>

Europapokal Auswärts Karten

#
Hallo,

wie wird das laufen mit den Auswärts Karten - wie läuft der verkauf ab?

Anmelden und dann entscheidet das los - oder wer zuerst kommt hat glück oder wie?
#
Warte es doch einfach ab, bis es Infos gibt.
#
Gibt es denn schon irgendwelche Infos, die rausgegeben werden können? Ich kann gar nicht mehr arbeiten, weil ich alle 5 Minuten nachschauen muss...
#
Wir sollten trotz der 5 % - Regel einigermaßen ausreichend Karten bekommen, Denke unsere Fanbetreuung wird sich da ins Zeugs legen. ,-)

Ich schätze ca. 2.000 für Nicosia, 1.500 für Tel Aviv und 3.500 für Bordeaux. Für Nicosia und Tel Aviv dürften fast alle bedient werden. Bei Bordeaux wird es natürlich eng. Aber auch vor Ort sollte bei allen Spielen was möglich sein.

Da ich Auswärtsdauerkarte habe, gehe ich stark davon aus, dass ich entsprechend Karten erhalte.
#
Tach zusammen,
weiss hier jemand wie das Bestellpozedere laufen wird?
Können die Auswärtskarten von FAN-Clubs bestellt werden
(Sammelbestellung)
oder läuft die Bestellung nur einzeln (personalisiert)

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!
#
Eine Timeline, ab wann welche Karten gekauft werden können, wäre schon mal nicht schlecht. Man muss ja für Reisen nach Zypern oder Isreal entsprechend freie Zeit einplanen, und sich diese ggf frühzeitig organisieren.
#
Auch ein Signal wegen möglicher Charter etc. wäre gut...
#
Es soll wohl für jedes Spiel einen Charter der Eintracht geben.. hier sind die Verantwortlichen wohl noch am schauen und verhanden damit am Ende der Preis auch stimmt..

Fände es aber auch schön mal Karteninfos zumindest für Zypern zu erhalten.
Ein paar "hundert" haben ihre Zypernreise ja schon auf eigene Faust gebucht
#
Wäre echt gut. Ich und meine Kumpels planen auch auf eigene hand. Haben jetzt alles vorgemerkt aber noch nichts bezahlt. weil es ja keine Infos zu den Karten gibt .Hoffentlich wissen wir mal bald mehr
#
Im Laufe der Woche, laut Ticketservice.
#


Pressemitteilung 111/2013 10.09.2013
Auswärtsspiel Nikosia: Reiseangebot/Informationen zum Ticketverkauf

Im Rahmen der Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 bestreitet Eintracht Frankfurt sein erstes Auswärtsspiel am Do., 03.10.2013 bei APOEL Nikosia in Zypern.

Für dieses Spiel stehen Eintracht Frankfurt, gemäß dem UEFA Reglement, 5% der Stadionkapazität in Nikosia als Gastkartenkontingent zur Verfügung. Die demnach 1.250 Tickets werden zu einem Preis von je 22,- € (20,- € zzgl. VVK-Gebühr) und 200 Tickets zu einem Preis von je 38,50 € (35,- € zzgl. VVK-Gebühr) angeboten.

Um die Ticketnachfrage für dieses Spiel noch konkreter zu erfassen und somit zu prüfen, ob APOEL Nikosia gegebenenfalls noch mehr Gästekarten bereitstellt, ist es erforderlich, das alle Interessierten, die auf eigenen Faust planen, nach Nikosia zu reisen, ihre Ticketbestellung bei Eintracht Frankfurt hinterlegen.

Unabhängig davon, ob individuell Reisende bereits eine Reise / einen Flug fix gebucht haben oder nicht, wird Eintracht Frankfurt die eingehenden Ticketbestellungen sondieren, um die Zuteilung entsprechend vornehmen zu können. Mit dem Heimverein APOEL Nikosia wird zugleich weiter über eine mögliche Aufstockung des Gastkartenkontingentes verhandelt.

Neben dem Ticketverkauf für individuell Reisende werden auch zwei sogenannte Tagesflieger / Fancharter nach Nikosia angeboten:

Pauschalangebot Tagesflieger Fancharter:

Paket 1:
- Hinflug Frankfurt – Larnaca am Donnerstag, 03.10.2013
- inkl. Transfer vor Ort Flughafen – Stadion – Flughafen
- inkl. Ticket
- ohne Übernachtung
- Rückflug Larnaca – Frankfurt in der Nacht Do. 03.10. auf Fr. 04.10.2013
Der Preis für das Paket 1 beträgt: 499,- €

Für Buchung und Rückfragen:
Liga Travel GmbH, Guiollettstr. 44-46, 60325 Frankfurt,
Mail: frankfurt@ligatravel.de

Buchungslink

Paket 2:
- Hinflug Frankfurt – Larnaca am Donnerstag, 03.10.2013
- inkl. Transfer vor Ort Flughafen – Stadion – Flughafen
- inkl. Ticket
- ohne Übernachtung
- Rückflug Larnaca – Frankfurt in der Nacht Do. 03.10. auf Fr. 04.10.2013
Der Preis für das Paket 2 beträgt: 479,- €

Für Buchung und Rückfragen: zypern-flieger-bs@gmx.de

Pauschalangebot Übernachtungsflieger:
Ein zusätzliches Angebot für Fans inkl. Flug, Ticket und inkl. Übernachtung folgt ebenso wie auch weitere Angebote für Presse und Sponsoren.

