>

Hoffenheim

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_210966.html


Tut das guuuuuuut!      


Um mal wieder die Frage im Threadtitel zu beantworten:

Unverdient!
#
Das hört sich doch richtig gut an:

Daher "müssen uns die Experten, also Trainer Ralf Rangnick, Manager Jan Schindelmeiser und Bernhard Peters die Gründe erklären, wie wir in diese Krise rutschen konnten", so Hopp weiter.

Rangnick der angebliche Fussballprofessor und Ehrenrundendreher ist unter Beschuss. Das habe ich mir von Anfang an gewünscht. Ich habe sein fragwürdiges Verhandeln mit der Eintracht und seine Sprüche bis heute nicht vergessen. Dieser arrogante Sack soll von seinem Förderer mal so richtig auf die Mütze bekommen. Abgesehen davon, dass ich mich über den Niedergang von Hoppenheim auch so freue, ohne das Thema Rangnick.

tobago
#
Aha sie muessen es ihm erklaeren!!??
Wird sonst nicht immer gesagt Hopp habe keinerlei Funktion im Verein und er ist nicht im Vorstand oderso? Aber sich in der Presse dann doch jedes mal wieder als Chef praesentieren nervt. Da sollen die sich mal entscheiden.
Naja da gibts ja auch genuegend bsp. in dem Mitarbeiter gefragt werden, wer der Boss von Hoffenheim waere und alle den Herr Hopp angeben.
#
tobago schrieb:
Das hört sich doch richtig gut an:

Daher "müssen uns die Experten, also Trainer Ralf Rangnick, Manager Jan Schindelmeiser und Bernhard Peters die Gründe erklären, wie wir in diese Krise rutschen konnten", so Hopp weiter.

Rangnick der angebliche Fussballprofessor und Ehrenrundendreher ist unter Beschuss. Das habe ich mir von Anfang an gewünscht. Ich habe sein fragwürdiges Verhandeln mit der Eintracht und seine Sprüche bis heute nicht vergessen. Dieser arrogante Sack soll von seinem Förderer mal so richtig auf die Mütze bekommen. Abgesehen davon, dass ich mich über den Niedergang von Hoppenheim auch so freue, ohne das Thema Rangnick.

tobago


....ich hab'ne Erklärung. "Du überweist uns einfach zu wenig Didi!"  
Schade das die nicht mehr absteigen können!  
#
"Ich habe das von Anfang an vorhergesagt, auch wenn das viele nicht hören wollten. Von daher kommt für mich diese Situation in Hoffenheim nicht überraschend sondern zeigt wieder einmal, wie schnelllebig das Fußballgeschäft heute geworden ist."

Von wem könnte dieses fiktive Zitat stammen?  
#
Klar gibt man für so einen Retortenclub nicht alles, da spielt man ja auch nicht für den Verein, sondern für das Geld, das Hopp den Spielern vor die Nase hält wie ein Hundekuchen. Das ist den Spielern doch scheiß egal wo 18,99€ Hoppenheim kickt           .
#
Wenn Strukturen kuenstlich wachsen und es sowas wie "Verein" nicht mehr gibt mit seinen sozialen Strukturen....dann ist man Hoffenheim

Der Artikel "Prinz Eisenherz" in der Printausgabe der 11 Freunde ist ein Beleg dafuer, wie dreckig dieser Klub ist!
#
1899 Hoffenheim will Nationalstürmer Cacau verpflichten. Trainer Ralf Rangnick bestätigte das Interesse der Kraichgauer an dem 29 Jahre alten Angreifer vom VfB Stuttgart.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_220328.html

Achja, die herrliche Jugendarbeit.....
#
Tomasch schrieb:

Achja, die herrliche Jugendarbeit.....


Die ist in Hoppenheim schon beeindruckend.... und schaut ungefähr so aus.  
#
Tomasch schrieb:
1899 Hoffenheim will Nationalstürmer Cacau verpflichten. Trainer Ralf Rangnick bestätigte das Interesse der Kraichgauer an dem 29 Jahre alten Angreifer vom VfB Stuttgart.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_220328.html

Achja, die herrliche Jugendarbeit.....


