>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
grinch schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
grinch schrieb:
10:00 Uhr und Wolfsburg nicht freigeschaltet. Wie sieht's aus?


...ist freigeschaltet


Gut wäre noch ein anderes Formular auf dem nicht "nicht mehr verfügbar" steht    ,-)


Ausverkauft! Highlight-Spiel!!! Dafür kommen se dann wieder alle aus ihren Löchern für den Knaller in WOB!
#
grinch schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
grinch schrieb:
10:00 Uhr und Wolfsburg nicht freigeschaltet. Wie sieht's aus?


...ist freigeschaltet


Gut wäre noch ein anderes Formular auf dem nicht "nicht mehr verfügbar" steht    ,-)


Drück mal F5
#
Mir fällt auf, dass das "Ausgrauen" der ausverkauften Blöcke immer noch nicht korrekt funktioniert und einige Blöcke in Ursprungsfarbe bleiben.

Außerdem war ich vor ein paar Tagen in der Bestellmaske für Kinokarten. Man konnte ebenso die gewünschten Sitze anklicken. Aber das System war mehr oder minder intelligent. Man konnte sich in der Mitte karten kaufen oder auch am Rand. Wenn man versuchen wollte zwischen sich und den besetzten Sitzen einen Platz freizulassen wurde man verschoben.
Wenn ich mir so manche Blöcke anschaue, sollte man sich doch überlegen, ob man die 100%ig freie Platzwahl gegen ein solches System eintauscht. Sieht teilweise aus wie ein Schweizer Käse. Klar ist es nett gänzlich frei wählen zu können, aber das führt tatsächlich zu einer Menge freier Einzelplätze.
#
Guten Morgen!  
Wie sieht's mit der Freischaltung des Bestellformulars für Augsburg aus?  ,-)
#
grinch schrieb:
Guten Morgen!  
Wie sieht's mit der Freischaltung des Bestellformulars für Augsburg aus?  ,-)  


möchte ich auch gerne mal wissen  
#
Das wäre mal ein Traum! ;-P
#
Tickets für Augsburg sind verfügbar
#
Jetzt gehts.
#
Ist schon Bestellstop?
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Ist schon Bestellstop?

Ja, Formular ist wieder zu - wird also ziemlich eng mit Karten...
#
Ah ok, shit!
#
kleine Anregung:
bei den meisten Heimspielen nehmen die Gastmannschaften das ihr zur Verfügung stehendes Ticketkontingent nicht in Anspruch.
Diese Blöcke im Oberrang der Ost werden dann auch für Heimfans freigeschaltet.
Dennoch steht dann immer noch das Wort "Gastbereich" darüber.
Viele Eintracht-Fans irritiert das wohl, weil sie denken, dass nur Gästefans hierfür Karten kaufen dürfen.
Habe ich jedenfalls schon mehrfach mitbekommen.
Vielleicht kann man ja das reicht einfach ändern.
#
Hallo Hessenpower,
in solchen Fällen informieren wir in der Ticketinfo oder per Presse-Info über die Erweiterung des Heimbereichs bzw. zusätzlich zur Verfügung stehende Karten.
Gruß Jan Schneider
#
Wenn ich auf der Homepage mit dem Mauszeiger über das Wort "Tickets" fahre, kommt ja eine Einblendung. Dummerweise enthält diese noch das Spiel gegen Porto. Wird das Spiel nochmal wiederholt oder hat das nostalgische Gründe?
#
Leider gibt es keine Wiederholung.
Danke für den Hinweis, wurde weitergegeben und bereinigt..
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Eine Zwischenmeldung kommt jetzt doch. Da die Auswärtsspiele im Ticketing ja längst wieder da sind hatte ich den Thread ehrlich gesagt nicht angeklickt. Ein netter User  hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht.

Die Auflistung von NX01K habe ich 1 zu 1 weitergegeben und melde mich, sobald eine Rückmeldung kommt.

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.


Dass das Porto-Spiel jetzt nach über 3 Wochen aus der Übersicht verschwunden ist, schön und gut.
Das neue Ticketing gibt es nun seit knapp 6 Monaten. Habe eben gesehen, dass ich vor einiger zeit eine Liste aufgestellt habe, was mir auffällt und auch sonst jedem auffallen kann. Beispielsweise das "Ausgrauen" der Blöcke. Die Liste hast du vor 4 Monaten an das Ticketing weitergegeben. Die angekündigte Rückmeldung braucht kein Mensch, aber nachdem die Funktionalität des neuen Ticketings ja sichergestellt war und es auch zu Spitzenzeiten besser funktioniert, finde ich eine Optimierung und Behebung von kleinen Fehlern in 4 Monaten doch realistisch. Und das trotz "Spitzenzeiten" durch Europa League und co.
Ob hier noch gewerkelt wird? Oder passiert nichts mehr?
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Hessenpower,
in solchen Fällen informieren wir in der Ticketinfo oder per Presse-Info über die Erweiterung des Heimbereichs bzw. zusätzlich zur Verfügung stehende Karten.
Gruß Jan Schneider


Hi,
das scheint mit der Info aber nicht gut zu klappen.
Siehe aktuelles Spiel gegen Hannover. Denke, das ist schon recht irritierend für Eintracht-Fans, die nicht regelmäßig zu den Spielen kommen.
(siehe auch extra Diskussion "Karten in der Ostkurve gegen Hannover")
#
Hessenpower schrieb:
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Hessenpower,
in solchen Fällen informieren wir in der Ticketinfo oder per Presse-Info über die Erweiterung des Heimbereichs bzw. zusätzlich zur Verfügung stehende Karten.
Gruß Jan Schneider


Hi,
das scheint mit der Info aber nicht gut zu klappen.
Siehe aktuelles Spiel gegen Hannover. Denke, das ist schon recht irritierend für Eintracht-Fans, die nicht regelmäßig zu den Spielen kommen.
(siehe auch extra Diskussion "Karten in der Ostkurve gegen Hannover")


Man kann sich auch mal informieren, es steht meist alles da, es wird meist nur nicht gelesen.
#
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB, 21.11.13 schrieb:

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.

EF-Online-Team-BB, 24.01.14 schrieb:

Einige Änderungen, wie z.B. eine optimierte Darstellung, werden nach den heißen Verkaufsphasen vorgenommen.

Wäre ja vorher auch doof gewesen.


Wie lange wird denn noch am Layout gewerkelt? Und wie ist die Definition von "nach der heißen Verkaufsphase"? Die nächste Verkaufsphase beginnt ja demnächst...

Man könnte fast meinen, dass das Thema einfach ausgesessen wurde.  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB, 21.11.13 schrieb:

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.

EF-Online-Team-BB, 24.01.14 schrieb:

Einige Änderungen, wie z.B. eine optimierte Darstellung, werden nach den heißen Verkaufsphasen vorgenommen.

Wäre ja vorher auch doof gewesen.


Wie lange wird denn noch am Layout gewerkelt? Und wie ist die Definition von "nach der heißen Verkaufsphase"? Die nächste Verkaufsphase beginnt ja demnächst...

Man könnte fast meinen, dass das Thema einfach ausgesessen wurde.  :neutral-face  


Teilen