>

VfL Wolfsburg

#
Dschalalabad schrieb:
Zurück zum Thema: Ich frage mich ob die feinen Herren Russ & Ochs zufrieden sind... Mir persönlich würde doch was fehlen: Athmosphäre, Auswärtsfans und vor allem die Verantwortung, die sie einst hatten...

Heute ist Ochs fit und muss auf die Tribüne. Kann doch nicht der Anspruch eines Profifussballers sein... Stellt sich nur wegen dem Geld die Zufriedenheit ein?!

Kann's nicht nachvollziehen...


Ich finde, Dschalalabad bringt es auf den Punkt.
Sie hätten Verantwortung und Erfahrung in dieser Saison haben können. Hätten mit tollen Fans am Aufstieg basteln können.

Naja, man kann nicht alles haben. Vielleicht wird´s ja noch was mit der CL.  
#
http://bundesliga.t-online.de/patrick-ochs-im-interview-hartes-training-erfolg-und-magath-/id_49825000/index

Wenn er sieht, dass ein Spieler trotz mehrmaliger Anweisung nicht das umsetzt, was er verlangt, dann muss er andere Maßnahmen ergreifen. Daraus lernt man dann.



Das ist Patrick. Patrick ist Fußballer. Patrick hat heute etwas dazugelernt.
#
Wenn schon Sticheln, dann so:

"Die Ansprüche von Felix Magath kann nicht jeder erfüllen." O-Ton Ochs, September 2011
#
Willensausdauer schrieb:
Wenn schon Sticheln, dann so:

"Die Ansprüche von Felix Magath kann nicht jeder erfüllen." O-Ton Ochs, September 2011


Böse, aber gut  
#
Ich finde das, was da gerade in Wolfsburg passiert, ziemlich dramatisch für Ochs und Russ, wenn ich mal bei kicker.de schaue, dann siehts wirklich ganz duster für die beiden Ex-Adler aus....

Russ hat zuletzt am 8. Spieltag 90 Minuten durchgespielt, da mit einer Kickernote von 4,5, zuletzt eingewechselt wurde er am 10. Spieltag, beim 1:1 gegen den HSV - in der 90. Minute.

Ochs hat sein letztes Spiel über 90. Minuten am 10. Spieltag gegen den HSV gemacht. Zuletzt kam er beim 2:2 gegen Mainz am 15. Spieltag ab der 53. Minute zum Einsatz.

Bei diesen Leistungen dürfte es auch schwer werden in der Winterpause einen Vereinswechsel zu realisieren.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich finde das, was da gerade in Wolfsburg passiert, ziemlich dramatisch für Ochs und Russ, wenn ich mal bei kicker.de schaue, dann siehts wirklich ganz duster für die beiden Ex-Adler aus....

Russ hat zuletzt am 8. Spieltag 90 Minuten durchgespielt, da mit einer Kickernote von 4,5, zuletzt eingewechselt wurde er am 10. Spieltag, beim 1:1 gegen den HSV - in der 90. Minute.

Ochs hat sein letztes Spiel über 90. Minuten am 10. Spieltag gegen den HSV gemacht. Zuletzt kam er beim 2:2 gegen Mainz am 15. Spieltag ab der 53. Minute zum Einsatz.

Bei diesen Leistungen dürfte es auch schwer werden in der Winterpause einen Vereinswechsel zu realisieren.



ich hoffe nur, das hier keiner mehr ne tür für sie aufmacht...

aber wenn die es bei vw net packen, dann leibt ja immer noch audi  ,-)
#
ochs und russ sind weg vom fenster... verzockt würde ich sagen!
#
AKUsunko schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich finde das, was da gerade in Wolfsburg passiert, ziemlich dramatisch für Ochs und Russ, wenn ich mal bei kicker.de schaue, dann siehts wirklich ganz duster für die beiden Ex-Adler aus....

Russ hat zuletzt am 8. Spieltag 90 Minuten durchgespielt, da mit einer Kickernote von 4,5, zuletzt eingewechselt wurde er am 10. Spieltag, beim 1:1 gegen den HSV - in der 90. Minute.

Ochs hat sein letztes Spiel über 90. Minuten am 10. Spieltag gegen den HSV gemacht. Zuletzt kam er beim 2:2 gegen Mainz am 15. Spieltag ab der 53. Minute zum Einsatz.

Bei diesen Leistungen dürfte es auch schwer werden in der Winterpause einen Vereinswechsel zu realisieren.



ich hoffe nur, das hier keiner mehr ne tür für sie aufmacht...

aber wenn die es bei vw net packen, dann bleibt ja immer noch audi  ,-)  


...der war böse.
Ich bleibe dabei, mein Favorit für einen Wechsel in der Winterpause: Russ zu Mainz 05, so was richtig tolles fürs "Fanherz".
#
Ochs war immer ein guter RV und ein dermaßen Überschätzter Offensiverspieler, der nur schnell war aber sonst nichts konnte nach vorne. Magath braucht keinen RV und hat "bessere" Offensivkräfte nach vorne, verständlich warum er nicht spielt.

