>

VfL Wolfsburg

#
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!


schon richtig, aber das eine schließt das andere ja nicht aus  
#
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!


Nehme an, Du meinst das ironisch. Keiner der 3 waren bei uns nur Mitläufer.
#
Naja, letzte Saison schon (Ausnahme dieser Brasilianer)...
#
simima schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!


Nehme an, Du meinst das ironisch. Keiner der 3 waren bei uns nur Mitläufer.


Stimmt, die beiden zukünftigen  deutschen Nationalspieler haben die anderen scheinbar noch mit runtergezogen
#
simima schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!


Nehme an, Du meinst das ironisch. Keiner der 3 waren bei uns nur Mitläufer.


Für den einzigen, der letztes Jahr seine Klasse (mal wider) bewiesen hatte, wurde ja aber auch nichts von den 6 Mio bezahlt.
Die anderen beiden fehlen jetzt jedes Wochende nicht so wahnsinnig auffallend wie ich finde. Der Presse vielleicht. Aber dem Team...?
#
Misanthrop schrieb:
simima schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!


Nehme an, Du meinst das ironisch. Keiner der 3 waren bei uns nur Mitläufer.


Für den einzigen, der letztes Jahr seine Klasse (mal wider) bewiesen hatte, wurde ja aber auch nichts von den 6 Mio bezahlt.
Die anderen beiden fehlen jetzt jedes Wochende nicht so wahnsinnig auffallend wie ich finde. Der Presse vielleicht. Aber dem Team...?


Muss sagen, dass ich Chris vergessen hatte   , meint eigentlich die beiden Nationalspieler...
Finde es immernoch erstaunlich, dass der Russ gar keine Alternative ist, wenn ich lese dass der Schinzelord jetzt sogar schon vorgezogen wird.
#
leider ist der ochs heut ned im kader  
#
Ochs nicht im Kader
#
Ochs heute nicht im Kader. Begründung er sieht in und auch Lakic nicht in der Lage ins Spiel zu finden  
#
Dschalalabad schrieb:
Ochs nicht im Kader


bissl zu langsam  
#
Eine Minute... Hab im Liegen mit einer Hand geschrieben... Sonst wäre es was geworden.
#
Dschalalabad schrieb:
Eine Minute... Hab im Liegen mit einer Hand geschrieben... Sonst wäre es was geworden.


ähmmm was du mit der anderen hand gemacht hast, wollen wir wohl lieber alle nicht wissen oder?  
#
Mich abgestützt!
#
Dschalalabad schrieb:
Mich abgestützt!


das hätte ich jetzt auch gesagt  
#
Zurück zum Thema: Ich frage mich ob die feinen Herren Russ & Ochs zufrieden sind... Mir persönlich würde doch was fehlen: Athmosphäre, Auswärtsfans und vor allem die Verantwortung, die sie einst hatten...

Heute ist Ochs fit und muss auf die Tribüne. Kann doch nicht der Anspruch eines Profifussballers sein... Stellt sich nur wegen dem Geld die Zufriedenheit ein?!

Kann's nicht nachvollziehen...
#
Dschalalabad schrieb:
Zurück zum Thema: Ich frage mich ob die feinen Herren Russ & Ochs zufrieden sind... Mir persönlich würde doch was fehlen: Athmosphäre, Auswärtsfans und vor allem die Verantwortung, die sie einst hatten...

Heute ist Ochs fit und muss auf die Tribüne. Kann doch nicht der Anspruch eines Profifussballers sein... Stellt sich nur wegen dem Geld die Zufriedenheit ein?!

Kann's nicht nachvollziehen...


hatten sich die Herren vermutlich auch anders vorgestellt und wurde vermutlich auch anders verkauft
#
Ochs kann auch wirklich nix, ihn zeichnete früher die Schnelligkeit und das Kämpferische, heute ist davon wenig übrig geblieben, ohne diese besagten Stärken ist er schlicht und einfach ein Durchschnittskicker der 2. Liga.
Bei Russ naja, Russ hat glaube ich ganz andere Dinge im Kopf,  hübsche Frauen, Autos und wann lasse ich mir den nächsten Tatto stechen.

Oh man 6 Millionen Euro für beide, dass ist wirklich abnormal.  
#
Der arme Ochs. Wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt, wird sich kaum noch jemand für ihn interessieren. Wem soll er denn dann erzählen, dass man jetzt oben angreifen will?
#
Schade, dass wir Montags unsere Punktspiele austragen müssen. Sonst könnte ich mich vor Lachen über diese Dorf bei Fallersleben nicht mehr halten. Wenn ich allerdings daran denke, dass sich VW spätestens in der Winterpause den Klassenerhalt erkaufen wird, kotze ich wieder mal Dank der von der Liga abgenickten Wettbewerbsverzerrung...  
#
Basaltkopp schrieb:
Der arme Ochs. Wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt, wird sich kaum noch jemand für ihn interessieren. Wem soll er denn dann erzählen, dass man jetzt oben angreifen will?


Wenn man so will hat er oben angegriffen, er kann das Spiel jetzt von oben auf der Tribüne anschauen.


Teilen