>

Respekt an die Fans

#
Peterpeter36 schrieb:
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?



er meinte sicher liga total    


Der Tv Total "Reporter" wäre aber mal der Hammer  
http://www.youtube.com/watch?v=yKYeANI9QZs&feature=related


                 

Wo singt man das?
In Österreich wird Fußball gespielt?!
             
#
Dresdner87 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?



er meinte sicher liga total    


Der Tv Total "Reporter" wäre aber mal der Hammer  
http://www.youtube.com/watch?v=yKYeANI9QZs&feature=related


                 

Wo singt man das?
In Österreich wird Fußball gespielt?!
             


Wahnsinn
#
Dirty-Harry schrieb:
Über die Stimmung im Stadion wird ja oft genug gesprochen, wobei ich mich dabei in der Regel nicht beteilige.

Ich mag dieses überzogene tagelange Feiern-z.B. hier im Forum -nach Siegen ebensowenig wie das tagelange rumtrampeln und gekeifere gegen das Team oder einzelne Spieler nach Niederlagen.

Aber jedem sei versichert: Meine persönliche Stimmung hängt natürlich auch vom letzten  Spieltag ab.Ich geh halt anders mit um.

Aber heute im Stadion hab ich eine Stimmung erlebt, die ich so noch nicht gekannt habe.

Ganze Blöcke sind aufgestanden und haben nach Einzelaktionen der Spieler klatschend,jubelnd oder feiernd diesen direkt den "Rücken" gestärkt.

Als Gekas an der Außenlinie um einen Ball gekämpft hat...
Oka des Ding von der Linie holt....
Tzavellas gegen fünf Gegenspieler nachhaltig seinen Willen bewiesen hat.

Sowas kannte ich bislang nur aus dem TV, wenn dort Berichte von der Insel(England, oder insbesondere Celtic oder Rangers gezeigt werden ).

Respekt!! Und laßt uns doch insgesamt daran anknüpfen    


Gibt es davon "bewegte Bilder"?  ,-)
#
Wir brauchen hier net um den "heißen Brei" herum
zu reden...

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  

Die Stimmung war heute auch wenns nur geg.
Wolfsburg ging... Wieder mal geil...........

Wir sind Eintracht.........!!!!!!!!!!!!!!  ,-)
#
Das war heute Fußball auf hohem Niveau - von der Mannschaft und von uns Fans - einträchtig!  
#
Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  


Es ist nicht übertrieben... es stimmt einfach nur nicht.
Übrigens ist genau das auch das überhebliche gehabe was mich stört.

Allerdings muss ich sagen das ich heute von der Positiven Atmosphäre auch überrascht war. Ich sass "leider" mal wieder in der Ostkurve und konnte somit ganz gut beurteilen wie die Stimmung ist. Im gegensatz zum letzten mal wo ich dort gesessen hab, letzte Saison gegen Schlake und da war unsere Stimmung richtig scheiße, hat man heute sehr viel, sehr laut von der West gehört. Zudem standen und aplaudierten  teilweise die Leute auf der Gegentribüne bis angrenzend Gästeblock. Hab ich in der Form auch schon lange nicht mehr erlebt.

Respekt an alle in der West die Stimmkräftig dabei waren und alle drumherum die mitgemacht haben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  


Es ist nicht übertrieben... es stimmt einfach nur nicht.
Übrigens ist genau das auch das überhebliche gehabe was mich stört.

Allerdings muss ich sagen das ich heute von der Positiven Atmosphäre auch überrascht war. Ich sass "leider" mal wieder in der Ostkurve und konnte somit ganz gut beurteilen wie die Stimmung ist. Im gegensatz zum letzten mal wo ich dort gesessen hab, letzte Saison gegen Schlake und da war unsere Stimmung richtig scheiße, hat man heute sehr viel, sehr laut von der West gehört. Zudem standen und aplaudierten  teilweise die Leute auf der Gegentribüne bis angrenzend Gästeblock. Hab ich in der Form auch schon lange nicht mehr erlebt.

Respekt an alle in der West die Stimmkräftig dabei waren und alle drumherum die mitgemacht haben.    



Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  

Wer ist dann besser als wir...??

Da gibts net viele.....!!!!!!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  



Genau... die Besser-Fans sitzen nämlich alle in der West und der Rest sind alles nur Kunden und Eventies.    
#
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  


Es ist nicht übertrieben... es stimmt einfach nur nicht.
Übrigens ist genau das auch das überhebliche gehabe was mich stört.

Allerdings muss ich sagen das ich heute von der Positiven Atmosphäre auch überrascht war. Ich sass "leider" mal wieder in der Ostkurve und konnte somit ganz gut beurteilen wie die Stimmung ist. Im gegensatz zum letzten mal wo ich dort gesessen hab, letzte Saison gegen Schlake und da war unsere Stimmung richtig scheiße, hat man heute sehr viel, sehr laut von der West gehört. Zudem standen und aplaudierten  teilweise die Leute auf der Gegentribüne bis angrenzend Gästeblock. Hab ich in der Form auch schon lange nicht mehr erlebt.

Respekt an alle in der West die Stimmkräftig dabei waren und alle drumherum die mitgemacht haben.    



Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  


Wer ist dann besser als wir...??

Da gibts net viele.....!!!!!!!!


wenn man sowas schon lesen muss, das sagt schon alles...
es geht auch nicht darum, ob Jemand besser ist, es geht darum, dass diese Selbstbeweihräucherung nervt.
Mich jedenfalls.
Und was heißt denn besser als "wir"? Bist du aktiv dafür verantwortlich, dass die West so laut, ist, mobilisierst du jedes Wochenende alle deine Kumpels dazu, ins Stadion zu gehen, bereitest du immer wieder tolle Choreos vor?...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  



Genau... die Besser-Fans sitzen nämlich alle in der West und der Rest sind alles nur Kunden und Eventies.    



Genau...  
#
Selbstbeweihräucherung...  

oh man..


ich sag nur, dass wir mit die besten Fans in der
Liga sind.. Was ist daran verkehrt..??

man oh man...

ja, sich immer schön kleinreden....  

Geht weiter schön auf die Ost ( am besten in den
Gästeblock) und haltet die MÄuxx..  
#
Und ich sage nur, dass das hier so wirkt, als würdest du dich in Erfolg sonnen, für den du nicht verantwortlich bist und darüber hinaus auch noch Leute angehst, weil sie auf der Ost sitzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  



Genau... die Besser-Fans sitzen nämlich alle in der West und der Rest sind alles nur Kunden und Eventies.    


Nein das nicht nur kannst du von der Ost nicht objektiv beurteilen?
Ist doch logisch, wenn wie letztes Jahr ca 7000 Schalker dabei sind, dass man die West nicht gut hört, wenn man nebem dem Gästeblock sitzt, wo die Gästefans die ganze Zeit Stimmung machen, oder?

Man kann es nur von der Haupt oder Gegentribüne an der Mittellinie beurteilen, wenn überhaupt.

Gruß Calli
#
Adlersupporter schrieb:

ich sag nur, dass wir mit die besten Fans in der
Liga sind.. Was ist daran verkehrt..??


Kurzzeitgedächnis???


Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  




Und du solltest mal ein deinere generellen einstellung arbeiten ob jemand, der seit 30 oder 40 Jahren zur Eintracht geht und auf der Ost-, West-, Haupt- oder Gegenribüne sitzt evtl. auch genauso Eintracht Fan sein darf wie du ohne sofort in deine unabdingbaren Support-Beweihräucherung mit einzufallen.
#
Arya schrieb:
Und ich sage nur, dass das hier so wirkt, als würdest du dich in Erfolg sonnen, für den du nicht verantwortlich bist und darüber hinaus auch noch Leute angehst, weil sie auf der Ost sitzen.




Ich sonne mich überhaupt hier net..

ich stehe schon seit längerem in der West..
auch unter Funkels-Gruselfußball... auch wenn es
schlecht lief...

aber ist ja auch egal.. ich will hier keinen
anmachen.. feiert einfach und genießt die Zeit..
Fertig......  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Arya schrieb:
Und ich sage nur, dass das hier so wirkt, als würdest du dich in Erfolg sonnen, für den du nicht verantwortlich bist und darüber hinaus auch noch Leute angehst, weil sie auf der Ost sitzen.




