>

ständiges neues Einloggen

#
Es passiert nix, es kommt keine Stellungnahme - null, nix, niente!

Ich verstehe es nicht! Bekommen die von YUM den gar nichts gebacken? Die zerschießen sich sogar selber Funktionen, die über Jahre funktioniert haben...

Und dieser Beitrag wird vermutlich auch gelöscht werden, weil ich es mal wieder gewagt habe, die heilige Kuh YUM anzugreifen....
#
Wenn Opera aktiv ist bleibe ich eingeloggt, bei Neustart muss ich mich wieder neu einloggen.
Vom ominösen Hintergrundbug hab ich noch nix gesehen!
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Wenn Opera aktiv ist bleibe ich eingeloggt, bei Neustart muss ich mich wieder neu einloggen.
Vom ominösen Hintergrundbug hab ich noch nix gesehen!  


Kann ich leider nicht bestätigen. Hier, 9.23, Cookies werden angenommen von der Seite, JS latürnich aktiv und "maskieren als IE " oder FF hat auch keine Änderung bewirkt. Und nein, Cookies von anderen Seiten wil ich nicht annehmen, falls das der Grund sein sollte, warum sollte ich auch.
Außerdem sehe ich überhaupt nicht ein, das ich das Problem hier auf User-Seite lösen soll. Vorher ging es ja auch, und wirklich nahezu jede popelige Forensoftware hat einen "Eingeloggt bleiben"-Button.
Warum diese hier nicht?
Und das hier absolut gar keine Reaktion zu dem Punkt kommt, obwohl massenhaft Leute davon genervt sind, verstehe wer will?!?  
Wenn es einen tieferen -vor allem sinnvollen - Grund dafür gibt, wieso kann man ihn uns nicht mitteilen?

Das legt ja nur 2 Vermutungen nahe:
1. Unfähigkeit
2. tieferer Grund, der hier nicht kommuniziert werden soll, weil es sonst zu Widersprüchen kommen würde


Das YUMYUM mittlerweile hier ne Stellenanzeige reinstellt und einen Projektleiter sucht, der sich damit auskennt spricht auch für sich........



Den "ominösen Hintergrundbug" hab ich vor gefühlten Jahren, hier mal bildlich beschrieben, nachdem ihn der Mittelbucher auch moniert hatte.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126311,11690836/goto/[/url]

Und wie ich mich letzte Woche überzeugen konnte, tritt der auch auf Windows-Rechnern auf, nicht nur hier unter Linux, was also ein Fehlkonfiguration oder sonstiges auf meiner Seite ausschliesst.
Das ist irgendeine inkompatible CSS-Kagge, was mich auch nicht weiter wundert, wenn ich die Seite durch einen CSS-Validator jage und mir den Output anschaue.
#
Hurra, der "Auto Logout" funktioniert immernoch  

Ich bin dafür, das wir mal ne ganz andere Strategie fahren.

Wir schicken massenweise Dankesmails an yum, das sie sich
a) So stark von vielen anderen Anbietern abheben
b) Sie so fantastische Rückmeldungen auf Probleme geben
c) Immer wieder neue Fehlerentdeckungen machen, die sie dem nörgelbedürftigen User präsentieren/unterjubeln

Ps.: Hoffentlich habe ich schnell genug geschrieben, nicht das der Beitrag weg ist. Ich sags doch, ist absolut spannend hier zu posten
#
Die haben keine Zeit (und Lust) Bugs zu beheben. Die haben alle Hände voll damit zu tun, die Seite langsam und/oder nicht erreichbar zu machen! Gestern abend hats ja zeitweise wieder funktioniert!
#
Prinzipell ist es ja kein Bug, sondern ne gute Sache, um den doch arg strapazierten Server ein bisschen von inaktiven angemeldeten Usern zu entlasten. Aber der Zeitparameter für den automatischen Logout sollte halt deutlich hochgesetzt werden. Während des Postens bin ich allerdings noch nie rausgeflogen, liegt wahrscheinlich an meinen eher kurzen Beiträgen ...  
#
Ist es eigentlich zuviel verlangt,

a) entweder mal eine Stellungnahme zum Problem zu bekommen oder
b) dass das Problem innerhalb von wenigen Jahrzehnten behoben wird?

Ich fahre doch auch nicht mit meinem Auto in die Werkstatt und es fragt mich niemand, was am Auto dran ist und ich muss das Auto dann auch nicht wochenlang da stehen lassen, ohne dass jemand danach schaut....
#
Schließe mich an - sich bei jedem Besuch neu einzuloggen nervt! Vor allem, wenn man an Tagen wie heute 'zig mal hier reinschaut!
#
Nur mal zur Info:

brauche jedesmal ca.4-5 Versuche um mich erfolgreich einzuloggen.
Browser : Opera
#
Bin auch genervt. Man gewöhnt sich auch nicht daran - nein, es nervt immer wieder!

Wenn dann auch noch ein längerer Beitrag deswegen verschwindet: HASS!!!
#
Es kann doch nicht so schwer sein, n scheiß cookie einzurichten der einen eingeloggt bleiben lässt verdammt.

Es kotzt nur noch an wenn man wegen dem scheiß nen ellenlangen beitrag verliert!
#
Woran liegt das eigentlich, das bei mir bei Opera die Einlog-Leiste fehlt?
Wenn ich den Umweg gehe und mich über Beitrag antworten anmelde, bin ich zwar angemeldet (Userliste rechts), aber die Leiste fehlt trotzdem?!?!


#
Mann (Frau, wohl eher net) es nervt!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ES NERVT !!!


...aber es interessiert sich niemand dafür! Wenn diesem Scheissladen von jamm ein Dienstleister so eine Scheißarbeit abliefern wie die hier.... ich würde die gerne mal sehen!

Wenn ja wenigstens mal eine Meldung käme "wie packens net, 4 Wochen (die ja auch schon seit 2 Wochen vorbei wären)..... aber nix, wie der dicke Helmut, die sitzen es einfach aus!

Ich gehe sowieso davon aus, dass der Beitrag wenn nicht gelöscht, dann zumindest entschärft wird, weil der böse Basalti es gewagt hat, was gegen die heilige Kuh jamm zu sagen  
#
@ Basalti
Es heißt yum...

Nichtsdestotrotz hast Du Recht.

Es nervt.....
#
womeninblack schrieb:
@ Basalti
Es heißt yum...

Nichtsdestotrotz hast Du Recht.

Es nervt.....


Sag ich doch: jamm(erlappen)! Nur weil se sich englisch schreiben, sind se doch nix besonderes (außer besonders unfähig, aber das ist ja auch nix)!
#
DANKE für den Fred!!!

Es geht mir - ehrlich gesagt - total auf die Eier, mich hier jedes Mal neu einloggen zu müssen  
Bitte um dringende Abhilfe!
#
069er schrieb:
Bitte um dringende Abhilfe!


        Du musst neu sein....
#
juchuh!
einloggen funktioniert jetzt mit der return-taste!

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
juchuh!
einloggen funktioniert jetzt mit der return-taste!

gruß von
henk


mit ALT+F4 auch        
gruß aus
Marburg


Teilen