Zu Russ muss man eigentlich nichts sagen, außer dass er jetzt endlich wieder 100% Einsatz bringen kann wegem dem Konkurenzkampf.
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass wir Montags unsere Punktspiele austragen müssen. Sonst könnte ich mich vor Lachen über diese Dorf bei Fallersleben nicht mehr halten. Wenn ich allerdings daran denke, dass sich VW spätestens in der Winterpause den Klassenerhalt erkaufen wird, kotze ich wieder mal Dank der von der Liga abgenickten Wettbewerbsverzerrung...    


Wenn die Wintereinkäufe von Magath genauso einschlagen wie seine Sommereinkäufe, würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen.  ,-)
Wobei du mit deiner Aussage der Wettbewerbsverzerrung natürlich vollkommen Recht hast.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sie hätten Verantwortung und Erfahrung in dieser Saison haben können.

Erfahrung sammeln sie doch jetzt.
Und zwar solche, die es in Frankfurt für sie niemals gab.

Wenn sie zurückkommen, werden sie das, was ihnen bei der Eintracht geboten wurde, bzw. das, was ihnen die Eintracht in Zukunft bieten kann, viel mehr zu schätzen wissen.

Sollten wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen, wäre es mir lieber, Russ spielt bei uns als bei Köln, Hannover oder Mainz.
#
emjott schrieb:
Sollten wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen, wäre es mir lieber, Russ spielt bei uns als bei Köln, Hannover oder Mainz.


Mir nicht. Russ und Ochs zu Mainz, passt wunderbar.
#
emjott schrieb:

Erfahrung sammeln sie doch jetzt.
Und zwar solche, die es in Frankfurt für sie niemals gab.


Stimmt. Tribünen-Erfahrung.

Frage mich, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, die können uns nächstes Jahr weiterhelfen, erst recht nach einem dreiviertel Jahr ohne Spielpraxis...

Aber vielleicht denkst Du ja auch, dass Albert Streit eine prima Verstärkung für uns wäre.
#
Die beiden wollten doch unbedingt weg, sollen sie doch jetzt schauen wie sie zurecht kommen.
Mit Bell und Anderson haben wir jüngere Spieler im Kader die auch mehr Talent haben.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802972,00.html
Armselige Bilanz

Nichts stimmt beim VfL Wolfsburg. Das Ensemble aus erfahrenen Profis taumelt Richtung Tabellenende, jedes Auswärtsspiel wird zur Pleite. Trainer Magath wechselt die Aufstellung wild durcheinander - ohne Effekt.
#
sgevolker schrieb:
emjott schrieb:
Sollten wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen, wäre es mir lieber, Russ spielt bei uns als bei Köln, Hannover oder Mainz.


Mir nicht. Russ und Ochs zu Mainz, passt wunderbar.


In der zweiten Liga sind sie dann vielleicht auch Stammspieler, können 100% geben und oben angreifen  
#
kreuzbuerger schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802972,00.html
Armselige Bilanz

Nichts stimmt beim VfL Wolfsburg. Das Ensemble aus erfahrenen Profis taumelt Richtung Tabellenende, jedes Auswärtsspiel wird zur Pleite. Trainer Magath wechselt die Aufstellung wild durcheinander - ohne Effekt.


Jedes Spiel eine andere IV. Zum Glück rafft der Blödmann nicht, dass sich eine Abwehr auch einspielen muss. Der kann auch nur einkaufen ohne Ende und Spieler "quälen".
kreuzbuerger schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802972,00.html
Armselige Bilanz

Nichts stimmt beim VfL Wolfsburg. Das Ensemble aus erfahrenen Profis taumelt Richtung Tabellenende, jedes Auswärtsspiel wird zur Pleite. Trainer Magath wechselt die Aufstellung wild durcheinander - ohne Effekt.


Ein vernichtender Artikel. Sehr schön.  
#
Der Kader ist nicht bundeligareif. Wer bitte hat denn gefühlte 87 der 88 Spieler eingekauft?
#
Hach der Magath, lässt sich immer was einfallen damit seine Spieler den Kopf frei Bekommen und der Zusammenhalt gefördert wird. Letzte Woche war es Bowling, oder Kegeln? Egal! Was wird als nächste "Kopffreibekomm Maßnahme" kommen? Ich habe einen Vorschlag: Sackhüpfen auf einem Mienenfeld!  


Teilen