>

DFB Pokal 2. Runde gg. Bochum

#
wenn man sie anwählt, kommt:

"In diesem Block sind in nicht mehr genügend Plätze frei. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block."

bei allen anderen Spielen auch, vielleicht ein Fehler im Ticketing zu sein.
#
Ich finde es extrem ungeschickt den Ticketshop jetzt abzustellen.
Wir haben Mittwoch das Spiel mit der geringsten Zuschauerzahl, wohl deutlich unter 35.000 und einem Teil wird die Möglichkeit genommen noch Karten zu kaufen.
Heutzutage ist doch für viele "Hinfahren und direkt eine Karte kaufen" keine Option. Da werden meiner Meinung nach einige Tausend Euro "verschenkt".
Wieso man das nicht in einer Woche macht, also von 30.09 bis 02.10, wenn also das HSV Spiel (auch hier waren ja noch knapp 2.000 Karten zu haben) und das Pokalspiel vorbei sind, verstehe ich einfach nicht.
Die nächste Woche nimmt kein Potenzial an Zuschauereinnahmen weg, da es dann noch knapp 3 Wochen bis zum Nürnbergspiel sind.

Ich kenne die Gründe nicht, aber auf mich wirkt das wenig sinnvoll.
Wieso man für Wartungsarbeiten ein System 3 Tage abschalten muss, frage ich mich ebenfalls. Aber vielleicht hat das ja Gründe. Ich kenne das eher, dass sowas neben dem normalen Betrieb läuft und man das dann "Live" schaltet. 3 Tage offline zu sein, finde ich schon sehr viel.

Aber wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht gibts ja wichtige Gründe. Deshalb sage ich ja auch nicht "das ist viel zu lange", sondern ich empfinde es eben als lange.
#
Bisher (Stand heute) wurden lt. Ticketing 25.000 Karten für die Partie verkauft.
#
Und ich hab die karten über Print@home bestellt und jetzt wollten wir sie ausdrucken aber können nicht mehr drauf zugreifen
#
SGE.Domi schrieb:
Und ich hab die karten über Print@home bestellt und jetzt wollten wir sie ausdrucken aber können nicht mehr drauf zugreifen  


Das ist natürlich sehr bitter...  :neutral-face
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Und ich hab die karten über Print@home bestellt und jetzt wollten wir sie ausdrucken aber können nicht mehr drauf zugreifen  


Das ist natürlich sehr bitter...  :neutral-face  


Meinst du da ist noch irgendwas zu machen wenn ich mich an die AG direkt wende? frage geht natürlich auch an die anderen
#
Denke schon dass du da etwas machen kannst.
Schreib doch mal ne mail ans Ticketing
#
Ist aber von der Eintracht schon sehr seltsam in einer Woche mit 2 Heimspielen das Online-Ticketing für 4 Tage abzuschalten.
Weiss nicht wie dringend die Server-Wartungsarbeiten sind, aber nächste Woche hätte sich mit Sicherheit besser angeboten.
#
Hessenpower schrieb:
Ist aber von der Eintracht schon sehr seltsam in einer Woche mit 2 Heimspielen das Online-Ticketing für 4 Tage abzuschalten.
Weiss nicht wie dringend die Server-Wartungsarbeiten sind, aber nächste Woche hätte sich mit Sicherheit besser angeboten.




Vor allem hatten wir vor kurzem 2 Wochen spielfrei. Da hätte man die ja net machen können
#
NX01K schrieb:
Ich finde es extrem ungeschickt den Ticketshop jetzt abzustellen.
Wir haben Mittwoch das Spiel mit der geringsten Zuschauerzahl, wohl deutlich unter 35.000 und einem Teil wird die Möglichkeit genommen noch Karten zu kaufen.
Heutzutage ist doch für viele "Hinfahren und direkt eine Karte kaufen" keine Option. Da werden meiner Meinung nach einige Tausend Euro "verschenkt".
Wieso man das nicht in einer Woche macht, also von 30.09 bis 02.10, wenn also das HSV Spiel (auch hier waren ja noch knapp 2.000 Karten zu haben) und das Pokalspiel vorbei sind, verstehe ich einfach nicht.
Die nächste Woche nimmt kein Potenzial an Zuschauereinnahmen weg, da es dann noch knapp 3 Wochen bis zum Nürnbergspiel sind.

