>

ständiges neues Einloggen

#
Ich wollte mal fragen, wie es kommt, dass ich mich alle zehn Minuten neu einloggen muss. Bei der alten Seite war man immer eingeloggt. Dies scheint jetzt irgendwie nicht mehr möglich.

Nach zehn Minuten inaktivität muss man sich erneut einloggen. Das nervt tierisch.

PS: Benutze Firefox.

Danke im Vorraus für Hilfe
#
das nervt bei mir genauso mit dem IE6.
und was dann noch mehr nervt:
ich muss auch noch extra die maus bemühen um mich einloggen zu dürfen, mit "return" ist es nicht möglich.
kann man das denn mal abstellen, das dürfte doch nicht ein so großes problem darstellen, oder?

gruß von
henk
#
Ich habe das in dem Bug Thread gelesen. Da sich aber  nichts geändert hat, wollte ich mal ein Thread aufmachen, denn das nervt gewaltig. Vor allem da keine Reaktionen auf dieses Problem gefolgt sind.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich wollte mal fragen, wie es kommt, dass ich mich alle zehn Minuten neu einloggen muss. Bei der alten Seite war man immer eingeloggt. Dies scheint jetzt irgendwie nicht mehr möglich.

Nach zehn Minuten inaktivität muss man sich erneut einloggen. Das nervt tierisch.


Schau hier rein BD, jeder 2. Beitrag in dem Fred geht darum.....passieren tut nix, Antworten will darauf auch niemand  
Es kotzt einen nur noch an.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126311
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe das in dem Bug Thread gelesen. Da sich aber  nichts geändert hat, wollte ich mal ein Thread aufmachen, denn das nervt gewaltig. Vor allem da keine Reaktionen auf dieses Problem gefolgt sind.


Da hat sich meine Antwort gerade ja erübrigt  ,-)
Wir User-Deppen müssen uns halt damit abfinden, das das anscheinend niemand interessiert.
#
Es hat aber letzte Woche zeitweise mal funktioniert, aber nur im Büro, nicht zu Hause. Jetzt ist wieder Schicht im Schacht. Oder war das Einbildung?

DA
#
@DA: ich weiß, es ist nicht die Lösung

@ BlackDeath2k5
.... Aber eine Krücke:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127634/#f11691623
#
Ich will mich jetzt auch nochmal hier beschweren....
Bitte, bitte lasst mich angemeldet bleiben.
Das funktionierte früher doch auch.
#
YUM halt, da nützt alles yummern nix! Es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen!
Schätze mal, dass die schon wieder heftig daran arbeiten, wie sie die Seite unerreichbar oder wenigstens total langsam machen.....

Sowas nennt sich Dienstleister  
#
Basaltkopp schrieb:
Schätze mal, dass die schon wieder heftig daran arbeiten, wie sie die Seite unerreichbar oder wenigstens total langsam machen.....


yeah, sehr cool  

das hab ich jetzt gebraucht zum feierabend!  
#
mein neues hobby: einloggen bis der arzt kommt!  

eine kurze stellungnahme wäre, imho, das mindeste an respekt das man erwarten kann, oder? ich bin ja nun wirklich kein meckerer, aber es nervt ganz gewaltig wenn einem ständig die beitäge zerschossen werden oder die längeren pn.

peter
#
peter schrieb:
mein neues hobby: einloggen bis der arzt kommt!  

eine kurze stellungnahme wäre, imho, das mindeste an respekt das man erwarten kann, oder? ich bin ja nun wirklich kein meckerer, aber es nervt ganz gewaltig wenn einem ständig die beitäge zerschossen werden oder die längeren pn.

peter



Gestern Abend bin ich stundenlang gar nicht auf die Page gekommen. Bugs wollen die bei YUM nicht beheben, aber immerhin haben sie es innerhalb kürzester Zeit wieder hinbekommen, dass die Page nicht erreichbar ist! Glückwunsch! Wenn wir alle so arbeiten würden, bekämen wir sicherlich alle unser Geld von Deutschlands größtem Arbeitgeber!
#
Basaltkopp schrieb:
Glückwunsch! Wenn wir alle so arbeiten würden, bekämen wir sicherlich alle unser Geld von Deutschlands größtem Arbeitgeber!


Ich hab mal ne Gegenfrage?
Schauen Dir in deinem Job auch immer 100 Leute gleichzeitig auf die Finger?
Hast Du 69681 Tester (derzeit Community-Mitglieder)
Machst Ddu nie Fehler?

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeite, macht viele Fehler.
Ich bin nicht YUM, hab aber auch so einen Online-Job, wo Fehhler gleich richtig auffallen und man auch anderer Leute Fehler (z.B. Provider) mit verantworten muss.
#
Früher konnt man in solchen Fällen noch schreiben "Sie arbeiten dran   "

Aber nichtmal mehr das ist noch lustig,.
#
Ach bitte, bitte. ....
Es nervt.
#
Mit Opera bleibt man eingeloggt, während man sich mit dem Firefox immer wieder anmelden muss. Gut für mich
#
Ich schliesse mich mal meinen zahlreichen Vorrednern an, mich nervt es auch tierisch!

Magnus
#
Jetzt, wo Magnus sich drum kümmert, wird ja wohl endlich was passieren.
#
RichardKress schrieb:
Mit Opera bleibt man eingeloggt, während man sich mit dem Firefox immer wieder anmelden muss. Gut für mich


Das wär mir aber aufgefallen, das ich mit meinem Opera ohne Tricks eingeloggt bleiben kann. Wie machst du das??

BTW: bist du auch von dem überdimensionierten Hintergrund-Bug betroffen?


Teilen