>

SaW - Gebabbel 17.09.10

#
Bin ich der einzige der die Abkürzung PO im Interview als unglücklich gewählt empfindet?  
#
Um Himmels Willen. Die letzte große Übertragung unserer Eintracht war die 0:4 Pokalpleite. Ok, Drees war bisher auch nicht der beste Schiri für uns.

Gratulation an Patrick zu seinem 200. Spiel für uns. Eine tolle Zahl. Möge er weiter an sich arbeiten und weitere 200 Spiele für uns bestreiten.

Bitte heute zum Jubiläum und zur Eigenwerbung ein einigermaßen ansehnliches Spiel, selbstverständlich mit drei süßen Punkten garniert.
#
3zu7 schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.



was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fachleute am Werk:

"Gladbach konnte am letzten Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gewann man mit 4:0 über Eintracht Frankfurt."

http://www.sportmedien.eu/vfb-stuttgart-gegen-borussia-moenchengladbach-aufstellung-und-vorschau-4-spieltag-live-bei-sky-11409  


Experten leisten außergewöhnliches.    


 Wie dumm, ich dachte wir hätten gewonnen!  
#
3zu7 schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.



Ich denke er will damit ausfrücken das es, vor dem Spiel interessantere Themen gibt über die man reden kann als Ochs und seine bessere Hälfte. Und, ich sag´s zwar nicht oft, da hat er nicht ganz unrecht. Aber nachdem die Bild ja täglich die "Wasserstandsmeldung" über den Rasen abgegeben hat muß ja mal was Neues her.  
#
Diese Wildschweinschneise da vor der Haupttribüne - sind das Laufwege?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diese Wildschweinschneise da vor der Haupttribüne - sind das Laufwege?    


Ja! Auf Wunsch vom Trainer wurden die mühselig in den tollen Rasen eingearbeitet, damit auch die "selbstzufriedenen" Spieler Orientierung finden.
#
Rimas schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Diese Wildschweinschneise da vor der Haupttribüne - sind das Laufwege?    


Ja! Auf Wunsch vom Trainer wurden die mühselig in den tollen Rasen eingearbeitet, damit auch die "selbstzufriedenen" Spieler Orientierung finden.


Eigentlich hatte ich ne andere Antwort erwartet: "Ja, die von Caio."  
#
KroateAusFfm schrieb:
Bin ich der einzige der die Abkürzung PO im Interview als unglücklich gewählt empfindet?    


Ja, denn solange Chris nicht spielt, bleibt er der ***** vom Dienst !
#
mickmuck schrieb:
das gönne ich ihm auch in jedem anderen spiel  

wenn er so weiterspielt, wird auch der bundesjogi ihn nicht mehr übergehen können.  


Auf der Position hat er es aber aktuell verdammt schwer...da glaube ich nicht wirklich dran.
Ich sehe aber auf jeden Fall Jung allerspätestens nach der EM in der Nationalmannschaft. Vorausgesetzt er verletzt sich nicht.
#
gibt es den "heimspiel" teil in der fr nicht mehr?
#
peacemaker8 schrieb:
mickmuck schrieb:
das gönne ich ihm auch in jedem anderen spiel  

wenn er so weiterspielt, wird auch der bundesjogi ihn nicht mehr übergehen können.  


Auf der Position hat er es aber aktuell verdammt schwer...da glaube ich nicht wirklich dran.
Ich sehe aber auf jeden Fall Jung allerspätestens nach der EM in der Nationalmannschaft. Vorausgesetzt er verletzt sich nicht.


einen spieler der stärken in der offensive und der defensive hat, haben wir rechts nicht. ochs ist geradezu prädestiniert dafür. wenn der jetzt auch noch tore schießt, wird er sehr bald in der nationalmannschaft auftauchen. da bin ich sicher.

allerdings bin ich auch sicher, dass er dann sehr bald nicht mehr bei der eintracht spielt  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
gibt es den "heimspiel" teil in der fr nicht mehr?


Doch, ist aber jetzt im "Freizeit" Teil innen!
#
peter schrieb:

was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.    


Ich denke, Du meinst "Aupair". Die kommt auch aus dem Ausland, ist aber gemeinhin offener für Neues.
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:

was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.    


Ich denke, Du meinst "Aupair". Die kommt auch aus dem Ausland, ist aber gemeinhin offener für Neues.  


Äh, auch wenns nicht so passt, er meint sicher die missionarische Stellung, oder?  
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.    
Ich denke, Du meinst "Aupair". Die kommt auch aus dem Ausland, ist aber gemeinhin offener für Neues.  

sowas hätte ich ja auch gerne daheim (darf auch gerne schon Anfang 20 sein, ich bin da nicht so auf resche 18 fixiert), aber die Fraa will net.  
#
r.adler schrieb:


Doch, ist aber jetzt im "Freizeit" Teil innen!


Jetzt hatte ich nach dem Überfliegen gerade kurz überlegt, was "Freizeit"-Teilinnen" sein könnten...  
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.    
Ich denke, Du meinst "Aupair". Die kommt auch aus dem Ausland, ist aber gemeinhin offener für Neues.  

sowas hätte ich ja auch gerne daheim (darf auch gerne schon Anfang 20 sein, ich bin da nicht so auf resche 18 fixiert), aber die Fraa will net.  


Ich kenn' ja jetzt Deine Frau nicht, aber vielleicht ... ,-)
#
Misanthrop schrieb:
r.adler schrieb:


Doch, ist aber jetzt im "Freizeit" Teil innen!


Jetzt hatte ich nach dem Überfliegen gerade kurz überlegt, was "Freizeit"-Teilinnen" sein könnten...    


Ach Mist, muss ja TeilInnen heißen.
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:

was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.    


Ich denke, Du meinst "Aupair". Die kommt auch aus dem Ausland, ist aber gemeinhin offener für Neues.  


nein, ich spreche von einer dame, die von honkong aus bibeln nach china geschmuggelt hat.  


Teilen