>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
"den farbigen Spieler nicht attackiert"

"Wir haben die Niederlage gefeiert"

Haha, der Neuer.  
#
der kennt auch keinen baseler (ich will immer Basler schreiben)...
haben sich ja gut vorbereitet ...
#
Osram wird das nicht mehr hinkriegen mit den Bayern. Da stimmt ja gar nichts mehr.
#
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

#
Telcontar schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Wieso freút ihr euch?

Wir verlieren einen CL Platz wenn es so weiter geht wieder an Italien...

Die Chancen, dass die Eintracht dann in die CL kommt sinken
...  


Ich freu mich immer wenn die Underdogs gewinnen und den überheblichen Bayern einer reingedrückt wird.
Wenn die Bayern gegen einen italienischen Verein spielen bin ich immer hin und her gerissen.  ,-)  


Normal wäre ich für die Bayern.
Aber da bei Basel, zwei Ex-Eintrachtler und drei Ex-Hopper (Sommer, Voser und Colomba) spielen bin ich dann doch eher für den Schweizer FCB.  
#
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Für uns ist die Liga zementiert. Versteh das doch.
#
Warum hat unser ex dummkopftrainer skippy damals bloß den steini abgegeben, der ist doch richtig gut...
#
ChristianW. schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Für uns ist die Liga zementiert. Versteh das doch.


Japp, wir werden jetzt jedes Jahr Erster in Liga 2.
#
ChristianW. schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Für uns ist die Liga zementiert. Versteh das doch.


Ja wahrscheinlich, Hannover und Gladbach sind Ausnahmen, erstmal den Klassenerhalt ganz knapp geschafft und jetzt gehören sie zu den Spitzenklub Deutschlands.  
#
Würstchen-Uli sagt es lag am Platz.

Scheiss-Handschlag
#
Klasse Interview mit Osram  
#
complice schrieb:
Klasse Interview mit Osram    


Hab grad das Gefühl, er bringt gleich den Kerner um.
#
Was erzählt er denn? Infos. Bitte!
#
Kerner und Heynckes wirkt irgendwo so Fail-mäßig. So krass, der Kerner hat null Ahnung von Fußball und Heynckes zeigt ihm das mit jeder Aussage und der Betonung, dass das so ist.  
#
Auch wenn ich die Bazis hasse..

Der Kerner ist die Schlimmste Pfeiffe von allen da gerade im TV..
#
ChristianW. schrieb:
Was erzählt er denn? Infos. Bitte!  


Naja, eben meinte er z.B., dass die Bayern nur mal ein Erfolgserlebnis brauchen...

Und er erzählt von allem, was er mal erlebt hat. Alles ist möglich, blabla.
#
Wenn ich den Osram im Interview höre, da merkt man wieviel Feuer er versprüht. "Wir brauchen ein Erfolgserlebnis...bla, bla".

Den würde ich mir mal zur Brust nehmen als Bayern Verantwortlicher, um herauszufinden was er eigentlich vor hat, außer "wir brauchen einen Erfolg und dann läufts". Phrasen, Phrasen.
#
Ist so ähnlich wie die Geschichte vom Bock und dem Eis und so...
#
Sssssssssauuuuu bläd Situasion..
#
RoadRunner_de schrieb:


Den würde ich mir mal zur Brust nehmen als Bayern Verantwortlicher, um herauszufinden was er eigentlich vor hat, außer "wir brauchen einen Erfolg und dann läufts". Phrasen, Phrasen.


Warum? Die anderen Verantwortlichen bringen doch auch die Phrasen. Glaub mir, die sind alle sauer und wissen selbst, was nicht stimmt. Nur man merkt allen an, wie wenig Bock sie auf Kerner oder auf die Moderatorin haben (Hoeneß: "Wir sind hier keine Mädchen-Pension) und die kanzeln sie mit Allgemeinphrasen ab, damit die Sat1-Fritzen endlich ablassen.


Teilen