>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?  
#
die info, dass es keine karten mehr für das auswärtsspiel in freiburg gibt, ist wohl auch nicht mehr richtig aktuell.
#
mickmuck schrieb:
die info, dass es keine karten mehr für das auswärtsspiel in freiburg gibt, ist wohl auch nicht mehr richtig aktuell.  


Zumindest falsch ist sie nicht  
#
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    


Erde an Ticketing  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    


Erde an Ticketing    


   :neutral-face
#
Ich weiß es gehört vll nicht direkt hier rein

Bei Auswärtsspielen wie lange dauert es ca. bis man die Bestätigung von der Eintracht bekommt und man kann doch mehrere Karten besttelen auch wenn man kein Mitglied ist
#
Mich würde auch mal interessieren, ob hier noch Veränderungen geplant sind.
Gerade die begehrte Ansicht wieviele Plätze auf den Tribünen noch zu haben sind.

Ich gehöre nämlich auch zur Selbsthilfegruppe, die da öfters nach schaut. (Mir sind auch andere bekannt.)
Kann man hier noch mit einer Äußerung rechnen? Da es hier ja eigentlich um Probleme im Ticketing gehen soll, rechne ich irgendwie schon damit....?!
#
Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn man fürs DFB-Pokalspiel über den Scheiß bestellen darf. Vermutlich darf man wieder sämtliche Plätze von Hand eingeben, einfach durchklicken was man haben will scheint zu einfach gewesen zu sein.
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    


Erde an Ticketing    


   :neutral-face  


     
#
man kann noch immer tickets für das heimspiel gegen tel aviv kaufen.  

ist das eine peinliche außendarstellung...
#
mickmuck schrieb:
man kann noch immer tickets für das heimspiel gegen tel aviv kaufen.  

ist das eine peinliche außendarstellung...


Wenn du auf den "Kaufen"-Link klickst, ist das Spiel auf der Folgeseite nicht mehr da. Eigentlich schade, denn hätte mir gerne im Nachhinein noch ein Ticket gekauft - dann hätte ich immer behaupten können: "Ich war dabei"!  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    


Erde an Ticketing    


   :neutral-face  


     


#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    


Erde an Ticketing    


   :neutral-face  


     


 


Kommt hierzu jetzt auch noch was?  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    


Erde an Ticketing    


   :neutral-face  


     


 


Kommt hierzu jetzt auch noch was?    


Keine Antwort ist scheinbar auch ne Antwort. Denke, es ist besser, wenn du dem Ticketing dein Anliegen direkt per E-Mail schilderst. Über das Forum ists m.M.n. deutlich praktischer, weil die Antwort gleich alle mitbekommen, aber scheinbar sind die Jungs und Mädels vom Ticketing bzw. der damit verbundenen Onlinepräsenz hier nicht aktiv...
#
... Und wieder nur Zahlung per Rechnung möglich.

Warum kann man nicht eine Zahlungsweise fest hinterlegen?
#
Es hat sich was geändert!
Es finden sich Basisinfos bei der Blockauswahl, sowie eine Legende, was die Farbe des Sitzplatzes bedeutet...

Wenn, was sicher viele tun, man sich jetzt Blöcke in mehreren Tabs öffnet, um zu sehen wo noch etwas geeignetes frei ist, hat man zumindest immer die Basisinformationen. Also Spiel und Block stehen da. Das ist doch was...

Was immer noch nicht funktioniert ist das "ausgrauen" der vollen Blöcke. Hier sind einige Blöcke, auch auf anderen Tribünen, die immer in der Ursprungsfarbe bleiben.
(Ich weiß, das mag vielleicht pedantisch klingen, aber ich empfinde es eben als persönlichen Angriff, wenn bei Eintracht Frankfurt etwas nicht perfekt funktioniert. )

Wenn jetzt noch meine schmerzlich vermisste Anzahl der verfügbaren Karten auf den Tribünen wiederkommt, sind wir beim Status vor der Änderung.

Beziehungsweise wenn diese Dinge behoben wären, hätte man mit der spürbaren Performance-Verbesserung dann doch eine sehr positive Veränderung.
#
das mit den ausgrauen eines vollen Blockes funktioniert bei mir zumindest habe ich bei der Bestellung für Nikosia daheim gleich gesehen das 32A und 1-2 andere Blöcke voll sind.
#
BernemerAdler75 schrieb:
das mit den ausgrauen eines vollen Blockes funktioniert bei mir zumindest habe ich bei der Bestellung für Nikosia daheim gleich gesehen das 32A und 1-2 andere Blöcke voll sind.


11L, 15M, 15E, 37F (schwer lesbar bei den kleinen Blöcken) werden nicht ausgegraut, wenn sie voll sind.
Auch wenn man auf die NWK klickt, sind die 3 ersten Blöcke noch in Ursprungsfarbe.
Das ist gemeint. Weitgehend funktioniert das.
#
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
das mit den ausgrauen eines vollen Blockes funktioniert bei mir zumindest habe ich bei der Bestellung für Nikosia daheim gleich gesehen das 32A und 1-2 andere Blöcke voll sind.


11L, 15M, 15E, 37F (schwer lesbar bei den kleinen Blöcken) werden nicht ausgegraut, wenn sie voll sind.
Auch wenn man auf die NWK klickt, sind die 3 ersten Blöcke noch in Ursprungsfarbe.
Das ist gemeint. Weitgehend funktioniert das.


Achso...soweit schaue ich nie meine Leute habe 2-3 Blöcke wo Sie gerne sitzen/stehen wollen und da schaue ich immer nur.
#
TimmyLA schrieb:
... Und wieder nur Zahlung per Rechnung möglich.

Warum kann man nicht eine Zahlungsweise fest hinterlegen?  


Ein guter Vorschlag, den wir als EFC eindringlich der Eintracht mitteilen werden.


Teilen