>

2. BL - 27. Spieltag

#
top 1.1 sehr gut. jetzt gegen union gewinnen um auf platz3 weiter vorsprung ausbauen.
#
1:1   EINTRACHT!

Mehr wäre sogar verdient gewesen.
#
So und nun am Montag auf 5 Punkte vom Relegationsplatz wegziehen  
#
Ein Punkt wäre am Montag Gold wert und ein Sieg ein Meilenstein. Auf gehts Eintracht.
#
So jetzt können wir am Montag den Vorsprung auf
Platz 3 auf 5 Punkte ausbauen.. sehr gut..

Düsseldorf kackt weiter ab.. Ich lege mich fest:
Die steígen nicht auf..  
#
Schade, dass Braunschweig net gewonnen hat . Aber 1 Punkt ist ok. Dieses Fallobst wird sich ganz schön ärgern
#
Adlertreu4ever schrieb:
schade das es unentschieden is, aber 5 punkte, sollten wir gewinnen, sind doch schon ne richtig geile sache!  


Das wollte ich auch grad schreiben. Genau so ist es. 5 Punkte bei Sieg am Montag. Fürth ist mal außen vor. Aber wenn wir am Montag gewinnen, dann können wir uns wirklich nur noch selbst schlagen angesichts der restlichen Gegner.

Mir solls recht sein, wenn in den nä. 1-2 Wochen wir uns (evtl mit Fürth) absetzen können. Danke Braunschweig für die Hilfe und danke an deren Torwart. Endlich kann der Langeneke das wenige, was er kann, auch nicht mehr.
#
Perfekt. Am Ende dieses Spieltags steht eine Mannschaft mit 53 Punkten auf Platz 3 - wir haben 55 Punkte und noch ein Spiel. Chance nutzen !!!
#
Nächstes We spielt Düsseldorf gegen Pauli!

Der Druck des gewinnen müssens liegt momentan bei anderen.
#
Nix zu meckern, Leute. D'dorf hängt durch, das ist nicht zu übersehen. Mit viel Glück schaffen die allenfalls noch die Rele, aber selbst das glaube ich nicht. Seit die vermehrt von guten Schiris gepfiffen werden, was sie ja auch sehr empört, gehts halt naturgemäß abwärts.

Ist ja auch egal, es liegt nämlich allein an uns. Auswärtssieg am Montag, und wir haben 5 P. Abstand.
#
so, gleich werd ich noch den lautrern beim absteigen zuschauen...dann ist der samstag erstmal richtig gut gelaufen^^
#
cargofritze schrieb:


24.03.2012 13:00 Uhr  
Fortuna Düsseldorf  -  Eintracht Braunschweig  1:1  

 

 



Hoffentlich können wir es am Montag mal ausnutzen,nächste Woche F95-Pauli,da nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg und Braunschweig in Pauli und heute je ein Punkt geholt und nächtse Woche hauen sie Paderborn weg
#
Jetzt liegts wirklich in unserer Hand......
#
sauber,sauber und nächste woche d´dorf - pauli....ausnutzen jungs  
#
Es könnten also nä. Woche durchaus schon 7 Punkte auf Platz 3 sein. *dafür-bet*
#
Damit kann ich gut leben.  
#
Und dit fand ick auch jut, wa


#
pipapo schrieb:
Und dit fand ick auch jut, wa




treffender kann mans auch nicht sagen
#
schön zu sehen,dass selbst der elfer heute nix gebracht hat..aber da kann man echt nur den kopf schütteln,dass die ständig und ewig diese scheiss elfer schinden wollen
#
Elfmeterstatistik 2.Liga

Stand vor diesem Spieltag. Unser nächster Gegner, Union Berlin, kommt auch nicht zu kurz. Düsseldorf lag in dieser Statistik bereits letzte Saison vorne.


Teilen