>

DFB Pokal 2. Runde gg. Bochum

#
propain schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich korrigiere mich, egal wo ich draufklicke komme ich jetzt auf dei Seite wo ich nur die Eurocup spiele auswählen kann...kann da jemand was zu sagen?



Typisch für diese Seite. Warum soll auch jemand Bundesligakarten oder DFB-Pokal-Karten kaufen können wenn man Karten für EL-Spiele kaufen kann. Das Ticketsystem auf dieser Seite ist der letzte Scheißdreck und das ist noch geprahlt.

Du willst mir also sagen, wenn beim Supermarkt um die Ecke Hühnerbrust im Angeboit ist, bekomme ich aus Prinzip schon keine Schweinemedallions  

Ochh nöö
#
Dann kann man sich doch das hier schenken und den Bereich "Tickets" bitte in "Erich Honecker Gedächtnisshop" umbennenn - was da ist darf gekauft werden, alles andere nicht.

#
G-Block66 schrieb:
Ibanez schrieb:
Wenn ich jetzt auf Karten klicke, komme ich irgendwie auf die Seite wo es die Karten für die Eurocup Spiele gibt. Am Do. gabs noch mehr als genügend Karten. Ist jetzt alles Weg?


Geht mir leider den ganzen Tag auch schon so. Sofern der Server mal nicht überlastet ist, gelange ich  - egal welches Heimspiel - auf die Seite mit den 3 Heimspielen der Europacupspiele  
Nehme an liegt daran, dass man seit gestern Karten für Bordeaux ordern kann. Also die Dauerkartenbesitzer. Daher ist auch meist Ticketserver überlastet. Klingt schön, wenn die Hütte da auch wieder voll wirdt, aber bringt mich nicht weiter



Ihr regt euch jetzt nicht wirklich drüber auf das ihr heute keine Tickets für Buli oder DFB-Pokal bestellen könnt?
Gehts noch?
Ist ja wohl mal völlig egal wenn das erst morgen, übermorgen oder nächste woche klappt. Glaubt mir ihr werdet ein Ticket kriegen!
War außerdem schon öfter, wenn auch mit Ankündigung seitens der Eintracht, z.B. bei den Bayernspielen stand auch das an diesem Tag keine anderen Buli-Karte bestellt werden können.
Ist doch gut wenn die Serverkapazitäten dadurch wenigstens etwas erleichtert werden.
#
aber mal ehrlich für so einen großen Verein und der vielen Resonanz für Tickets, sollte man doch langsam mal ein vernünftigen Server hinkriegen. Jede Firma würde schon Panik schieben wenn ständig solche Probleme auftreten. Und warum überlastet? Ist es schon überlastet wenn 100- 1000 Leute in der Minute gucken. Man man man
#
planscher08 schrieb:
aber mal ehrlich für so einen großen Verein und der vielen Resonanz für Tickets, sollte man doch langsam mal ein vernünftigen Server hinkriegen. Jede Firma würde schon Panik schieben wenn ständig solche Probleme auftreten. Und warum überlastet? Ist es schon überlastet wenn 100- 1000 Leute in der Minute gucken. Man man man


Vor allem kostet so ein Server net übermäsig viel. Aber was interessiert es die Eintracht, das Stadion ist ja eh meist voll.
#
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.
#
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


Meine Karte auf dem DK Platz war sofort da. Habe aber am letzten Donnerstag noch 2 Karten dazu bestellt die sind noch nicht da.
#
gege85 schrieb:
G-Block66 schrieb:
Ibanez schrieb:
Wenn ich jetzt auf Karten klicke, komme ich irgendwie auf die Seite wo es die Karten für die Eurocup Spiele gibt. Am Do. gabs noch mehr als genügend Karten. Ist jetzt alles Weg?


