>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)
#
Tomasch schrieb:
Dann sollen die Spanier jetzt noch 2-3 Dinger nachlegen. Wnen schon demütigen, dann richtig.

Die grösste Demütigung für einen sachverständigen Zuschauer ist dieser Sat1-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Der geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven...
#
Hammersbald schrieb:
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)  


dann doch lieber Scherbatzky schauen
#
Hackentrick schrieb:
Tomasch schrieb:
Dann sollen die Spanier jetzt noch 2-3 Dinger nachlegen. Wnen schon demütigen, dann richtig.

Die grösste Demütigung für einen sachverständigen Zuschauer ist dieser Sat1-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Der geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven...


Mir auch. Ätzend !
#
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)  


dann doch lieber Scherbatzky schauen

Was'n das?
#
eagle45 schrieb:
Einfach nur lächerlich und eine Schande für den deutschen Fussball.


kannst du mir den begriff schande mal kurz erklären?
#
Man könnte doch gnadenhalber jetzt abpfeifen.
#
Hammersbald schrieb:
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)  


geht mir ähnlich. mich stört nur, dass jetzt schon ewig kein tor mehr gefallen ist.
#
0:6 und noch kein Pyro...?
#
Hammersbald schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)  


dann doch lieber Scherbatzky schauen

Was'n das?





hast du wieder nicht aufgepasst im MOD-Grundkurs??

Tipp: How i met your mother
#
complice schrieb:
Man könnte doch gnadenhalber jetzt abpfeifen.  


och, nicht bei leverkusen. da könnte ich noch so ein bis zwei tore...
#
BananaJoe schrieb:
0:6 und noch kein Pyro...?  


DAS wäre die Lösung für Bayer!

Die Bank wirft Bengalos aufs Spielfeld - Spielabbruch  
#
peter schrieb:
Hammersbald schrieb:
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)  


geht mir ähnlich. mich stört nur, dass jetzt schon ewig kein tor mehr gefallen ist.

Stimmt, wird langweilig.

Fair Game läuft gleich auf Kabel 1. Da packt Cindy Crawford ihre Möpse aus.
#
peter schrieb:
complice schrieb:
Man könnte doch gnadenhalber jetzt abpfeifen.  


och, nicht bei leverkusen. da könnte ich noch so ein bis zwei tore...



immerhin hört man bei dem Operettenpublikum da ihren Anhang - bei nem 0:6 auch ne Leistung
#
Hammersbald schrieb:
peter schrieb:
Hammersbald schrieb:
Als Katastrophen-Tourist kann ich dem Ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. ,-)  


geht mir ähnlich. mich stört nur, dass jetzt schon ewig kein tor mehr gefallen ist.

Stimmt, wird langweilig.

Fair Game läuft gleich auf Kabel 1. Da packt Cindy Crawford ihre Möpse aus.



da habe ich schon besseres gesehen.  
#
Das wird doch nu vermutlich als ein 90 minütiges 11 gegen 11 Trainigsspiel für Barca gewertet oder?
#
complice schrieb:
Man könnte doch gnadenhalber jetzt abpfeifen.  


Mit möglichem Einspruch Leverkusens und Wiederholungsspiel. Das Schlimme ist, die Leverkusener würden dies dann nicht mal in Anspruch nehmen wollen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das wird doch nu vermutlich als ein 90 minütiges 11 gegen 11 Trainigsspiel für Barca gewertet oder?  


die gewinnen sogar beim 5 gegen 2 6:0 also  
#
peter schrieb:
eagle45 schrieb:
Einfach nur lächerlich und eine Schande für den deutschen Fussball.


kannst du mir den begriff schande mal kurz erklären?  


Verletzung der Berufsehre. Um es mal so zu sagen.
Man darf ja auch mal gegen eine Klassemannschaft hoch verlieren aber das was ich da sehe ist Leistungsverweigerung.Wenn ich höre das bei Barca bis zur 65 min 477 Pässe angekommen sind, bedeutet das für mich dass sich der Gegner absolut Amateurhaft verhält. Ich sehe nicht einen Bayerspieler der versucht an den Ball zu kommen.
#
das 5.  


Teilen