>

2. BL - 27. Spieltag

#
Auch 'ne Variante (bei Aue) Elfmeter aus dem laufenden Spiel, könnte man doch mit ins Regelwerk nehmen, sowas wie Strafecke.
#
Bis jetzt sieht es gut aus - Meiderich und Wismut führen, fehlt bloß noch Martin...
#
paderborn      
#
Ui, jetzt hat Duisburg aber auch schon gut Glück gehabt.
#
So ein paar Spieler von Paderborn sind mir schon beim 4:2 aufgefallen (Kara, Meha,...). Ob BH da schon aktiv ist ?
#
Jetzt auf Paderborn setzen, bei einer Quote von ca. 5, wäre nicht ganz dumm.
#
Läuft bis jetzt eigentlich gut, "nur" ein Punkt für Pauli und Rückstand Paderborn, auch wenn die zunehmend mehr Druck aufbauen.

Gute Chance für den MSV!
#
Ralf Weber neben Oral in Paderborn.  
#
erfreuliche 45 minuten  
#
wo sind eigentlich die Scheisser abgeblieben, die Dauersiegesserien von D'dorf, St.Pauli, Paderborn und den 60-ern angekündigt haben?
#
MrBoccia schrieb:
wo sind eigentlich die Scheisser abgeblieben, die Dauersiegesserien von D'dorf, St.Pauli, Paderborn und den 60-ern angekündigt haben?


die sind spazieren  ,-)
#
Bei Paderborn war es zu erwarten, dass es über 34 Spieltage nicht für ganz oben reicht. Trotzdem eine tolle Saison bisher von ihnen, egal was da noch kommt.

Bei Hansa gehen sportlich die Lichter aus. Mich freut es.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Bei Hansa gehen sportlich die Lichter aus. Mich freut es.    


#
Bisher läufts doch super.

Hatte ja befürchtet, dass es nach dem tollen letzten Spieltag diesmal zum Ergebnis-Rebound kommt (sehe unser Spiel eigentlich als die schwerste Aufgabe alle Top-Teams).
Aber schon aufgrund des Ddorf-Ausrutschers muss man von einem guten Spieltag bisher sprechen. Sollten jetzt noch Pauli und/oder Paderborn patzen, wärs natürlich perfekt.
Fürth ist mir egal. Gucke nur noch auf den Abstand zu Platz 3. Ob wir erster oder 2. werden ist mir im Prinzip schnuppe.

Go Maddin!
#
Na da lieg ich im Tippspiel heute zur Halbzeit ja ganz weit vorne.
Wenn jetzt Schluss wäre hätt ich immerhin 0 Punkte.

Könnt ich aber ganz gut damit leben.    
#
viel mehr falsch, als der brückner, kann man eigentlich nicht machen.  
#
fuck
#
shice, auf gehts MSV..
#
rostock schießt sich selbst in die 3. liga.
#
Elfer für die Kogge....was war das für ein Schüsschen.
Chance kläglich vergeben..


Teilen