>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
Schlecht gespielt, Glück gehabt und klar gewonnen. Das sieht mir verdächtig nach Meisterschaft aus, wenn man den FCB der Vergangenheit als Maßstab nimmt.  
#
keydogg schrieb:
...Auch der Stani hat ja den Schiri verantwortlich gemacht, obwohl die Paulianer ihre Zweikämpfe nur mit den Ellenbogen führten.


...oder dem Marco Russ beinahe den Fuß gebrochen hätten.
Das sind Treter und Schläger, von "spielerischem Niveau", wie es dem Aufsteiger aus der 2. Liga nachgesagt wurde, habe ich heute nix gesehen. Die haben sich am Millerntor genauso aufgeführt, wie ihre Kollegen vor 30 Jahren bereits. Bäh!!
#
Saublöde Aussage vom Ochs, auch wenn sie vermutlich aus einer Gesamtbetrachtung der Entscheidungen rausgeschnitten wurde.
#
Wer solche Spiele gewinnt kommt sehr weit diese Saison ,-)
Nicht viel Chancen aber 3 Tore  
Gekas schieß bitte jeden Elfer jetzt unhaltbar so ein Ding
so wünscht man sich die Elfer  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Saublöde Aussage vom Ochs, auch wenn sie vermutlich aus einer Gesamtbetrachtung der Entscheidungen rausgeschnitten wurde.


Der Fragesteller vom Norddeutschen Rundfunk hat den Patrick Ochs da ganz schön auf Glatteis geführt gehabt! Paddy hat in der Euphorie des Sieges und unter dem Einfluss des hohen Adrenalinspiegels munter losgeplappert. Man sollte demnächst den Pressesprecher der Eintracht danebenstellen, damit der Spieler etwas eingebremst wird.
#
Oh wie ist das schön!  
#
sotirios005 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Saublöde Aussage vom Ochs, auch wenn sie vermutlich aus einer Gesamtbetrachtung der Entscheidungen rausgeschnitten wurde.


Der Fragesteller vom Norddeutschen Rundfunk hat den Patrick Ochs da ganz schön auf Glatteis geführt gehabt! Paddy hat in der Euphorie des Sieges und unter dem Einfluss des hohen Adrenalinspiegels munter losgeplappert. Man sollte demnächst den Pressesprecher der Eintracht danebenstellen, damit der Spieler etwas eingebremst wird.


Furchtbar!

Der Ochs soll doch bitte die .... Klappe halten!
Ist ein ganz beschissenes Statement gewesen - vor allem auch Gekas gegenüber...

M.M.n. sollten Spieler mit einer Kopf(platz)wunde nach dem Spiel grundsätzlich keine Interviews geben...  
#
sotirios005 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Saublöde Aussage vom Ochs, auch wenn sie vermutlich aus einer Gesamtbetrachtung der Entscheidungen rausgeschnitten wurde.


Der Fragesteller vom Norddeutschen Rundfunk hat den Patrick Ochs da ganz schön auf Glatteis geführt gehabt! Paddy hat in der Euphorie des Sieges und unter dem Einfluss des hohen Adrenalinspiegels munter losgeplappert. Man sollte demnächst den Pressesprecher der Eintracht danebenstellen, damit der Spieler etwas eingebremst wird.



Ich glaub ja, dass Ochs eher so ne Legat-Logik verfolgt, vonwegen “Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.”...  
#
Was hat Ochs denn gesagt ?
#
Ich frage mich immer noch, warum Skibbe nach einer Stunde nicht Ama für den schwachen Caio gebracht hat...  
#
Jessenclan schrieb:
Was hat Ochs denn gesagt ?


