>

Europapokal Auswärts Karten

#
TH0815 schrieb:
Suchst_du_Sreit schrieb:
Kann man dann nur eine Karte für sich selbst ordern oder wie? Keine 5 Tickets auf meinen Namen zum Beispiel?

Und es ist auch nicht jeder EF-Mitglied... (Ich schon, und Abfrage der EF-Nummer ist ja okay, wenn es keine Voraussetzung zur Bestellung ist.)  :neutral-face  


Nö du kannst auch für 20 Personen ordern. Mußt halt alle Namen und Adressen angeben...  

Das ist übrigens bei Auswärtskarten international so Pflicht.  


Damit kann ich leben. Muss halt für 5 Leute versuchen, Karten zu bestellen, daher ein klein wenig Panik
#
Gude zusammen,
2 Fragen: Die einzige Zahlungsmethode für die BRDX Karten morgen ist per Kreditkarte oder?
Und inwiefern ist das mit der Personalisierung bzw. Übertragbarkeit der Karte en Problem? Da werden doch vorm Block nicht die Karteninhaber laut Karte mit Personalausweis abgeglichen oder etwa doch?

Vielen Dank schomma
#
Nur Kreditkarte und Kontrollieren wirds wohl keiner, vemutlich.

Meine Frage ist, ob ich von jedem eine Email-Adresse angeben muss wie beim Tel-Aviv BEstellformular
#
dopamin schrieb:
Nur Kreditkarte und Kontrollieren wirds wohl keiner, vemutlich.

Meine Frage ist, ob ich von jedem eine Email-Adresse angeben muss wie beim Tel-Aviv BEstellformular

Dazke erstma. Kann ja eigentlich net sein, dass die jede Karte vorm Block abgleichen, wie wars in Nikosia?
Des mit der E-Mail Adresse wär auch gut zu wissen.. Ach zum Glück is das hier immer son Schbass und kaum zeitaufwendig, man kann immer en kleines Event draus machen, vorrausgesetzt Urlaub/Arbeitslosigkeit o.ä. sind ausreichend vorhanden  Grad jetzt nach 4 Tagen ohne Fussball ne richtig gute Alternative, um net ganz rauszukommen
#
10:03 wo ist der Link?
#
Das gibts doch nicht. Ich sitz hier im Urlaub mit Internet, muss 29 Namen und Adressen eingeben und bin heute an meinem Abreisetag mit 600 km vor mir. Und es kommt kein Link.
#
Geht jetzt, aber

Für jede Karte berechnen wir Ihnen 35,- €.???? Alt
#
Wieso Einreisebestimmungen Israel?? Und 35 Euro??  
#
dopamin schrieb:
Geht jetzt, aber

Für jede Karte berechnen wir Ihnen 35,- €.???? Alt


Das war anders angekündigt, oder? Kann es vielleicht sein, das man das Formular nicht richtig abgeändert hat? Das sind doch die Preise für Tel Aviv, oder?
#
barbrady schrieb:
dopamin schrieb:
Geht jetzt, aber

Für jede Karte berechnen wir Ihnen 35,- €.???? Alt


Das war anders angekündigt, oder? Kann es vielleicht sein, das man das Formular nicht richtig abgeändert hat? Das sind doch die Preise für Tel Aviv, oder?


ja genau. bestellt ihr trotzdem? Meine Seite lädt nicht mehr *kotz*
#
Also man hat wirklich den Eindruck, dass dann immer am Tag der Freischaltung morgens um 9.50 ein Azubi gesagt bekommt:
"Hier Heinzi? Guckst du mal nach dem Auswärtsspiel was gleich verkauft werden soll? - Einfach da freischalten, das läuft dann schon."
10.05 Uhr die Antwort: "OK, alles Bestens!"  
#
dopamin schrieb:
barbrady schrieb:
dopamin schrieb:
Geht jetzt, aber

Für jede Karte berechnen wir Ihnen 35,- €.???? Alt


Das war anders angekündigt, oder? Kann es vielleicht sein, das man das Formular nicht richtig abgeändert hat? Das sind doch die Preise für Tel Aviv, oder?


ja genau. bestellt ihr trotzdem? Meine Seite lädt nicht mehr *kotz*


würde mich auch interssieren.
#
Füllt ihr das Ding trotzdem aus, obwohl es offensichtlich das Tel-Aviv-Formular ist?!?
#
Die Seite hat jetzt die richtigen Daten!
#
grinch schrieb:
Diletantisch. Unprofessionell. Peinlich.


+1
#
ZUM KTZEN!

Ich will nicht derjenige sein, der hier 20 Karten bestellen will... ich hab jetzt schon zweimal verbindlich bestellt und lande immer wieder beim LEEREN bestellformular...
#
barbrady schrieb:
Die Seite hat jetzt die richtigen Daten!

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir steht weiterhin der Preis von 35€...
#
marcometer schrieb:
barbrady schrieb:
Die Seite hat jetzt die richtigen Daten!

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir steht weiterhin der Preis von 35€...


Wann hast du die Seite das letzte mal geladen? Bei mir kam vor etwa 15min erst ein Fehler 404, d.h. da haben sie die Seite wohl kurz runtergenommen. Danach hatte sie dann die richtigen Angaben.

So, hab bestellt. Dummerweise hab ich beim ersten mal kein Bestätigungsfenster bekommen und nochmal bestellt. Allerdings gingen wohl beide Besetellungen durch, da ich zwei mails bekommen habe...
#
Hm nach dem Klick auf "verbindlich bestellen" konnte die Seite nicht laden. Habe dann einfach auf Neu Laden (F5) geklickt.. dann ging es.
Hat das Formular dennoch die richtigen Daten übermittelt? Oder sind die beim ersten mal quasi verloren gegangen?
#
Ich aktualisiere ständig neu, mache Tabs auf und zu etc.
Ich habe weiterhin immer die 35€ und die Einreisebestimmungen für Israel.


Teilen