>

SaW - Gebabbel 17.09.10

#
200 Spiele, na da gönn ich unserm Ochsi ein Tor dazu
#
das gönne ich ihm auch in jedem anderen spiel  

wenn er so weiterspielt, wird auch der bundesjogi ihn nicht mehr übergehen können.
#
192 länder... dann wird das spiel 100%ig übertragen...

bei dem rasen keine sonderliche werbung... und wenn es dann doch abgesagt wird    nicht auszudenken.
#
mickmuck schrieb:


wenn er so weiterspielt, wird auch der bundesjogi ihn nicht mehr übergehen können.  


Aber nur wenn er im Winter nach Stuttgart geht  
Scheiß Schwabenconnection
#
schön, es ist Spieltag, man könnte über den Zustand des Rasens berichten oder mit Infos über die IV-Zusammenstellung glänzen. Aber nein, 200 Spiele von Ochs. Das ist wichtig. Und Hauptsache die Missionarin ist wieder mal im Bild. Und da soll mir nochmal einer ankommen und das Niveau der FR mit dem der Blöd gleichsetzen.
#
Das Spiel ist in 192 Ländern zu sehen!? Wird die Zuhausebleiber und Nichtskyabonenten freuen. Aus 192 Übertragungen werden bekanntlicht mindest 150 pixelige Streams.
#
MrBoccia schrieb:
schön, es ist Spieltag, man könnte über den Zustand des Rasens berichten oder mit Infos über die IV-Zusammenstellung glänzen. Aber nein, 200 Spiele von Ochs. Das ist wichtig. Und Hauptsache die Missionarin ist wieder mal im Bild. Und da soll mir nochmal einer ankommen und das Niveau der FR mit dem der Blöd gleichsetzen.


also die freundin vom ochs sieht wesentlich besser aus als der rasen  
#
Sorry, wenn ich die Blöd nicht lese und daher vielleicht mit einer eher unbedarften Frage hier auffalle. Aber interessiert mich jetzt schon: Was für eine Missionarin?
#
Glückwunsch an Ochs zum 200 Mal Eintracht Frankfurt.  ,-)

Gute Besserung für den Zeh an Fenin!    Aber da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann. Vor der Saison noch drüber diskutiert ob wir zu viele Stürmer haben und *plups* noch 2 gesund. That´s Eintracht Frankfurt, live und in Farbe.

In diesem Sinne, auf 3 Punkte heute Abend!  
#
Weiss jemand wann die Platzkommission enscheidet ob angepfiffen wird oder nicht?

Ich muss um 13.00 Uhr losfahren.....
#
So dann bin ich halt für die wichtigen Sachen zuständig, da es die Blöd nicht hinbekommt!  ,-)
Betreff IV: Ich hab mir jetzt alle printausgaben durchgelesen mit allen Sonderbeilagen! Und in allen Aufstellungen sind Russ und Jung drin! Läuft wohl darauf hinaus, dass Franz raus muss, wenn Chris spielt (wobei ich persönlich glaube, dass Chris erst Mittwoch von Anfang an spielt)
#
3zu7 schrieb:
Sorry, wenn ich die Blöd nicht lese und daher vielleicht mit einer eher unbedarften Frage hier auffalle. Aber interessiert mich jetzt schon: Was für eine Missionarin?


Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
#
mickmuck schrieb:

also die freundin vom ochs sieht wesentlich besser aus als der rasen    


Nun, wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre...
#
mike24 schrieb:
Weiss jemand wann die Platzkommission enscheidet ob angepfiffen wird oder nicht?

Ich muss um 13.00 Uhr losfahren.....


Der Schiedsrichter entscheidet "einige Stunden" vor dem Spiel, was immer das bedeutet.
Auch wenn der Rasen nicht schön ist. Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass gespielt wird
#
Moin Leutz,

also der Fenin Zeh erinnert mich frappierend an Zlatan´s Zeh!   Der soll bloß aufpassen, denn eine solche Odyssee soll ihm erspart bleiben!!! Nur nichts zu früh riskieren!

bis heute Abend!
#
Danke Patrick ,

das du die Eintracht so verstärkst. Du bist ein wichtiger Schlüsselspieler ! Wünsche dir weiterhin Erfolg bei der SGE.

Natürlich wünsche ich das allen ADLERN !!!!!

schöne Grüße und ein Sieg heute Abend , dann kann man schön ins wochenende starten  
#
Fachleute am Werk:

"Gladbach konnte am letzten Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gewann man mit 4:0 über Eintracht Frankfurt."

http://www.sportmedien.eu/vfb-stuttgart-gegen-borussia-moenchengladbach-aufstellung-und-vorschau-4-spieltag-live-bei-sky-11409
#
Maik Franz gerade live bei HR1
#
MrBoccia schrieb:
Fachleute am Werk:

"Gladbach konnte am letzten Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gewann man mit 4:0 über Eintracht Frankfurt."

http://www.sportmedien.eu/vfb-stuttgart-gegen-borussia-moenchengladbach-aufstellung-und-vorschau-4-spieltag-live-bei-sky-11409  


Experten leisten außergewöhnliches.  
#
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.


Teilen