Ich kenne die Gründe nicht, aber auf mich wirkt das wenig sinnvoll.
Wieso man für Wartungsarbeiten ein System 3 Tage abschalten muss, frage ich mich ebenfalls. Aber vielleicht hat das ja Gründe. Ich kenne das eher, dass sowas neben dem normalen Betrieb läuft und man das dann "Live" schaltet. 3 Tage offline zu sein, finde ich schon sehr viel.

Aber wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht gibts ja wichtige Gründe. Deshalb sage ich ja auch nicht "das ist viel zu lange", sondern ich empfinde es eben als lange.


Absolute Zustimmung!
#
Das mit den angeblich 25.000 verkauften Tickets versteh ich  nicht ganz.

Als ich das letzte mal reinschaute waren noch ca 16.000 Tickets verfügbar, wenn man davon ausgeht das vom Gästeblock etwa 2000 nicht abgerufen werden, müssten  etwa 32.000 Ticket schon verkauft sein und das war der Stand am Freitag.
#
twinsdrei schrieb:
Das mit den angeblich 25.000 verkauften Tickets versteh ich  nicht ganz.

Als ich das letzte mal reinschaute waren noch ca 16.000 Tickets verfügbar, wenn man davon ausgeht das vom Gästeblock etwa 2000 nicht abgerufen werden, müssten  etwa 32.000 Ticket schon verkauft sein und das war der Stand am Freitag.


Das ist Blödsinn.Du musst vom Gästeblock erstmal komplett das Kontigent wegrechnen(5150)Du weißt doch überhaupt nicht wieviele Bochumer kommen.Von den übriggeblieben 46350 kannst du dann anfangen die Karten abzuziehen.Und dann musst du auch noch den Businessbereich(2200)   wegnehmen,welcher nicht Online verkauft wirtd..Dies werden auch sehr wenige Zuschauer sein.
#
Die Zahl der Karten im Ticketing sagt hier nicht so sehr viel aus.
Denn hinzu kommen die Karten der Business-Seats, die auch nicht gerade reißenden Absatz gefunden haben werden.
Bochum wird wohl nicht großartig mehr als 1000 Leute mitbringen, also bis zu 4.000 Tickets extra.
Dann werden immer nochmal gegen Spieltag ein paar Tickets frei.
Ich denke, dass es schon viel ist, wenn wir 30.000 Zuschauer haben werden.
#
Gibt es noch Stehplatz Karten ?
#
SGE.Domi schrieb:
Und ich hab die karten über Print@home bestellt und jetzt wollten wir sie ausdrucken aber können nicht mehr drauf zugreifen  


+1

Hast du da schon ne Lösung von der Ticket Verwaltung bekommen?
#
Robsvl schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Und ich hab die karten über Print@home bestellt und jetzt wollten wir sie ausdrucken aber können nicht mehr drauf zugreifen  


+1

Hast du da schon ne Lösung von der Ticket Verwaltung bekommen?


Das gleiche Problem habe ich auch und ich frage mich gerade wie unprofessionell das ist. Bezahlt aber keine Karten, super! Denkt da auch einer mit???

Muss man wohl morgen anrufen und versuchen ruhig zu bleiben!!
#
Also, ich (bzw. mein Vater) hat bei der Hotline angerufen. Die Karten wurden hinterlegt und können morgen an der Tageskasse abgeholt werden. Man braucht eben nur die Reservierungsnummer und etwas um sich auszuweisen.
#
SGE.Domi schrieb:
Also, ich (bzw. mein Vater) hat bei der Hotline angerufen. Die Karten wurden hinterlegt und können morgen an der Tageskasse abgeholt werden. Man braucht eben nur die Reservierungsnummer und etwas um sich auszuweisen.


Kleiner Nachtrag: Selbstverständlich sollte hier ein Lichtbild dabei sein.  
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Also, ich (bzw. mein Vater) hat bei der Hotline angerufen. Die Karten wurden hinterlegt und können morgen an der Tageskasse abgeholt werden. Man braucht eben nur die Reservierungsnummer und etwas um sich auszuweisen.


Kleiner Nachtrag: Selbstverständlich sollte hier ein Lichtbild dabei sein.  



Das ist ja auf persos so üblich ,-)


Teilen