>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
nordic_eagle schrieb:
Unser Ziel sind 50 Punkte. Leute, das wird was.

Diese Saison ist so geil! Der absolute Ober-Hammer!

Olé, olé!


SIIIIEEEG!  Oder hab ich was verpasst?
Wir stehen doch auf Platz 2, oder?
#
ABSTIEGSKAMPF!!!
#
Mar.co schrieb:
Scheissegal, nach jedem Tief kommt ein Hoch!



So wie bei der Hertha jetzt?
#
adlerDA schrieb:
Ich bin gespannt welcher Spieler Do/Fr wieder das Maul aufreißt...

Es kotzt mich so an diese scheiß Saison...was wurde hier in die letzten 2 Jahre alles in den Dreck gezogen und diese "50-Punkte-Mannschaft" hergeschwätzt.

Wenn Samstag auch noch schief geht, steht bei mir Skibbe zur Diskussion.PUNKT.


Und wer ist deine Alternative ?
#
lork schrieb:
Ochs hat dieses Tor ganz alleine zu verschulden, dummer Ballverlust im Mittelfeld und ein Sau dummes Faul.
Geschiet ihm recht das er gesperrt ist.

Dennoch bin ich 100 Prozentig davon überzeugt das wir ohne Probleme gewonnen hätten wen Barnetta mit Rot vom Platz geht und wir das 2:1 per Elfer machen.  


Dieses "wen" gibt es nach jedem Spiel. Hoffentlich nicht mehr lang
#
Mir reicht's jetzt. Ich hasse Fußball.  
#
Maximus1986 schrieb:
Danke Sippel ! Missgeburt !


Zuviel in den Spiegel geschaut?
#
Da grinst er, der häßliche Rolfes...

Leckt mich am *****, ich bin raus...
#
tutzt schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Ich könnt KOTZEN ! Wieder ein Wochenende an dem ich mich rechtfertigen, ja fast schon schämen muss für meinen Lieblingsverein! Es tut weh !


So sieht es leider aus...



was gibt es da zu schämen?
#
unfassbar....noch dümmer verloren als vergangenen feitag  

da spielen die 80, 85 minuten ein super auswärtsspiel und dann sowas....enttäuschend.
#
dieser ochs...
boaaaaaaaah der elfer is nich das was mich am meisten ärgert.
aber dieser ballverlust, mein gott so was schlechtes
geld rot natürlich auch noch, die gelbe karte hat man im ansatz schon gesehn wie er da zurückgerast ist
mein gott ne

un sippel diese missgeburt... bestimmt ne tante in mainz, das da was schief läuft muss doch auch mal jemand erkennen bei der statistik
#
Hahaha...Ich sage nur Trümmertruppe! Lachhaft die Mannschaft. Wie schwach muss der Gegner noch sein? Keine Bewegung ihm Spiel, stehen nur statisch dumm rum. Keine Ordnung im Spiel. Das Rumgebolze nach vorne von Nikolov geht mir so auf den Sack!Die Hintermannschaft höchstens Amateurreife. Passspiel unter aller Sau. Behäbig und pomadig das Spiel nach vorne. Dieses verdammte Quergeschiebe der Hintermannschaft hängt mir zum Halse raus. Konterspiel, jaja, meine Oma macht das schneller und das mit Rolli. Herr Skibbe, ihre Einwechslungen muß man nicht verstehn, da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.  
#
Also wenn man bei Freiburg sich durchaus noch an die eigene Nase fassen konnte is das hier ne ganz klare Schiri-Sache - tut mir leid ... klar wars blöd von Ochs so hinzugehen - aber da darf der Barnetta den Franz ABSICHTLICH im 16er treten und es gibt keinen Elfmeter - das wäre möglicherweise das 2:1 gewesen - sorry leute - aber ICH mach der Mannschaft keinen Vorwurf! Sie hätten sich den Punkt redlich verdient - es hat nicht sollen sein, unter anderem auch deshalb weil dieser Penner aus München heute Tomaten auf den Augen hatte!
#
Letzte Saison,aus den letzten 5 Spielen 2 Punkte geholt,neue Saison aus 5 Spielen 3 Punkte,dies ist Abstiegsreif
#
da haben wir unser versprochenen OFFENSIVFUSSBALL....
zum kotzen echt... unser offensivfussball sitzt auf der bank oder wird als 6er eingewechselt
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir steigen ab.


Nein tun wir nicht!!! Und wenn wir in der Relegation das schaffen. Wir bleiben in Liga 1!!!

Jungs. Auf gehts Serie starten.
#
Mar.co schrieb:
Scheissegal, nach jedem Tief kommt ein Hoch!



oder ein Dauertief plus Abstieg  
#
team-adler schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Ich könnt KOTZEN ! Wieder ein Wochenende an dem ich mich rechtfertigen, ja fast schon schämen muss für meinen Lieblingsverein! Es tut weh !


So sieht es leider aus...



was gibt es da zu schämen?


Das frage ich micht auch!
#
allez-wir sind die fans der sge-das tut schon manchmal richtig weh-doch wir werden immer zu dir stehn oho
#
Ach Ochs, Du Depp....


Teilen