Nee: als ganz, ganz breite Jugendarbeit bezeichnet das der Didi in diesem Interview (übrigens auch ein Paradebeispiel für Gefälligkeitsjournalismus Marke Müller-Hohenstein). Da fällt mir immer ein: bei unserem Spiel gegen Hopfenburg im Dezember standen bei einer Mannschaft bei Abpfiff sechs Mann aus der eigenen Jugend auf dem Platz. Und die wurde nicht von Springer gesponsert. 'nuff said.
#
Und zum Glueck hat Hoppe auch den perfekten Trainer fuer dieses tolle und progressive Jugendkonzept. Zitat Hopp: „Ich kann mir keinen anderen Trainer vorstellen, der es so gut wie Ralf Rangnick versteht, junge Talente zu fördern und an die erste Mannschaft zu führen.“  

Zitat entnommen aus der Bild (nicht selbst gelesen sondern wo anders gefunden  ,-)  ): http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/04/04/trainer-entlassungen/hg-rangnick/rangnick.html
#
SAP-Didi schrieb:


"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".


Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist
Die 50+1 Regel ist längst tot und keiner merkt es.
#
Ich dachte, in Hoffenheim werden nur Fußballfeste gefeiert und es ist dort immer so ne super Stimmung, wo es auf das Endergebniss gar nicht ankommt.
#
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:


"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".


Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist
Die 50+1 Regel ist längst tot und keiner merkt es.


Doch alle Fans sind sich dessen bewußt.
Allerdings ist die vom DFB und den medien öffentlich verbreitete meinung eine ganz andere.
Demgemäß darf auch kein Funktionär eines anderen vereins öffentlich die Wahrheit sagen.
Dieses Spiel läuft so lange bis das thema durch ist, Hoppenheim akzeptiert ist.

Ich hoffe, daß die Fans noch lange bei ihrer Meinung bleiben und auch kundtun. So lange, daß der heute 70 jährige Hopp den uneingeschränkten "Erfolg"seiner geplanten Selbstinszinierung wegen des fortschreitenden Alters nicht mehr genießen kann,,,,,,,,,,,,,,,

Hopp tritt irgendwann von der Lebenbühne ab- wie wir alle-, die verbrannte Erde im Fußballbereich(Ende von 50 plus 1 )aber wird bleiben.
#
Diese elenden Fans wissen garnicht wie gut es denen geht.
Tolles 1. Jahr, dann nie in Abstiessorgen in Jahr 2, obwohl das sehr schwer ist.

Der Verein gehört in Liga 4 !
#
looool
Und die Sitzblockade ruft "scheiss Millionäre".

Stadionverbot?  
#
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:


"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".


Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist
Die 50+1 Regel ist längst tot und keiner merkt es.


Das ist schon sehr dreist, soweit ich weiß dürfen sich Sponsoren ja eigentlich nicht einmischen, deshalb ja auch 50+1. Im Grunde weiß ja auch jeder, wer in Hoffenheim das sagen hat, aber es auch noch so dreist öffentlich zu machen, unglaublich. Und die anderen Vereine ducken sich alle weg. Warum wehrt sich niemand?
#
ZoLo schrieb:
1899-Fans blockieren Mannschaftsbus


Süß, die Plastikdeppen wollten heute mal auf richtige Fanszene machen.
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:


"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".


Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist
Die 50+1 Regel ist längst tot und keiner merkt es.


Das ist schon sehr dreist, soweit ich weiß dürfen sich Sponsoren ja eigentlich nicht einmischen, deshalb ja auch 50+1. Im Grunde weiß ja auch jeder, wer in Hoffenheim das sagen hat, aber es auch noch so dreist öffentlich zu machen, unglaublich. Und die anderen Vereine ducken sich alle weg. Warum wehrt sich niemand?


Aber der Hopp macht doch so viel für die Region und die Jugend...


Haben die eigentlich ein Forum?  


Teilen