb:
was soll man zu dem spiel sagen? 45 minuten dominanz, allein altintop ist schuld, dass wir nicht führen.  


so hart sich das auch anhört und ich mag es nicht nur 1nem Spieler die schuld zu geben aber ich bin immernoch fassunglos was Altintop da macht da machen wir ein so gutes Spiel und dann altintop
#
SGE_tec schrieb:
Gutes Spiel, der Elfer war aber völlig unnötig.
Bin dennoch guter Dinge, das Ding heute zu gewinnen.  


#
Sushi07 schrieb:
Mit einem Punkt waere ich noch immer zufrieden. .


Warum sollte man nach so einem Spielverlauf (bislang) mit einem Punkt zufrieden sein?
#
Rückblickend auf Halbzeit 1 war das Spiel doch gar nicht so schlecht. Viele Höhepunkte (und kein langweiliger Grottenkick), mit Feldvorteilen für die Eintracht.

Das Unentschieden geht nicht in Ordnung, da ich die Eintrach klar besser sehe und die Mainzer sich bisher nur mit zahlreichen kleinen Fouls zu helfen wussten.

Altintop .... das er nicht gut spielt, weiß man ja nicht erst seit heute, aber warum er spielt verstehe ich nicht. Vorwurf an Skibbe mit der Frage wieso Altintop eigentlich immer wieder in der Startelf steht.

Der Elfer war unnötig und es fragt sich ob das letztendlich nicht sogar Ausschlag für Sieg oder Niederlage gibt.
#
Jetzt mal schnell Bombenhagel von Sodom hören, und dann ab in die 2. Halbzeit.
#
Kommt Fährmann? Sieht ein bisschen danach aus.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Kadaj schrieb:
was soll man zu dem spiel sagen? 45 minuten dominanz, allein altintop ist schuld, dass wir nicht führen.  


so hart sich das auch anhört und ich mag es nicht nur 1nem Spieler die schuld zu geben aber ich bin immernoch fassunglos was Altintop da macht da machen wir ein so gutes Spiel und dann altintop


Hat er sich wohl vom Ochs in Leverkusen abgeschaut.  
Dabei hat Altintop uns gegen S05 schon 2 Punkte  gekostet.
Und heute aus der gleichen Situation wieder vorbeigesemmelt.
#
wenn ich jetzt nochmal den Namen Altintop hören muß drehe ich durch, Skippe muß ihn auswechseln den Flop.
#
Das mit Oka nervt mich inzwischen auch.
Ich mein, er wurde nicht geprüft, er hatte nichts zu tun, da kann bei so plötzlicher Bewegung bei der Kälte mal was am Muskel sein, aber der geht einfach seit drei, vier Wochen nicht 100% fit in die Spiele und ständig muss sich Fährmann warm machen. Das kostet uns jetzt eine Wechseloption (ob die umgesetzt werden würde, sei mal dahingestellt), die absolut unnötig ist. Wenn Oka nicht fit ist, wie auch schon gegen Bayern, dann soll er doch einfach mal pausieren und sich auskurieren.

Halil hat leider mal wieder den Vogel abgeschossen. Er muss einfach ein Tor machen und der Elfmeter ist so unfassbar dämlich, dass es schon weh tut.

Ich hoffe, dass uns dieser Nackenschlag vor der Pause nicht das Genick bricht.

Zum Schiri: Wenn das keine gelb-rote Karte war, weiß ich auch nicht weiter...eindeutiger kann es nicht sein!
#
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!
#
Lajos81 schrieb:
Auch wenn ihr jetzt wieder meckert mit Fährmann im Tor haben wir bisher nur verloren.


und mindestens vier Dinger kassiert  :neutral-face
ach ja, altintop bitte raus! (aus Frankfurt)  
ansonsten super Spiel unserer Jungs!  
#
der altintop in der verfassung wie er derzeit ist, treibt mich noch in en wahnsinn....


vlt wär korkmaz aufen flügel auch net verkehrt...


Teilen