>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
#
Adler_2009 schrieb:
brockman schrieb:
Wie kommt man eigentlich nach Barcelona? Der Kollege hier hat damit ein kleines Problem:

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board5-fanszene-leverkusen-stimmung-und-support/32860-hilfe-problem-bei-online-check-in-ber-ryanair/

Ist leider kalter Kaffee  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188761/


Upps, naja, wer guckt schon ins Gebabbel
#
barca nimmt das spiel ernst

FCB-BAYER 04 LEVERKUSEN (Line-up / alineació / alineación): Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Sergio, Xavi, Iniesta, Cesc, Pedro and Messi

könnte bitte für leverkusen werden.
#
mickmuck schrieb:
barca nimmt das spiel ernst

FCB-BAYER 04 LEVERKUSEN (Line-up / alineació / alineación): Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Sergio, Xavi, Iniesta, Cesc, Pedro and Messi

könnte bitte für leverkusen werden.


Bei Sport1 auf der Startseite steht noch: "Bei Barcelona fehlen mehrer Stars".  
#
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:
barca nimmt das spiel ernst

FCB-BAYER 04 LEVERKUSEN (Line-up / alineació / alineación): Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Sergio, Xavi, Iniesta, Cesc, Pedro and Messi

könnte bitte für leverkusen werden.


Bei Sport1 auf der Startseite steht noch: "Bei Barcelona fehlen mehrer Stars".    


Caio spielt ja auch net.
#
Ah der Franz will das 0:0 halten. Joa. Scheiss aufs Ausscheiden. Wozu was versuchen?

Nun gut, es geht 2:0 für Barca aus, tippe ich, frühes Tor, dann Ende der 1. HZ noch eins und dann verwalten die und schieben rum.
#
SGE_Werner schrieb:
Ah der Franz will das 0:0 halten. Joa. Scheiss aufs Ausscheiden. Wozu was versuchen?

Nun gut, es geht 2:0 für Barca aus, tippe ich, frühes Tor, dann Ende der 1. HZ noch eins und dann verwalten die und schieben rum.


Wäre schön wenn Leverkusen genauso wie Arsenal 2 frühe Tore macht, dann wird's vielleicht doch noch ein spannender Fussballabend. Denke aber, dass Du mit Deiner Einschätzung gut bis sehr gut liegst.
#
ich tippe auf ein lockeres 4:0
#
mickmuck schrieb:
ich tippe auf ein lockeres 4:0


6:1
#
"....und du schaltest diesen Messi aus!"
"Okay Trainer, wo ist der 45er?"
#
macht einfach spaß denen zuzusehen.
#
messi  
#
Messi macht den Caio.
#
Leverkusen hätte eh 3 gebraucht  ,-)
#
mickmuck schrieb:
messi    


Für Argentinien hätte er den nicht gemacht.
#
Den kann man mal so machen. Aber wenn man schon ausgekontert wird, sollte man evtl nicht 3 Schritte zurück gehen wie Kadlec.

Leverkusen fehlt vor allem die Präzision, wenn die mal nicht allzu sehr unter Druck gesetzt werden und die Möglichkeit zum Passen haben, kommen sie schlampig.
#
wird ein debakel
#
Wenn mer dene Barzelonaner zuguckt werd aam ganz schwummerisch im Kopp!
Do guck isch lieber die Eitracht, do kann mer wenischstens zwische Abschlach un Aagriff in Ruh an de Kühlschrank  


Teilen