Geht mir leider den ganzen Tag auch schon so. Sofern der Server mal nicht überlastet ist, gelange ich  - egal welches Heimspiel - auf die Seite mit den 3 Heimspielen der Europacupspiele  
Nehme an liegt daran, dass man seit gestern Karten für Bordeaux ordern kann. Also die Dauerkartenbesitzer. Daher ist auch meist Ticketserver überlastet. Klingt schön, wenn die Hütte da auch wieder voll wirdt, aber bringt mich nicht weiter



Ihr regt euch jetzt nicht wirklich drüber auf das ihr heute keine Tickets für Buli oder DFB-Pokal bestellen könnt?
Gehts noch?
Ist ja wohl mal völlig egal wenn das erst morgen, übermorgen oder nächste woche klappt. Glaubt mir ihr werdet ein Ticket kriegen!
War außerdem schon öfter, wenn auch mit Ankündigung seitens der Eintracht, z.B. bei den Bayernspielen stand auch das an diesem Tag keine anderen Buli-Karte bestellt werden können.
Ist doch gut wenn die Serverkapazitäten dadurch wenigstens etwas erleichtert werden.


Aufregen? Weiß nicht wie zartbeseitet du bist, wenn du dies schon als "aufregern" interpretierst!  WENN ich mich wegen etwas aufrege klingt oder liest sich dies anders ,-)
War mehr eine Info oder Frage in "Raum" geworfen bzw. auf Thread geantwortet.
Davon abgesehen lese ich nirgends warum dies so ist, wenn man, egal auf welches Spiel man Karten haben möchte, man immer auf die 3 Euroheimspiele kommt.
Wie auch immer. Bin da eher entspannt. Bei keiner Karte würde ich entspannt mit Jungs Kosten der Eintrittskarte in die Kneipe um die Ecketragen und das Spiel via Sky schauen oder wo auch immer es läuft.

so long
#
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.

Bei mir (EFC) waren sie heute im Kasten.
#
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


Ich hab' sie auch letzten Montag bestätigt, Karten waren heute in der Post. Du bist also bald dran, keine Angst  
#
gege85 schrieb:
G-Block66 schrieb:
Ibanez schrieb:
Wenn ich jetzt auf Karten klicke, komme ich irgendwie auf die Seite wo es die Karten für die Eurocup Spiele gibt. Am Do. gabs noch mehr als genügend Karten. Ist jetzt alles Weg?


Geht mir leider den ganzen Tag auch schon so. Sofern der Server mal nicht überlastet ist, gelange ich  - egal welches Heimspiel - auf die Seite mit den 3 Heimspielen der Europacupspiele  
Nehme an liegt daran, dass man seit gestern Karten für Bordeaux ordern kann. Also die Dauerkartenbesitzer. Daher ist auch meist Ticketserver überlastet. Klingt schön, wenn die Hütte da auch wieder voll wirdt, aber bringt mich nicht weiter



Ihr regt euch jetzt nicht wirklich drüber auf das ihr heute keine Tickets für Buli oder DFB-Pokal bestellen könnt?
Gehts noch?
Ist ja wohl mal völlig egal wenn das erst morgen, übermorgen oder nächste woche klappt. Glaubt mir ihr werdet ein Ticket kriegen!
War außerdem schon öfter, wenn auch mit Ankündigung seitens der Eintracht, z.B. bei den Bayernspielen stand auch das an diesem Tag keine anderen Buli-Karte bestellt werden können.
Ist doch gut wenn die Serverkapazitäten dadurch wenigstens etwas erleichtert werden.



Ich bin mir auch ganz sicher, dass das völlig bewußt und mit Überzeugung geplant wurde, dass man jetzt keine Pokal Tickets mehr bestellen kann....

Auf keinen Fall hat das Ticketsystem da irgendeinen überraschenden Bug und die Techniker stehen staunend davor.
#
Gibt's schon irgendwelche Erkentnisse bzw. eine Stellungnahme zu der Serverproblematik DFB-Pokal >> Auswahl der EL-Spiele?