Er hat lächelnd gemeint, dass Gekas den Elfer geschunden hätte, als "Schlitzohr" sozusagen. Dabei hat ihm Zambrano ganz plumb gegen den Knöchel getreten gahabt und Gekas ist umgefallen.
Der Schiri hatte jedoch einen viel besseren einen besseren Blickwinkel zum Geschehen als Ochs.  
#
Also wenn das kein Elfer war, dann war das 1-0 Foul an Oka. Sprich: Beides war vertretbar. Gekas nimmt den Tritt zwar dankbar an, aber es war definitiv ein Foul.
Dennoch wars insgesamt ein wesentlich schwächerer Auftritt als zuletzt. Dessen solte man sich, auch mannschaftsintern, bewusst sein. Dass derzeit auch solche Spiele erfolgreich abgeschlossen werden darf aber gern als gutes Zeichen gedeutet werden =).
Der Tabellenzwischenstand kann sich sehen lassen (wenngleich das Feld auch dicht beisammen ist).  
#
sotirios005 schrieb:
Er hat lächelnd gemeint, dass Gekas den Elfer geschunden hätte, als "Schlitzohr" sozusagen.

Korrektur: Er hat "Spitzbube" gesagt.  
#
UliSteinoder schrieb:
Ich hab ja ein Gedicht versprochen, wenn wir gewinnen, aber das will ja keiner, egal, hauptsache GEWONNEN            


Kennst Du Troubadix?  
#
Wir haben heute echt schwach gespielt, kein Vergleich zu den letzten Spielen, da war das alles viel schneller und zielstrebiger. Aber gerade daran, dass wir trotzdem gewinnen, sieht man auch die Klasse unserer Mannschaft. Wir schlagen einfach in den richtigen Momenten zu und nutzen unsere Chancen. Ich bin 21, persönlich hab ich das bei der Eintracht noch nie so gesehn. Chapeau!
#
bernie schrieb:
Ochs, was sollte denn diese Aussage zum Elfmeter?
Überflüssig und schlicht falsch.


Ich war auch entsetzt über die Aussage, selbst wenn Ochs der Meinung sein sollte, dass der Elfmeter schmeichelhaft war. Gekas sieht blöd aus (so schnell bekommt der keinen Elfer mehr), der Schiri sieht blöd aus (jetzt pfeift er schon Elfer und wird dann auch als Blödmann hingestellt) und im Zusammenspiel mit der Aussage von Stani wirkt das so, als wären die Piraten verpfiffen worden. Im Gegenteil die haben ohne Rücksicht auf Verluste hingelangt und wollte mit (auch unfairer) Härte uns den Schneid abkaufen. Sehr, sehr unsympatisch das Ganze. Und dann noch die überflüssige Aussage von Ochs. Das wird uns noch Punkte kosten..
#
Programmierer schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich hab ja ein Gedicht versprochen, wenn wir gewinnen, aber das will ja keiner, egal, hauptsache GEWONNEN            


Kennst Du Troubadix?  


   
#
Ochs hat seinem Namen alle Ehre gemacht
#
grabi71 schrieb:
bernie schrieb:
Ochs, was sollte denn diese Aussage zum Elfmeter?
Überflüssig und schlicht falsch.


Ich war auch entsetzt über die Aussage, selbst wenn Ochs der Meinung sein sollte, dass der Elfmeter schmeichelhaft war. Gekas sieht blöd aus (so schnell bekommt der keinen Elfer mehr), der Schiri sieht blöd aus (jetzt pfeift er schon Elfer und wird dann auch als Blödmann hingestellt) und im Zusammenspiel mit der Aussage von Stani wirkt das so, als wären die Piraten verpfiffen worden. Im Gegenteil die haben ohne Rücksicht auf Verluste hingelangt und wollte mit (auch unfairer) Härte uns den Schneid abkaufen. Sehr, sehr unsympatisch das Ganze. Und dann noch die überflüssige Aussage von Ochs. Das wird uns noch Punkte kosten..  


Leider wahr. Ich konnte meinen Ohren auch kaum trauen.

Schade, dass der Seidler nicht die Zusammenfassung auf ZDF kommentieren durfte, der hat das Spiel heute prächtigst widergegeben und die Dinge richtig dargestellt.
#
das war echt daneben.
warum nicht einfach sagen das man drüber diskutieren kann.


Teilen