>

Respekt an die Fans

#
Über die Stimmung im Stadion wird ja oft genug gesprochen, wobei ich mich dabei in der Regel nicht beteilige.

Ich mag dieses überzogene tagelange Feiern-z.B. hier im Forum -nach Siegen ebensowenig wie das tagelange rumtrampeln und gekeifere gegen das Team oder einzelne Spieler nach Niederlagen.

Aber jedem sei versichert: Meine persönliche Stimmung hängt natürlich auch vom letzten  Spieltag ab.Ich geh halt anders mit um.

Aber heute im Stadion hab ich eine Stimmung erlebt, die ich so noch nicht gekannt habe.

Ganze Blöcke sind aufgestanden und haben nach Einzelaktionen der Spieler klatschend,jubelnd oder feiernd diesen direkt den "Rücken" gestärkt.

Als Gekas an der Außenlinie um einen Ball gekämpft hat...
Oka des Ding von der Linie holt....
Tzavellas gegen fünf Gegenspieler nachhaltig seinen Willen bewiesen hat.

Sowas kannte ich bislang nur aus dem TV, wenn dort Berichte von der Insel(England, oder insbesondere Celtic oder Rangers gezeigt werden ).

Respekt!! Und laßt uns doch insgesamt daran anknüpfen  
#
Da kann ich mich nur anschliessen. Eine beeindruckende Atmosphäre war das heute!
#
Kam auch im TV so rüber   Spitze!

Nur die Sache ist: So sollte es bei jedem Spiel sein und nicht nur wenns mal gerade gut läuft!
#
heute im oberrang sind die leute auch endlich mal wieder richtig durchgedreht war aber auch ein hammerspiel, daran sieht man was für ein potenzial die eintracht hat, wenn es mal richtig gut läuft.
#
Auf die Tormeldungen wurden so laut bejubelt wie noch nie. Bei den Gladbach-Toren hab ich gedacht ich sitz im falschen Stadion...
#
Shlomo schrieb:
Auf die Tormeldungen wurden so laut bejubelt wie noch nie. Bei den Gladbach-Toren hab ich gedacht ich sitz im falschen Stadion...  


Immer wieder das gleiche....  
#
wenn auch einmal das ganze Stadion aufstehen und mit singen würde wäre der Hammer. oder ein Teil der Ultras Frankfurt auf die Gegentribüne, damit es sich dort auch bewegt, die Gegentribüne finde ich zu schwach. meistens wird bei Fouls  nicht einmal aufgestanden.
#
red_black_heart schrieb:
wenn auch einmal das ganze Stadion aufstehen und mit singen würde wäre der Hammer. oder ein Teil der Ultras Frankfurt auf die Gegentribüne, damit es sich dort auch bewegt, die Gegentribüne finde ich zu schwach. meistens wird bei Fouls  nicht einmal aufgestanden.


Ich finde die rechte Seite der Haupttribüne einen Tick stärker als die linke beim Gang ans Halbzeitbuffet. Ein Fall für die Business-Ultras?
#
Es stimmt, es war eine besondere Stimmung heute.

Schon nach ein paar Minuten gab es bei uns im Block Applaus und Standing ovations für den Linienrichter, der nach 2 falschen Abseitsentscheidungen endlich mal richtig gesehen hat.

Ich denke, es ist ein Funke der überspringt gerade. Das, was man in den ersten Spielen vermisst hat, zeigt unsere Mannschaft jetzt: unbedingten Einsatz und Siegeswillen. In den ersten Spielen haben sie ganz schön gespielt, aber ohne diesen Einsatz, das Kämpferische, es kam so etwas pomadig rüber. Jetzt passt alles und das wird entsprechend von den Rängen honoriert.

So kann es von mir aus gern weitergehen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
red_black_heart schrieb:
wenn auch einmal das ganze Stadion aufstehen und mit singen würde wäre der Hammer. oder ein Teil der Ultras Frankfurt auf die Gegentribüne, damit es sich dort auch bewegt, die Gegentribüne finde ich zu schwach. meistens wird bei Fouls  nicht einmal aufgestanden.


Ich finde die rechte Seite der Haupttribüne einen Tick stärker als die linke beim Gang ans Halbzeitbuffet. Ein Fall für die Business-Ultras?


 
#
Wir sind die besten Fans der Welt  !!!!   SGE Power 4ever
#
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen
#
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



Tv Total?^^ DAS war so extrem geil heute. Beim Europapokal ging es im 38er so dermaßen ab.Die Steher sind ja eh immer Weltklasse, aber was da heute von der Gegentribüne und dem Oberrang kam, war unglaublich. Ich sag nur S....G........E......
eagle45 schrieb:
[quote=I-ADL3R-I]Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen

#
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    


macht nichts ,sind ja keine Wahlen morgen.
Fand auch die Stimmung gut,besonders bei gelungen Spielzügen und bei der Balleroberung.
#
Calli_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?



er meinte sicher liga total  
#
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?



er meinte sicher liga total    


richtig.lol ich bin immer noch ganz fertig sorry^^
#
Den Ausschnitt will ich aber mal sehen!
#
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?



er meinte sicher liga total    


Der Tv Total "Reporter" wäre aber mal der Hammer  
http://www.youtube.com/watch?v=yKYeANI9QZs&feature=related


Teilen