>

Der Chat ist blockiert

#
Kennt jemand den aktuellen Sachstand?

Ab wann kann denn damit gerechnet werden, dass der Chat wieder funktioniert?
#
Ja, aber echt, frag ich mich auch  

Das kann doch net so weiter gehn  

Ich will wieder chatten !!  ,-)
#
*dumdidum*
#
Der Chat ist blockiert. Er wurde angelegt von jenen die tot sind und die Toten halten ihn. Der Chat ist blockiert.
#
#
Servus!
mal ne ganz blöde frage: wann ist es denn endlich so weit??? mittlerweile haben wir mitte märz und so ein chat wäre mal langsam net schlecht. würde mal gerne wieder chatten. wann können wir damit rechnen??? sind ja schon mittlerweile anderthalb monate länger als angesagt. also gebt gummi!!!!!

ganz liebe grüße aus dem schönen aschaffenburg

mdmgautier
#
mdmgautier schrieb:
Servus!
mal ne ganz blöde frage: wann ist es denn endlich so weit??? mittlerweile haben wir mitte märz und so ein chat wäre mal langsam net schlecht. würde mal gerne wieder chatten. wann können wir damit rechnen??? sind ja schon mittlerweile anderthalb monate länger als angesagt. also gebt gummi!!!!!

ganz liebe grüße aus dem schönen aschaffenburg

mdmgautier


Chat-Erneuerung

Da unser Chatsystem gerade durch eine neue Software ausgestauscht und diese noch überarbeitet wird, können wir euch derzeit keinen offenen Chatraum anbieten. Jedoch wird der neue Chat noch im Januar (2008) für euch freigeschaltet.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.


#
Hallo Zusammen,
im Moment setzen wir nur den VIP-Chat ein. Wir sind aber gerade dran, eine neue Chat-Lösung recht zeitnah zu präsentieren!
Bis dahin möchte ich Euch bitten, Euch noch etwas zu gedulden.
Gruß
Jan Schneider
#
holt doch als übergang einen von chat4free hier her, der kostet nix und es gibt wenigstens einen wo man sich treffen kann...


gruss
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
im Moment setzen wir nur den VIP-Chat ein. Wir sind aber gerade dran, eine neue Chat-Lösung recht zeitnah zu präsentieren!
Bis dahin möchte ich Euch bitten, Euch noch etwas zu gedulden.
Gruß
Jan Schneider


Oh klasse, das wird ein super Chat, wenn es so lange dauert bis die ganzen Features ausgeklügelt sind und alles funktioniert  

Ich freu mich schon auf den zeitnahen Zeitpunkt  an dem uns der ultimative Giga- Chat präsentiert wird
#
Also ich habe letztens den bizzl angeschrieben (27mal) und da hat er gemeint dass die IT´ler immoment besseres zu tun haben.

Vielleicht geht er ja bald wieder

Ich hoffe es

Ist der Januar immer noch in Frankfurt???
#
Takana schrieb:
Also ich habe letztens den bizzl angeschrieben (27mal) und da hat er gemeint dass die IT´ler immoment besseres zu tun haben.

Vielleicht geht er ja bald wieder

Ich hoffe es

Ist der Januar immer noch in Frankfurt???  


Anscheinend schon!
#
er funktioniert wieder  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
YES, ER GEHT WIEDER !!!!!!!!!!
Und man muss sagen, er ist echt gut geworden.  
#
beim mir nich, ich hab da en weißes fenster, un einen button wo room steht aber wenn ich den anklicke tut sich nix, was mcah ich falsch?
#
Erste Kritik:

Zum einen fehlt mir ne ignore Funktion, und zum anderen ist es etwas schade, dass man nur flüstern, aber niemanden sonst direkt anschreiben kann.
#
Ja, es ist endlich vollbracht

Wir schauen uns das Ding nun im "Online-Betrieb" an und sind natürlich auch auf konstruktive Kritik angewiesen. Insofern werden wir das ein oder andere noch versuchen auszubessern/zu verbessern.

Läuft...

Gruß
André
#
bizzel schrieb:

Läuft...


Ach
#
wieso verdammte kacke bei mir nicht?
hab sogar java 6 installiert aba da tut sich nix, womit hängt das bloß zusammen?
#
Scaramanga schrieb:
Erste Kritik:

Zum einen fehlt mir ne ignore Funktion, und zum anderen ist es etwas schade, dass man nur flüstern, aber niemanden sonst direkt anschreiben kann.


Das sind auch zwei meiner Kritikpunkte. Dazu kommt noch, dass man nicht mehr scrollen kann, sondern umständlich in der "Geschichte" nachschauen muss, wenn man mal was übersehen hat, was an einen selbst gerichtet war (was öfter vorkommt, da man nicht mehr direkt angeschrieben werden kann, außer mit der Flüsterfunktion). Und die Smileys ... ehrlich gesagt erkenne ich bei vielen nicht, welche Emotion die ausdrücken sollen.


Teilen