Ich versuche seit Tagen Ticket zu bestellen und immer die selbe Sch***ße!  
#
JayJay81SGE schrieb:
Gibt's schon irgendwelche Erkentnisse bzw. eine Stellungnahme zu der Serverproblematik DFB-Pokal >> Auswahl der EL-Spiele?

Ich versuche seit Tagen Ticket zu bestellen und immer die selbe Sch***ße!    


+1 - versuche auch seit Tagen (soll ja eigentlich seit 28.08. möglich sein) Karten fürs Pokalspiel gg. den VFL zu bekommen.... wat ne Kaxxe...
#
olfert schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Gibt's schon irgendwelche Erkentnisse bzw. eine Stellungnahme zu der Serverproblematik DFB-Pokal >> Auswahl der EL-Spiele?

Ich versuche seit Tagen Ticket zu bestellen und immer die selbe Sch***ße!    


+1 - versuche auch seit Tagen (soll ja eigentlich seit 28.08. möglich sein) Karten fürs Pokalspiel gg. den VFL zu bekommen.... wat ne Kaxxe...  


vielen Dank für Ihre E-Mail.



Aufgrund des Europa League Kartenvorverkaufs wurden gestern um die Server zu entlasten andere Spiele nicht in den Verkauf geben.

Bitte versuchen Sie eine Bestellung im Laufe des Tages.
#
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


habe auch montag besttelt. meine Karte war dann Freitag in der Post. würde mal bei der EIntracht anrufen falls die Karte heute nicht das ist, darum hat ja die Eintracht auch in der Bestätigungsmail gebeten, das wenn die Karte nicht nach 5 Tage eintrifft, dort anrufen.
#
asti1980 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


habe auch montag besttelt. meine Karte war dann Freitag in der Post. würde mal bei der EIntracht anrufen falls die Karte heute nicht das ist, darum hat ja die Eintracht auch in der Bestätigungsmail gebeten, das wenn die Karte nicht nach 5 Tage eintrifft, dort anrufen.


Echt? in meiner Bestätigung stand davon nichts. Ich hab am Donnerstag letzte Woche bestellt und es ist noch nichts da....
#
Unsere (EFC) sind gekommen.
#
KlausDieter28 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


Ich hab' sie auch letzten Montag bestätigt, Karten waren heute in der Post. Du bist also bald dran, keine Angst    


Waren gestern im Briefkasten
#
undWetzlar schrieb:
asti1980 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


habe auch montag besttelt. meine Karte war dann Freitag in der Post. würde mal bei der EIntracht anrufen falls die Karte heute nicht das ist, darum hat ja die Eintracht auch in der Bestätigungsmail gebeten, das wenn die Karte nicht nach 5 Tage eintrifft, dort anrufen.


Echt? in meiner Bestätigung stand davon nichts. Ich hab am Donnerstag letzte Woche bestellt und es ist noch nichts da....


ja stand wirklich da.
#
So zunächst mal die frohe Kunde - ich habe es jetzt also auch geschafft meine Karten zu bestellen. Yieeeha!!!

Und zum Thema - Ihr regt euch jetzt nicht wirklich auf?
1. Habe ich mich nicht aufgeregt sondern eine mMn berechtigte Frage gestellt.
2. Ist es legitim etwas nicht anbieten zu wollen oder zu können - dacor!. Freundlicherweiße könnte man aber auch darauf hinweisen, dass z.B. der Verkauf von anderen Karten (außer EL) derzeit nicht möglich ist - das hat was mit Informationen für den Fan zu tun.
und
3. Regen mich solche Aussagen wie diese wirklich auf. Denn sie zeigen mir wie wenig Empathie man für Wünsche und Belange anderer Menschen hat. Hauptsache ich bekomme mein EL Karten - alle(s) (A)andere(n) unwichtig!

Schön, dass die Mehrheit noch Verständnis für Belange anderer Fans haben.


Teilen