>

DFB Pokal 2. Runde gg. Bochum

#
hab meine karten immer noch nicht bekommen
#
iran069 schrieb:
hab meine karten immer noch nicht bekommen


Es sind doch noch über 2 Wochen. Das Ticketing ist mit der EL gerade ziemlich beschäftigt, gebt den Jungs und Mädels doch ein paar Tage Zeit.
#
Werden DFB Pokalspiele in der Regel ausverkauft sein? Bzw jetzt das gegen Bochum
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Werden DFB Pokalspiele in der Regel ausverkauft sein? Bzw jetzt das gegen Bochum


Ich glaube eher net,ich schätze so auf 43.000..
#
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Werden DFB Pokalspiele in der Regel ausverkauft sein? Bzw jetzt das gegen Bochum


Ich glaube eher net,ich schätze so auf 43.000..


Ok danke  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Werden DFB Pokalspiele in der Regel ausverkauft sein? Bzw jetzt das gegen Bochum


Ich glaube eher net,ich schätze so auf 43.000..


Ok danke    


Bitteschön.Was schätzt denn DU?
#
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Werden DFB Pokalspiele in der Regel ausverkauft sein? Bzw jetzt das gegen Bochum


Ich glaube eher net,ich schätze so auf 43.000..


Ok danke    


Bitteschön.Was schätzt denn DU?


Ich war nicht sicher ob die Euphorie so groß ist, sodass ein Pokalspiel gegen so einen "kleineren" Gegner auch ausverkauft ist so wie in der EL.
Ich denke nun auch so um die 47k
#
Also wenns 30.000 werden können wir mehr als zufrieden sein....
#
Wenn man die aktuell im Ticketing verfügbaren Karten mal von der Gesamtkapazität abzieht kommt man knapp über 30.000 verkaufte Karten bisher. Natürlich hinkt das etwas, da z.B. noch der komplette Gästesitzbereich geblockt ist. Dass Bochum den voll macht an einem Mittwoch Abend ist eher unwahrscheinlich.
Ich denke am Ende werden es so zwischen 30.000 und 35.000 Zuschauer werden. Klingt wenig, aber wenn man bedenkt, dass das mit den Euro-Reisen auch langsam ins Geld geht und manche mit weiterer Anreise evtl. noch einen Urlaubstag opfern müssten... Ist das schon verständlich.
#
KlausDieter28 schrieb:
Wenn man die aktuell im Ticketing verfügbaren Karten mal von der Gesamtkapazität abzieht kommt man knapp über 30.000 verkaufte Karten bisher. Natürlich hinkt das etwas, da z.B. noch der komplette Gästesitzbereich geblockt ist. Dass Bochum den voll macht an einem Mittwoch Abend ist eher unwahrscheinlich.
Ich denke am Ende werden es so zwischen 30.000 und 35.000 Zuschauer werden. Klingt wenig, aber wenn man bedenkt, dass das mit den Euro-Reisen auch langsam ins Geld geht und manche mit weiterer Anreise evtl. noch einen Urlaubstag opfern müssten... Ist das schon verständlich.


Vor allem auf den Logen und Buisiness Seats wird aufgrund der Anstoßzeit und extra Kosten gähende Leere herschen. Ich würd auch auf maximal 35000 Zuschauer tippen.
#
Hängt aber auch wirklich zum Großteil an den Zusatzkosten für EC-Spielen, ansonsten wäre die Hütte mit Sicherheit deutlich voller.

Wobei die kongeniale tages/-zeitgleiche Ansetzung mit den anderen hessischen Vertretern ihr Übriges tut. Wird für den ein oder anderen bestimmt auch ein ausschlaggebender Punkt sein nicht hinzufahren.
#
Gude,

Eine frage, gibt es für mich die Möglichkeit am Donnerstag gegen Bordeaux Karten vor das Spiel gegen Bochum am Stadion zu kaufen?
Habe leider keine Kreditkarte und wohne auch ein gutes Stück von ffm weg, schon mal danke!  
#
-suppi- schrieb:
Gude,

Eine frage, gibt es für mich die Möglichkeit am Donnerstag gegen Bordeaux Karten vor das Spiel gegen Bochum am Stadion zu kaufen?
Habe leider keine Kreditkarte und wohne auch ein gutes Stück von ffm weg, schon mal danke!    


Ja. Im Fanshop sollte das möglich sein.
Giropay wäre auch möglich bei Online-Bestellung.
#
Leider bietet das meine Bank nicht an
Werde es im Shop probieren, danke dafür  
#
Weiß jemand ob es heute am Stadion möglich ist, Karten für den Gästeblock zu kaufen? Ein Bekannter hätte gerne eine.
Also ich weiß, dass wenn nicht alle verkauft werden, es die Karten an der Tageskasse am Spieltag gibt. Daher wird es heute vermutlich noch keine zu erwerben geben, oder? (Block 20A und 20 B glaub ich).
Danke für ne Antwort
#
matzelinho88 schrieb:
Weiß jemand ob es heute am Stadion möglich ist, Karten für den Gästeblock zu kaufen? Ein Bekannter hätte gerne eine.
Also ich weiß, dass wenn nicht alle verkauft werden, es die Karten an der Tageskasse am Spieltag gibt. Daher wird es heute vermutlich noch keine zu erwerben geben, oder? (Block 20A und 20 B glaub ich).
Danke für ne Antwort


Es wird über Bochum sicherlich möglich sein! Die haben 5.100 Karten und brauchen bestenfalls 1.000! Eher weniger.
Da sollte es sogar Stehplätze genug geben.
Ansonsten einfach eine Karte auf der Ost kaufen und einen Ordner nett fragen, ob er einen in den Gästeblock lässt. Der wird sicher nicht voll sein.

Insgesamt, wenn nochmal 4.000 Karten aus Bochum zurückkommen sollten, könnte es wohl sogar sehr deutlich unter 35.000 Zuschauern liegen. Wenn man noch einrechnet, dass die Business-Seats wohl auch keine besonders hohe Auslastung haben werden.
#
Bochum ist aktuell Tabellenvierter! Wird nicht soooo einfach wie man denkt!
#
Man kann Stehplatz-Karten für 18A kaufen... gelten die Bochumer als Handzahm, oder warum?
#
Nickl schrieb:
Man kann Stehplatz-Karten für 18A kaufen... gelten die Bochumer als Handzahm, oder warum?


Seit wann ist 18A Stehplatz??? Das war seit Jahr und Tag ein Sitzplatz Block....

20 ist Stehplatz.    
#
ThorstenH schrieb:
Nickl schrieb:
Man kann Stehplatz-Karten für 18A kaufen... gelten die Bochumer als Handzahm, oder warum?


Seit wann ist 18A Stehplatz??? Das war seit Jahr und Tag ein Sitzplatz Block....

20 ist Stehplatz.    

Nochn Nachtrag Die Karten für 18A kosten nur den Stehplatzpreis, weil es durch den Zaun zu Sichtbehinderungen kommt.


Teilen