Ticketverkauf für individuell Reisende:
Für individuell Reisende steht ein beschränktes Ticketkontingent zur Verfügung.

Ticketbestellungen für individuell Reisende sind ab Mittwoch, 11.09.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € bzw. 38,50 € je Ticket.

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Sofern individuell Reisende bereits eine Reise gebucht haben, so sind bitte die Reisedaten anzugeben. Die Angabe von Reisedaten garantiert jedoch keine Ticketzuteilung.

Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per E-mail erhalten.

Zu beachten sind:

Der Ticketverkauf erfolgt personalisiert, d.h. je Ticketinhaber ist der jeweilige Vor- und Zuname und die jeweilige Adresse anzugeben
Bei Bestellabgabe erfolgt eine Abfrage, ob Auswärtsdauerkarteninhaber ja oder nein
je Ticketinhaber ist, sofern vorhanden, die jeweilige EF-Nummer, anzugeben
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung


#
Alles gut & schön, aber ich hoffe echt das die Jungs von der Fanabteilung da in Sachen Gästekarten-Kontingent noch einiges rausholen. 5%-Regel, so ein Käs' - bei unseren Auswärtsspielen müsste schon längst ganz offiziell die "Eintracht-Frankfurt-Fan-Prozent"-Regel anerkannt werden.  

Aber mal ehrlich. Ich hoffe echt, dass jeder der die Trips macht (insbesondere die ersten beiden) auch die Chance dazu erhält ein Ticket zu ergattern. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. Haut ordentlich rein!  
#
Man kann keine Auswärtskarten für Nikosia mehr kaufen.

Das spricht leider dafür, dass mehr Bestellungen als verfügbares Kontingent eingegangen sind. Ich hoffe mal, dass hier ziemlich scharf abgeriegelt wurde, d.h. nicht zu viele Bestellungen angenommen wurden denen jetzt abgesagt werden muss.

Ich hoffe sehr, dass unsere Ticketleute noch mehr Karten raushandeln können...
#
Wie siehts mit Karten gegen Bordeaux aus? Im Ticketing steht "folgt in Kürze" Hat jemand nähere Details zum Datum?
#
Bei der Bestellbestätigung beim Kauf von Tel Aviv Tickets erscheint immer noch Nikosia im Text.
#
SGE-URNA schrieb:
Bei der Bestellbestätigung beim Kauf von Tel Aviv Tickets erscheint immer noch Nikosia im Text.


Hihi, ist mir auch aufgefallen. Aber in der Bestätigungs-E-Mail über den Eingang meines Auftrages steht dann wieder Tel Aviv. Jetzt heißts Daumen halten  
#
Pressemitteilung 133/2013 07.10.2013
UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux: Bis zu 8.000 Gastkarten verfügbar

Im Rahmen der UEFA Europa League 2013/14 bestreitet Eintracht Frankfurt sein letztes Auswärtsspiel der Gruppenphase am Do., 28.11.2013 bei Girondins Bordeaux.

Nach konstruktiven Verhandlungen mit Girondins Bordeaux und auch mit Unterstützung der deutschen und französischen Polizeibehörden erhält Eintracht Frankfurt für dieses Spiel ein stark erhöhtes Gastkartenkontingent von bis zu 8.000 Gastkarten.

Ticketverkauf:
Ticketbestellungen für das Spiel bei Girondins Bordeaux sind ab Do., 10.10.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € (20,- € zzgl. VVK-Gebühr) je Ticket.
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten.

Zu beachten sind:

- Der Ticketverkauf erfolgt personalisiert, d.h. je Ticketinhaber ist der jeweilige Vor- und Zuname und die jeweilige Adresse anzugeben
- Bei Bestellabgabe erfolgt eine Abfrage, ob Auswärtsdauerkarteninhaber
ja oder nein
- je Ticketinhaber ist, sofern vorhanden, die jeweilige EF-Nummer, anzugeben

Mögliche Reiseangebote für Fans inkl. Flug und Ticket liegen aktuell noch nicht vor und werden derzeit (über die verschiedenen Agenturen) weiter geprüft.
#
Personalisiert?

Super, da kann ich mir am Donnerstag frei nehmen, weil ich als EFC-Vors. das Vergnügen habe 50 Vor- und Nachnamen mit Adresse und EF-Nummer einzuhacken....

Oder gibt es da etwa eine alternative Möglichkeit?
#
Kann man dann nur eine Karte für sich selbst ordern oder wie? Keine 5 Tickets auf meinen Namen zum Beispiel?

Und es ist auch nicht jeder EF-Mitglied... (Ich schon, und Abfrage der EF-Nummer ist ja okay, wenn es keine Voraussetzung zur Bestellung ist.)  :neutral-face
#
Suchst_du_Sreit schrieb:
Kann man dann nur eine Karte für sich selbst ordern oder wie? Keine 5 Tickets auf meinen Namen zum Beispiel?

Und es ist auch nicht jeder EF-Mitglied... (Ich schon, und Abfrage der EF-Nummer ist ja okay, wenn es keine Voraussetzung zur Bestellung ist.)  :neutral-face  


Nö du kannst auch für 20 Personen ordern. Mußt halt alle Namen und Adressen angeben...  

Das ist übrigens bei Auswärtskarten international so Pflicht.


Teilen