>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
OK. Das mit der REchtschreibung übe ich nochmal... besuche nochmal die 4te Klasse der örtlichen Grundschule
#
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur


...UND TOR GEKAS!


los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....
#
Hehe.... schoen gesagt.

Der Erfolg gibt ihnen recht.

YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!
#
xFx schrieb:
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur


...UND TOR GEKAS!


los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....


GEKAUFT!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:


EINTRACHT !!!


   
#
Eintracht23 schrieb:
Zicomania schrieb:
jetzt gönn ich sogar Schlacke und Hoppenheim nen Punkt  


Nöö. Schlacke soll mal schön gewinnen. Im schlimmsten Fall werden wir den 5 Platz belegen. Ich lach mich schlapp. Wenn Dortmund moregen gewinnt bin ich für nen Saisonabbruch        


Saisonabbruch meinetwegen, aber vor allem, wenn Schalke nicht gewinnt. Unentschieden wäre perfekt. Lev überholt uns nicht und Schalke klebt unten fest.
#
Wenn das so weitergeht...      
#
Man, man, man, ich habe heute erst mal mitbekommen, was in Pauli für ein unberechenbarer, Sach-und Fachunkundiger Mob unterwegs ist.
Das Asamoah ein rabiater und rücksichtsloser Holzklotz ist war ja schon zu Schalke-Zeit bekannt.
Ich glaube nicht das er seine emotionalen Defizite im Alter noch gebacken bekommt!

"GROSSES LOB" aber an unsere Mannschaft, die aufopferungsvoll gekämpft und gesiegt hat.
Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, es ist schön diesen Namen wieder mal da oben stehen zu sehen.
#
Abgesehn vom der Momentaufnahme 3.Platz,fällt mir auf,dass wir nur noch 9 Punkte brauchen um das Hinrundensoll von 25 Punkten zu erreichen.Das sieht mittlerweile richtig,richtig gut aus!
#
Alter Schwede haben wir nen Lauf...... ich krieg mich gar nicht mehr ein. Muss mich hier freuen und auslassen weil meine Frau dafür absolut kein Verständniss hat. Und ich als Franke mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.... denn auf Äppler bekomm ich immer Dünnpfiff  
Und die Licher-Plörre im Waldstadion könnt ihr selber saufen
So, musste einfach mal raus. Das schlimmste wenn ich zu nem Heimspiel fahre ist echt das Bier.....
HAb 2 Arbeitskollegen die aus Frankfurt hier her gezogen sind und die sind erst hier zu Biertrinkern geworden.... sagt doch schon alles

So, jetzt isses raus.....
Trotzdem fahr ich immer wieder gerne nach Frankfurt. Sind zwar 350km aber wenn ich fahre muss und kann ich ja die Plörre nicht trinken  ,-)

EINTACHT FRANKFUUUUURT!!!!!
#
Zicomania schrieb:
Abgesehn vom der Momentaufnahme 3.Platz,fällt mir auf,dass wir nur noch 9 Punkte brauchen um das Hinrundensoll von 25 Punkten zu erreichen.Das sieht mittlerweile richtig,richtig gut aus!


Ham aber jetzt auch Wob, Werder, Hopp und Bayern vor uns.
#
Danke Eintracht !

Scheiss St.Pauli
#
Es fehlt hier echt ne "EDIT" Funktion!
#
..ein TRAUM!! EEEEEINTRACHT!!!
#
xFx schrieb:
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur


...UND TOR GEKAS!


los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....


Ich nehm auch eins !
#
Jetzt warten die grossen Brocken.

Wenn da im Schnitt ein Punkt pro Spiel rauskommt, sind wir gut dabei.
#
fromgg schrieb:
Jetzt warten die grossen Brocken.

Wenn da im Schnitt ein Punkt pro Spiel rauskommt, sind wir gut dabei.


Der grosse Brocken sind wir - schau mal auf die Tabelle
#
WurstBlinker schrieb:
xFx schrieb:
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur


...UND TOR GEKAS!


los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....


Ich nehm auch eins !


Und ich auch !!!
#
Jetzt muss aber langsam mal Sirtaki im Stadion gespielt werden...
Zusätzliche Motivation!
#
So, hab jetzt alle Videotexte durch. Wir sind in allen Programmen auf Platz 3


Teilen