>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
Mik schrieb:
Lajos81 schrieb:
Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.


Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....    


lass den Depp einfach....


Würd ja gern, aber er wettert gegen mein Verein, da kann ich nicht.
#
Lisa2402 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so





Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!



ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar


sicher kannst du das. wenn deine äußerungen allerdings einen straftatsbestand erfüllen wird man ja noch drauf hinweisen dürfen, oder?
#
Franz fehlt auch noch nächste Woche.
#
Bitte was? Franz nachträglich gelb! Ja geeeeeeil, danke schön!
#
franz auch noch gesperrt, super... und so unfassbar unnötig...
#
JCAH18 schrieb:
Maddog82 schrieb:
...Willkommen in der Realität.    


Mainz verliert, Dortmund verliert, wir verlieren - sieht doch nicht so schlimm aus... und wenn Lerverkusen auch noch verliert, ist der Spieltag nicht so schlimm, dann können wir immer noch Meister werden


Naja, nach 7 guten Spielen kann man auch mal verlieren. Klar ist jede Niederlage ärgerlich (besonders gegen Hoffenheim), aber irgendwann musste das ja mal passieren. Abhaken und nach vorne schaun.  
#
Wir spielen ohne Defensive gegen Bayern !
#
Und ich wollte nach München fahren..... bin ich froh das ich keine Zeit habe
#
Jetzt noch Russ gelb und dann spielt gg. die Bayern Caio in der IV!
#
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.

Klasse Bub  
#
Niederlagen sind schmerzvoll, nun weiß ich es wieder ...
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT

Dann gewinnen wir halt gegen die Bayern!


Und ich hol mir heut abend den Sechser im Lotto. Ich geh schon mal feiern...
#
Maddog82 schrieb:
JCAH18 schrieb:
Maddog82 schrieb:
...Willkommen in der Realität.    


Mainz verliert, Dortmund verliert, wir verlieren - sieht doch nicht so schlimm aus... und wenn Lerverkusen auch noch verliert, ist der Spieltag nicht so schlimm, dann können wir immer noch Meister werden


Naja, nach 7 guten Spielen kann man auch mal verlieren. Klar ist jede Niederlage ärgerlich (besonders gegen Hoffenheim), aber irgendwann musste das ja mal passieren. Abhaken und nach vorne schaun.  



dortmund führt mainz unentschieden
#
Kadaj schrieb:
franz auch noch gesperrt, super... und so unfassbar unnötig...


Vasi wird ihn ersetzen können. Ich mach mir da mehr Sorgen um den LV.
#
Stellen wir nächste Woche ein 2-5-4 auf, das wäre doch mal attraktiver offensiver Fußball
#
warum gibts jetzt nicht noch Spielpraxis für zwei frische Spieler?

es sollen schon Spiele gedreht worden sein in 15 Minuten.

Schaut aber heute eher nach 0 Punkten aus.

Verflixt, die zwei 100% er von Theo vergebenen Dinger hätten heute gutgetan.
#
Obwohl.... der Support ist immernoch da....    ,-)
Und genau DAS liebe ich bei uns.... Egal wie das Spiel steht... Angefeuert wird immer!
#
Zum heulen

Das sie mal wieder so ein Spiel vergeigen

immer dann wenn es wichtig ist, so ein scheiß

Und das gegen diesen Scheiß Dorfklub mit diesen Arroganten Affen Trainer Rangnick

Gegen Hoffenheim und Mainz kann ich Niederlagen nicht ertragen    
#
Lisa2402 schrieb:
Maddog82 schrieb:
JCAH18 schrieb:
Maddog82 schrieb:
...Willkommen in der Realität.    


Mainz verliert, Dortmund verliert, wir verlieren - sieht doch nicht so schlimm aus... und wenn Lerverkusen auch noch verliert, ist der Spieltag nicht so schlimm, dann können wir immer noch Meister werden


Naja, nach 7 guten Spielen kann man auch mal verlieren. Klar ist jede Niederlage ärgerlich (besonders gegen Hoffenheim), aber irgendwann musste das ja mal passieren. Abhaken und nach vorne schaun.  



dortmund führt mainz unentschieden


Immerhin
#
eintracht069 schrieb:
Franz krönt seine Auftritt mit ner strunz-dummen 5ten Gelben.

Klasse Bub    


Franz war so schlecht nicht!


Teilen