>

Europapokal Auswärts Karten

#
"Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:

UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel Girondins Bordeaux - Eintracht Frankfurt"


Na das hört sich ja schon mal gut an. Jetzt Daumen drücken, dass die Karten auch kommen!  
#
Kann bei den Personen-Daten leider nichts finden, wo ich meine Mitfahrer angeben soll. Habe nur das Feld für die Reisedaten, soll da auch der Rest rein?
#
Olitsch schrieb:
Hm nach dem Klick auf "verbindlich bestellen" konnte die Seite nicht laden. Habe dann einfach auf Neu Laden (F5) geklickt.. dann ging es.
Hat das Formular dennoch die richtigen Daten übermittelt? Oder sind die beim ersten mal quasi verloren gegangen?


Schau mal in dein email-Postfach. Wenn du die Bestätigung bekommen hast, dürfte die Bestellung durchgekommen sein.
#
Yannik16 schrieb:
Kann bei den Personen-Daten leider nichts finden, wo ich meine Mitfahrer angeben soll. Habe nur das Feld für die Reisedaten, soll da auch der Rest rein?


Geh einfach unten auf "verbindlich bestellen", dann meckert der automatisch, dass die Daten unvollständig seien und die Felder tauchen auf! War bei mir auch so.  
#
Strg + F5 dann lädt er die Seite komplett neu.

Nun sind die Einreisebestimmungen weg und der Preis von 22 Euronenn wird angezeigt
#
marcometer schrieb:
Ich aktualisiere ständig neu, mache Tabs auf und zu etc.
Ich habe weiterhin immer die 35€ und die Einreisebestimmungen für Israel.

Jetzt ging es...
Bestätigung kam auch direkt per Mail.
Naja, schauen wir mal was draus wird.
#
Ja, Shift+F5 hilft, aber unbedingt auf die richtige Seite (Formular zur Bestellung) anwenden.

Beim ersten Mal nach Klick auf den Bestellbutton die Nachricht erhalten, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Also nochmal bestellt (komplett alles neu eingegeben), dann kam die Bestätigungsseite.
Ich habe aber zwei Bestätigungsmails bekommen  

Bin mal gespannt, ob sie merken, dass das zweimal Tickets für dieselben Personen sind.  

Was für ein dilettantischer Dienstleister (ich gehe davon aus, dass die Eintracht das nicht selber betreibt). Die sollten mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.
#
Soeben für 8 Leute Bordeaux bestellt ...

Nun abwarten ... aber erstmal wird Tel-Aviv witzig, da nur 1000 Karten und kein Allesfahrer oder Auswärts-Dauerkarte!  
#
Wie haben die Mehrfach-Besteller die Personenpflichtangaben logistisch hinbekommen?

Ansonsten zum ganzen Online-Ticketing- Ablauf wieder einmal:    
#
derjens schrieb:
Wie haben die Mehrfach-Besteller die Personenpflichtangaben logistisch hinbekommen?  


CTRL-C

CTRL-V

#
Oirobaboggal schrieb:
derjens schrieb:
Wie haben die Mehrfach-Besteller die Personenpflichtangaben logistisch hinbekommen?  


CTRL-C

CTRL-V

 


Also hattest du die Daten schon im Vorfeld oder hast du nur eine Anschrift benutzt?
Ich hätte heut bei einer Mehrfach-Bestellungen erstmal auf der Seife gestanden.

Hätte man ja auch mal im Vorfeld kommunizieren können.
#
derjens schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
derjens schrieb:
Wie haben die Mehrfach-Besteller die Personenpflichtangaben logistisch hinbekommen?  


CTRL-C

CTRL-V

 


Also hattest du die Daten schon im Vorfeld oder hast du nur eine Anschrift benutzt?
Ich hätte heut bei einer Mehrfach-Bestellungen erstmal auf der Seife gestanden.

Hätte man ja auch mal im Vorfeld kommunizieren können.


Jo ... hatte mir die Daten im Vorfeld bereits zusammenkopiert ...

Im Schreiben stand doch Anschrift, oder?
#
Der Name des Kreditkarten-Besitzers ist nicht wichtig!

Gültigkeitsdauer und Nummer reichen aus!

Somit muss der erste auf dem Bestellformular nicht der Kartenbesitzer sein, wie hier vermutet wurde.


Dies wurde mir soeben telefonisch von Frau Ganz an der Tickethotline bestätigt!

Nummer und Gültigkeitsdauer reichen aus!
#
Oirobaboggal schrieb:
Soeben für 8 Leute Bordeaux bestellt ...

Nun abwarten ... aber erstmal wird Tel-Aviv witzig, da nur 1000 Karten und kein Allesfahrer oder Auswärts-Dauerkarte!    


Öh.. meinst du damit, das du kein Allesfahrer bist oder das diese hier nicht bevorzugt werden?  
#
Oirobaboggal schrieb:
Nun abwarten ... aber erstmal wird Tel-Aviv witzig, da nur 1000 Karten und kein Allesfahrer oder Auswärts-Dauerkarte!    


Ich finde das mit den Allesfahrern/Vielfahrern auch... na ja.  :neutral-face  Ich fahr auch (fast) jedes Spiel auswärts, aber das kriegt die Eintracht gar nicht mit, weil ich immer bei EFCs mitfahre, und Tickets daher nicht selbst bestelle.  

Und ich finde auch, dass man ruhig mal im Voraus kommunizieren könnte, welche Angaben alle benötigt werden. Ich hab jetzt das erste Mal UEFA Cup Auswärts bestellt, woher sollte ich wissen, dass von allen die Telefonnummern benötigt werden.  
#
Ich habe jetzt für 4 Personen angemeldet für Bordeaux.

Weiß jemand, ob die einzelnen Personen über Ihre E-Mail Adresse irgendetwas bestätigen müssen oder so? Oder ist das nur bei der 1. Person entscheidend? Weil ich bin mir nicht sicher, ob ich überall die richtige E-Mail Adresse eingegeben habe.
#
Hat schon jemand ne Bestätigung für Tel Aviv?
#
SGE-CoReY schrieb:
Ich habe jetzt für 4 Personen angemeldet für Bordeaux.

Weiß jemand, ob die einzelnen Personen über Ihre E-Mail Adresse irgendetwas bestätigen müssen oder so? Oder ist das nur bei der 1. Person entscheidend? Weil ich bin mir nicht sicher, ob ich überall die richtige E-Mail Adresse eingegeben habe.


nur die 1 Person also der Besteller.
#
Bis wann werden die Bordeaux Karten verkauft? Hab gerade übertriebene Planungsprobleme, da einige abgesagt haben und ich so erst klären muss mit wem ich hin fahre
#
Ich nehme an, dass die Karten so lange verkauft werden, wie es welche gibt, nachdem alle Vielfahrer bedient wurden.

Viel interessanter finde ich, wann man eine Mitteilung über den Erhalt bekommt.


Teilen