Ich sonne mich überhaupt hier net..

ich stehe schon seit längerem in der West..
auch unter Funkels-Gruselfußball... auch wenn es
schlecht lief...

aber ist ja auch egal.. ich will hier keinen
anmachen.. feiert einfach und genießt die Zeit..
Fertig......  ,-)  


Wort. Gute nacht!
#
Calli_09 schrieb:

Nein das nicht nur kannst du von der Ost nicht objektiv beurteilen?
Ist doch logisch, wenn wie letztes Jahr ca 7000 Schalker dabei sind, dass man die West nicht gut hört, wenn man nebem dem Gästeblock sitzt, wo die Gästefans die ganze Zeit Stimmung machen, oder?

Man kann es nur von der Haupt oder Gegentribüne an der Mittellinie beurteilen, wenn überhaupt.


Objektivität ist in einem Fußballstadion fehl am Platz.  ,-)

Natürlich kommt erschwerend dazu das man neben dem GB eher die Auswärtsfans hört als die Heimfans, vorallem wenn es 5 bis 7000 Schalker, Dortmunder, Hamburger oder Stuttgarter sind. Aber wenn man sich selbst so hoch beweihräuchert muss man doch dagegen ansingen können oder?

Anyway... die Stimmung war heute im Stadion von unserer Seite her seit langen mal wieder sehr gut. 'nuff said.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Nein das nicht nur kannst du von der Ost nicht objektiv beurteilen?
Ist doch logisch, wenn wie letztes Jahr ca 7000 Schalker dabei sind, dass man die West nicht gut hört, wenn man nebem dem Gästeblock sitzt, wo die Gästefans die ganze Zeit Stimmung machen, oder?

Man kann es nur von der Haupt oder Gegentribüne an der Mittellinie beurteilen, wenn überhaupt.


Objektivität ist in einem Fußballstadion fehl am Platz.  ,-)

Natürlich kommt erschwerend dazu das man neben dem GB eher die Auswärtsfans hört als die Heimfans, vorallem wenn es 5 bis 7000 Schalker, Dortmunder, Hamburger oder Stuttgarter sind. Aber wenn man sich selbst so hoch beweihräuchert muss man doch dagegen ansingen können oder?

Anyway... die Stimmung war heute im Stadion von unserer Seite her seit langen mal wieder sehr gut. 'nuff said.  


Auch wenn ich den Smylie entnehme, dass du es vielleicht nicht so meinst, muss ich dir widersprechen. Wenn ein starker Gästeanhang da ist wo von diesen 7000 Personen ca 90 % singen, dann wirst du nirgends auf dieser Welt eine Kurve finden, die man hören kann, wenn man neben dem Gästeblock sitzt  
#
Wir können jeden Gegner niedersingen......!!!

als wäre das auch was..  

Was hat man den vor 2 Wochen z.B. von Schlacke-
Hartz 04 gehört..??

Nothing......  
#
Calli_09 schrieb:

Auch wenn ich den Smylie entnehme, dass du es vielleicht nicht so meinst, muss ich dir widersprechen. Wenn ein starker Gästeanhang da ist wo von diesen 7000 Personen ca 90 % singen, dann wirst du nirgends auf dieser Welt eine Kurve finden, die man hören kann, wenn man neben dem Gästeblock sitzt    


Du entnimmst das schon richtig.

Obwohl letztes Jahr in den Schalkegästeblock-Ruhephasen auch aus der West nichts viel kam, was aber wohl dem Spielstand zuzuschreiben war, müsste man von dem geschreibe Mancher meinen das in FFM bei jedem Spiel ein Hexenkessel herrscht und alles und jeder in Grund und Boden gesungen wird. Ist nur halt bei Heimspielen nicht immer der Fall... vorallem wegen den blöden Kunden auf der Ost und der Gegen- und Hauptribüne.

Aber heute wars gut. Wahrscheinlich auch wegen dem Spiel.  


Teilen