>

2. BL - 27. Spieltag

#
MrBoccia schrieb:
morgen ein Sieg und alles ist klar


Absteigen können wir nicht mehr, oder wie?
#
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
morgen ein Sieg und alles ist klar


Absteigen können wir nicht mehr, oder wie?



Nein - selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen und die Vereine hinter uns (also die im Keller vorrangig) Punkte holen werden wir 5 oder 6ter.

Du kannst also schon mal den Sekt aufmachen - oder wie man es in Hessen macht - dass Ebbelwoi-Fass anstechen.
#
Morgen ein Sieg das wäre schon ein riesen Schritt zum (direkten) Aufstieg. 5 Punkte dann auf Düsseldorf und noch 4 Heimspiele...
#
Morgen 7 fucking Punkte aufm 4 machen geilo.
#
Ich hoffe ja nicht, das wir gegen Union verkacken. Das wir gegen Paderborn so derbst die Chance haben liegenlassen, hat ja Veh damit erklärt, das er zu voreilig freigegeben hat und dies wäre der Mannschaft nicht bekommen.
Veh wird diesmal die Mannschaft bis zum 34.Spieltag hart rannehmen, das sie zu jedem Spiel topfit ist.  
Naja, gegen Aachen war ja Union nicht gerade der Burner und trotzdem gewonnen, weil Aachen einfach unterirdisch kickt(e).
Zudem besitzt Union seit dem Abschied von Mosquera nicht mehr diese absolute Stärke.

#
Christoph44 schrieb:
Morgen 7 fucking Punkte aufm 4 machen geilo.


und noch wichtiger, 5 auf den dritten.
#
mickmuck schrieb:
Christoph44 schrieb:
Morgen 7 fucking Punkte aufm 4 machen geilo.


und noch wichtiger, 5 auf den dritten.


das wäre schonmal ein Polster nach hinten

aber erstmal die Hausnummer da schaffen
#
Afrigaaner schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
morgen ein Sieg und alles ist klar


Absteigen können wir nicht mehr, oder wie?



Nein - selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen und die Vereine hinter uns (also die im Keller vorrangig) Punkte holen werden wir 5 oder 6ter.

Du kannst also schon mal den Sekt aufmachen - oder wie man es in Hessen macht - dass Ebbelwoi-Fass anstechen.


Perfekt, dann können wir uns ja nach oben orientieren    
#
Ganz ehrlich, jedesmal wenn unsere ein Polster legen konnten haben sie es vergeigt. Von daher warte ich mit den Freudensprüungen noch bis morgen ab...
#
Nostradamus schrieb:
Ganz ehrlich, jedesmal wenn unsere ein Polster legen konnten haben sie es vergeigt. Von daher warte ich mit den Freudensprüungen noch bis morgen ab...


der Gedanken kam mir indes eben auch
#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ganz ehrlich, jedesmal wenn unsere ein Polster legen konnten haben sie es vergeigt. Von daher warte ich mit den Freudensprüungen noch bis morgen ab...


der Gedanken kam mir indes eben auch


das stimmt aber nicht. sonst hätten wir bis jetzt kein polster.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ganz ehrlich, jedesmal wenn unsere ein Polster legen konnten haben sie es vergeigt. Von daher warte ich mit den Freudensprüungen noch bis morgen ab...


der Gedanken kam mir indes eben auch


das stimmt aber nicht. sonst hätten wir bis jetzt kein polster.


ein Punkt da sollte auch Mindestziel sein
#
wir gewinnen da morgen mit einem traumtor von alex meier in der 87 minute eine umkämpfte partie 3:2 und danach richten wir den fokus auf die 2.-liga-meisterschaft. punkt, aus, ende!

#
Naja also, wenn Pauli dort 2-0, Fürth 4-0 gewinnen können, dann werden es unsere Adler wohl noch hinkriegen, auch dort zu gewinnen. OK, die Deppen aus Dummdorf haben nur ein 0-0 dort geschafft, was eigentlich nur gerecht ist.    
Was mir nur Sorgen bereit, das der Trainer der Eisernen ein Geheimtraining durchzieht und das 3 Tage lang.  
#
Natürlich wird es kein leichtes Spiel bei Eisern Union. Mir ist allerdings egal, wie wir den Sieg holen, wichtig ist, dass wir ihn holen. Qualität wird sich [hoffentlich] am Ende durchsetzten. Und die Qualität liegt wohl eindeutig bei unseren Mannen.
#
J. Dahlmann nervt. Wie schon zuletzt bei Hertha-Bayern kommentiert er mehr die Leistung eines Wiesbadener Schiris als die eigentliche Partie, hierbei Rostock-Aue.
#
Ich denke mal ich besorge mir Karten gegen Aue, wenn morgen die Eintracht siegt. Dann feier ich Aufstiegsfeier gegen Aue.  

Ihr könnt ja alle gegen 1860 hin gehen.
#
Haefe schrieb:
J. Dahlmann nervt. Wie schon zuletzt bei Hertha-Bayern kommentiert er mehr die Leistung eines Wiesbadener Schiris als die eigentliche Partie, hierbei Rostock-Aue.


Der hat schon immer genervt! Für mich neben seinem Spezi T.Hermann der schlimmste Kommentator in D'land. Deswegen schalte ich bei den beiden immer den Ton aus.

Nervig ist vorallem, dass er, wie du sagtest, häufig den Blick nicht auf das Wesentliche (den Fußball!!) lenkt, sondern auf "Nebenkriegsschauplätze" abstellt. Da wird dann z.B. kommentiert, wie ein Zuschauer sein Eis isst, statt sich um das Spiel zu kümmern.

Nervt Dahlmann euch auch?
#
Ganz schlimm, in seinen Zusammenfassung sucht er sich immer eine Person im Publikum raus und beobachtet und kommentiert sie das ganze Spiel. Der Mann hat es noch nicht verstanden, dass es um Fußball geht und versteht davon auch nichts.
#
Ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos vom Nordost-Duell FC Hansa Rostock - FC Erzgebirge Aue:

http://www.turus.net/sport/6765-die-kogge-sinkt-fc-hansa-rostock-verliert-ungluecklich-gegen-erzgebirge-aue.html

Morgen wird dann bei Union Berlin vs. Eintracht vorbeigeschaut!

Beste Grüße
Marco


Teilen