>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
das schlechteste saison-spiel...glückliche 3 punkte.

gekas, du geile sau  
#
das war ein spiel

nach der ersten halbzeit konnte man tief durchatmen nach dem späten ausgleich per elfer durch gekas

im zweiten durchgang hat die eintracht dann eindeutig das spiel gemacht und bestimmt. mehr ballbesitz und kontrolle, mehr drang nach vorne und mehr torraumszenen. auch dank des platzverweises, der aber völlig zurecht ausgesprochen wurde. ein paar mal sind wir trotz überzahl dennoch arg in in die bedrängnis gekommen.

aber letztendlich besaß die mannschaft doch die nötige abgeklärtheit, dass ding nach hause zu bringen nach der 2:1 führung und in der letzten minute sogar endgültig den sack zuzumachen. wieder mal dank eines starken gekas, der zur rechten zeit am rechten ort stand, ein nicht gerade unverdienter sieg. vor allem aber auch aufgrund der guten zweiten halbzeit.

jetzt finden wir uns auf platz 3 wieder. trotz des schlechten saisonstarts. ein schönes gefühl die tabelle in dieser form betrachten zu dürfen!

ein großes lob an die gesamte mannschaft für diesen leidenschaftlichen kampfeswillen und das unermütliche engagement zu siegen! weiter so jungs, ihr seid großartig und macht uns alle als sge-anhänger glücklich und sehr stolz!
#
Komisch, ich hatte mich heute mal entschieden ohne Bier das Spiel zu verfolgen. Nach der grotten 1. Hälfte habe ich mir gedacht:"Nee, das geht gar nicht.." und habe mir das 1. Bier aufgemacht und siehe da, es wurde gut.
Das klare Zeichen der Mannschaft an mich habe ich dann verstanden. Zukünftig soll ich gleich mit trinken anfangen und nicht erst zur 2. Hälfte!  

Danke für dieses geile Spiel!
Ab jetzt wird es schwer, die Liga ist jetzt richtig gewarnt vor uns!
#
BartHess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch ich bin bereit zum nächsten Streich!


Ich habe ein gutes Gefühl heute!
Tip 1-3 Doppelpack vom Fanis  


ich bin dann mal weg, hab noch ein Termin im Cafe King.....   ,-)  
#
und gekas hat jetzt auch holtby in der scorer liste überholt
und is jetzt erster
#
singender_adler schrieb:
b00gnish schrieb:
Hessi schrieb:
Ich bin einfach nur rundum zufrieden und glücklich.

EIINTRAAAACHT!


Ah, ja. Und ausnahmsweise liegt's nicht an den 3 Litern Äpfelwein.  




hab sogar die 20€ vergessen, die ich nach dem 0:1 bei ner quote von 6,35 auf die SGE gesetzt hab. PROST UND JAMAS!!!
#
Wie heißt es so schön?

Schlecht gespielt und gewonnen, so wird man Meister.
#
Mik schrieb:
Komisch, ich hatte mich heute mal entschieden ohne Bier das Spiel zu verfolgen. Nach der grotten 1. Hälfte habe ich mir gedacht:"Nee, das geht gar nicht.." und habe mir das 1. Bier aufgemacht und siehe da, es wurde gut.
Das klare Zeichen der Mannschaft an mich habe ich dann verstanden. Zukünftig soll ich gleich mit trinken anfangen und nicht erst zur 2. Hälfte!  

Danke für dieses geile Spiel!
Ab jetzt wird es schwer, die Liga ist jetzt richtig gewarnt vor uns!  


ey,Brüder im Geiste   ..hab mir auch erstmal zur Hälfte2 n Krombacher aufgemacht,dann gings ja erstaunlicherweise sehr viel besser (zumindest was die Torausbeute angeht).Ich glaub,wir sollten das jetzt öfter so machen ...und de Afrigaaner noch im Pool,dann geht nix mehr schief...
#
fromgg schrieb:
Jetzt warten die grossen Brocken.

Wenn da im Schnitt ein Punkt pro Spiel rauskommt, sind wir gut dabei.


Würde ich nicht sagen mit den einen Punkt pro Spiel,dadurch das die Liga so ausgeglichen ist ,könnten wir auch alle 4 Spiele gewinnen,ohne mich da jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen zu wollen wegen unserer momentanen Erfolgswelle und das sind alles Manschaften die über das spielerische kommen ,das kommt uns gelegen ,aber denken wir lieber von Spiel zu Spiel und geniessen den moment.
#
Ach ja die bayern werden am Ende eh Meister wie immer halt,laut Meinung der Experten , aber wenn wir jeden Spieltag die gleichen Punkte holen wie die Bayern stehen wir im Jahr mit einem Punkt Vorsprung vor den Bayern
#
b00gnish schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR !!! Jawoll !!!


Burghausen???    


... hat heute auch gegen die Oxxen gewonnen!  
#
Sportschau jetzt!
#
im Ersten!
Aktuell noch Werbung, dann kommt´s!
#
Wenn man schon solche Gurkenspiele gewinnt...

Das war heute ein Sieg der Willensstärke und der Überwindung des inneren Schweinehundes.
Und dazu ein Spielverlauf wie gemalt.
Man merkte den Jungs,das sie nach dem Pokalmatch nicht die mentale und phxsische Frische hatten,gerade die Jungs,die von der Dynamik leben,hatten es heute schwer.
So hat man sich in ein Spiel gebissen.
das ist eine neue Stärke,die man in den letzten Jahren von unserem Team so nicht kannte.
Und das ist ein Zeichen von Klasse,wenn man solche Dinger dann noch gewinnt,an Tagen,wo scheinbar wenig geht.
Ein Stärke der Bayern...
Ich bin wahnsinnig gespannt,wohin das noch führt.
Erstmal geniesse ich die Tabelle    
#
Hab ich da grad in der Sportschau richtig gesehen? Hat da wirklich einer der Eintracht Fans die Kicker-Meisterschale dabei?  
#
Habe ich das gerade richtig gesehen? Rauchbomben als Randale bezeichnen aber dann die Bandenwerbung "WECO Feuerwerkskörper" zulassen. Das nenne ich konsequent!
#
Ochs, was sollte denn diese Aussage zum Elfmeter?
Überflüssig und schlicht falsch.
#
Warum meint Ochs, dass die Entscheidung auf Elfmeter falsch gewesen sei?
War doch ne richtige Entscheidung..
#
bernie schrieb:
Ochs, was sollte denn diese Aussage zum Elfmeter?
Überflüssig und schlicht falsch.


Wir reden noch mal drüber, wenn Ähnliches gegen uns gepfiffen wird.
#
unglückliche Aussage von Ochs, so stellt man sich doch nur selbst als Bevorteiligt dar, was meiner Meinung nach nicht der Fall war! Auch der Stani hat ja den Schiri verantwortlich gemacht, obwohl die Paulianer ihre Zweikämpfe nur mit den Ellenbogen führten.


Teilen