>

Hoffenheim

#
5:0 gegen Fürth! Hoffenheim stürmt in die 1. Liga

Sie waren in der Regionalliga und jetzt in der 1.Fussball-Bundesliga

verdient oder nicht ?
#
Nunja, sportlich und von der Saisonleistung sicherlich verdient!

Aber ob sie in der 1. Liga jemand sehen möchte, ist eine andere Frage...
#
Ich glaub das es oben nicht lange dauert , bis Hoppenheim wieder in Liga 2 ist ... schließlich haben sie in Oxxenbach die ja abgestiegen sind , nur 1:1 gespielt ... und was ist wenn Hoppenheim gegen z.B. Bayern,Schalke oder Bremen spielt  
#
Ist der Thread verdient oder unverdient?
#
SchLIMM!
MIr haben schon Wolsburg (finanziert durch VW, null Tradition) und Leverkusen(finanziert durch Bayer, null Tradition) gereicht... Doch jetzt auch noch der SAP Verein?
Die Bundesliga wird bestimmt auch bald MARSLiga oder Coca Cola BL heißen.    

#
Amzine14 schrieb:
Ich glaub das es oben nicht lange dauert , bis Hoppenheim wieder in Liga 2 ist ... schließlich haben sie in Oxxenbach die ja abgestiegen sind , nur 1:1 gespielt ... und was ist wenn Hoppenheim gegen z.B. Bayern,Schalke oder Bremen spielt    


Der Hopp wird einige mios da reinpulvern,die werden nächste saison oben mitspielen,wartets mal ab.chelsae lässt grüßen
#
was ist, wenn Herr Hopp im Sommer nochmal die Tadchen aufmacht und Hoffenheim 2009 in der CL spielt?
Da ist leider ein Club dazu gekommen, den sicher auch Heribert Bruchhagen als finanzstärker als uns und damit potenziell vor uns platziert sieht.
#
Völlig unverdient!! Eigentlich hat dieser Verein noch nicht mal einen eigenen Thread hier im Forum verdient!! Nächstes Jahr müssen die Fankurven der Bundesliga zusammenhalten und dem Herrn Hopp zeigen was alle von ihm und seinem "Projekt" halten... ich will bei uns keine Verhältnisse wie in England oder Österreich! Der Aufstieg von Ho§§enheim ist ein schwarzer Tag für den deutschen Fussball! Und ein Ende der Fahnenstange ist leider nicht in Sicht
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
was ist, wenn Herr Hopp im Sommer nochmal die Tadchen aufmacht und Hoffenheim 2009 in der CL spielt?
Da ist leider ein Club dazu gekommen, den sicher auch Heribert Bruchhagen als finanzstärker als uns und damit potenziell vor uns platziert sieht.


Die werden CL spielen.find ich sowas von schlimm
#
sgewambo schrieb:
SchLIMM!
MIr haben schon Wolsburg (finanziert durch VW, null Tradition) und Leverkusen(finanziert durch Bayer, null Tradition) gereicht... Doch jetzt auch noch der SAP Verein?
Die Bundesliga wird bestimmt auch bald MARSLiga oder Coca Cola BL heißen.    





Ja stimmt wenn T-HOME der Sponsor ist ... dann wird es irgendwann mal auch eine T-HOME Liga... vor kurzem wollten die die ''BUNDESLiGA'' in ''T-COM LiGA'' umbennen doch irgendeiner hat abgelehnt oder so    
#
Sportlich auf jedenfall verdient

Aber der Klub an sich ist eine einzige Schweinerei...Chelsea II, jetzt in Liga 1...jetzt wirds lustig... :neutral-face
#
Nein haben nichts in der 1. BuLi zu suchen. Feiern ihren Aufstieg auf dem Platz mit Champagne. Das sagt ja wohl alles
#
sgewambo schrieb:
SchLIMM!
MIr haben schon Wolsburg (finanziert durch VW, null Tradition) und Leverkusen(finanziert durch Bayer, null Tradition) gereicht... Doch jetzt auch noch der SAP Verein?
Die Bundesliga wird bestimmt auch bald MARSLiga oder Coca Cola BL heißen.    


Sagt dir der Name "T-Kom" was?
Zum Thema: Sportlich absolut verdient. Alles andere ist ein einziges Drama. Definiv ein Team mehr, dass dauerhaft vor uns steht.
#
Hoppenheim steigt wieder ab !!! und wie gesagt CHELSEA II das wird lustig  
#
Ich weiß garnicht, wie viele Euros man ins Phrasenschwein werfen muss, um hier mitposten zu dürfen, aber ich machs trotzdem: So ungern ich Hoppenheim in der ersten Liga sehe, sie haben es sportlich und letzten Endes deutlich geregelt. Und, Bernie hat es in einem anderen Thread schon erwähnt, auf Dauer wären sie sowieso nicht zu verhindern gewesen. Also hab ich ab der 15. Spielminute Hoppenheim die Daumen gedrückt, auf dass sie Mainz verhinderten ...
Im übrigen ist mir ein Milliardär, der sich einen Kindheitstraum verwirklicht, allemal näher als Konzerne wie Bayer, Gazprom oder VW, die ihre Vereine ja auch nur mit Finanzgewalt bundesligatauglich halten.
Wenn ich Milliardär wäre, würde ich den TSV Pfungstadt in die erste Liga führen ...  
#
Millionär xy: "Mein Auto, Mein Haus, mein Boot,Mein Jet..."
SAP"Hopp": "Mein Auto, Mein Haus, mein Boot,Mein Jet...Mein Fußballverein"

Denke, daß Leute die zuviel Geld haben auch was sinnvolleres damit anstellen könnten anstatt einen "Dorfclub" aufzupeppeln. Gibt auch noch arme Schweine auf der Welt!

Das ist die ultimative "S......verlängerrung" ! "Gratulation" Herr Hopp...  
#
Hoppenheim hat soviel Geld das sie sich den FC Barcelona kaufen können  

Sie bauen ein Neues Stadion ... Sie sind in der 1.BuLi ... was wollen die noch  :neutral-face
#
Amzine14 schrieb:
Hoppenheim hat soviel Geld das sie sich den FC Barcelona kaufen können  

Sie bauen ein Neues Stadion ... Sie sind in der 1.BuLi ... was wollen die noch  :neutral-face  


Champions League
#
Jetzt heißt es hoffen, dass wir in der Hinrunde bei denen spielen. Das wird das brutalste Heimspiel in Mannheim ever.
UF+UM vs "Kraichgau Piraten"...
#
Verdient auf jeden Fall. Geld ist nunmal Gott im Fußballgeschäft und Hoffenheim hat gezeigt, dass es auch Tore schiessen kann.

Bin gespannt, wie die sich in der 1.Liga halten können, als potentielle CL Teilnehmer sehe ich sie noch lange nicht, so weit wird Hopp seine Taschen wohl nicht aufmachen.

Aber hey, endlich kommt Copado wieder ins Waldstadion.  


Teilen