>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...
#
OK.
#299 -> Fördermitgliedschaft sieht nach dem von mir beschriebenen Griff ins Klo aus.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...


Danke fürs erklären.

Dennoch bin ich mir  nicht sicher, ob es sich vielleicht nur unglücklich ausgedrückt ist, weil DAS wäre ja mal richtig beschissen und vor allem unfair!
#
aber : Fördermitgliedschaft ist nicht gleich FuFa-Mitgliedschaft.
Ob die Fördermitgliedschaft auch zum Ticketkauf berechtiget... ? Man wird es sehen.

In der PM steht, das EF-Nummer und  Reservierungsnummer der DK zu entnehmen sind. Deshalb glaube ich, dass - wenn ich am 2.8. meine EFC-DK schon habe - (die ist dieses Jahr doch personalisiert) - ich 2 Tickets ordern kann (insofern noch nicht vergriffen). Dies würde bedeuten, dass die Verantwortlichen der EFCs dieses Jahr in Bezug auf FCBäh zu 100% entlastet sind.
#
Fördermitgliedschaft ist eine Mitgliedschaft und sollte entsprechend zählen.
Sie gilt ja ebenfalls für die 60€ Ermäßigung für die Dauerkarten.

Schon blöd das ich den Vollenpreis für die Dauerkarten bezahlt habe.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
In der PM steht, das EF-Nummer und  Reservierungsnummer der DK zu entnehmen sind. Deshalb glaube ich, dass - wenn ich am 2.8. meine EFC-DK schon habe - (die ist dieses Jahr doch personalisiert) - ich 2 Tickets ordern kann (insofern noch nicht vergriffen)..

Vielleicht hast du recht.

Wird aber im Endeffekt sowieso wurscht sein, weil nach Ende der Mitglieder-Verkaufsphase eh keine Karten mehr übrig sein werden.

51.500 Plätze - 5150 Gästekarten - 26.000 Dauerkarten - 1.000 Logen - 2.200 Business-Seats = 17.150 verfügbare Karten

Bei 21.000 Mitgliedern die jeweils 2 Karten ordern können braucht man nicht Atomphysik studiert zu haben um drauf zu kommen, dass da nicht viel übrig bleiben wird...
#
Steh ich grad auf dem Schlauch oder was ist los?
Verstehe ich das richtig?
Leute welche eine Dauerkarte haben, haben auf jeden Fall Ihren Platz sicher, bekommen aber nicht so wie letztes Jahr eine Karte dazu?

Dafür aber die Mitglieder?
#
habe mal eine Frage.....habe eine Dauerkarte muss ich für das Bayernspiel meinen DK Platz extra reservieren?

Gruß Frank
#
frank19721 schrieb:
habe mal eine Frage.....habe eine Dauerkarte muss ich für das Bayernspiel meinen DK Platz extra reservieren?

Gruß Frank


Um Gottes Willen nein.
#
also ist mein platz sicher
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
In der PM steht, das EF-Nummer und  Reservierungsnummer der DK zu entnehmen sind. Deshalb glaube ich, dass - wenn ich am 2.8. meine EFC-DK schon habe - (die ist dieses Jahr doch personalisiert) - ich 2 Tickets ordern kann (insofern noch nicht vergriffen)..

Vielleicht hast du recht.

Wird aber im Endeffekt sowieso wurscht sein, weil nach Ende der Mitglieder-Verkaufsphase eh keine Karten mehr übrig sein werden.

51.500 Plätze - 5150 Gästekarten - 26.000 Dauerkarten - 1.000 Logen - 2.200 Business-Seats = 17.150 verfügbare Karten

Bei 21.000 Mitgliedern die jeweils 2 Karten ordern können braucht man nicht Atomphysik studiert zu haben um drauf zu kommen, dass da nicht viel übrig bleiben wird...



Ich glaube der Business-Bereich wird bei den 51.500 nicht mitgerechnet, was aber am berechtigten Fazit deiner Kalkulation nix ändert.
#
Habe noch eine Frage berechtigt jede Mitgliedschaft einen Zukauf von Karten für das Bayernspiel
#
frank19721 schrieb:
Habe noch eine Frage berechtigt jede Mitgliedschaft einen Zukauf von Karten für das Bayernspiel


wenn bis zum Tag x auf einmal 30.000 Mitglieder im Verein sind wirds schwer. Aber sollange es weniger als ca. 24.500 Mitglieder sind, gehe ich einfach mal davon aus.
#
frank19721 schrieb:
Habe noch eine Frage berechtigt jede Mitgliedschaft einen Zukauf von Karten für das Bayernspiel


Nee, nur die bei der Eintracht.
ADAC/CDU und FCB-Mitgleidschaft werden nicht anerkannt.
Ebensowenig Judobund und deutscher Hallenjojoverband

... bei der Fördermitgliedschaft hab ich mich das aber auch gefragt.
Das würde ja über "Förder" hinausgehen.
#
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?

Für mich als Dauerkarteninhaber (Vollzahler und daher kein Mitglied) gelten dann für dieses Spiel meine beiden Dauerkarten Plätze nicht und ich muss hoffen, das ich ab dem 02.08.2013 evtl. noch was bekomme ? Richtig ?


#
Heimkind_kassel schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?

Für mich als Dauerkarteninhaber (Vollzahler und daher kein Mitglied) gelten dann für dieses Spiel meine beiden Dauerkarten Plätze nicht und ich muss hoffen, das ich ab dem 02.08.2013 evtl. noch was bekomme ? Richtig ?




Deine Dauerkarte zählt natürlich auch für dieses Spiel. Du hast lediglich kein Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte, so wie es früher gehandhabt wurde.
#
Ah, okay nicht so einfach das ganze zu verstehen is ja auch noch früh am morgen  
#
Deine Dauerkarten haben für dieses Spiel Gültigkeit, wie an jedem "normalen Spieltag.Lediglich[ u]zusätzliche Karten kannst du dir abschminken[/u], wo du als Dauerkarteninhaber die letzten Jahre ein Vorkaufsrecht darauf hattest.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
98_adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...  


Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:

In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:

EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen

SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen


Hälst du das für fair?


Ernsthaft  

Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?


Da steht "pro Bestellung max. 2 Tickets" und nicht, pro Dauerkarte oder ähnliches. Und auch ein EFC gibt eben nur 1 DK-Bestellung auf...


Also, ich glaube, ihr habt das falsch gelesen. Für mich ist "pro Bestellung" auf die dann folgende Bestellung bezogen. Heißt jeder DK-Besitzer (und wenn ein EFC eben 100 hat, dann das Ganze 100 mal), kann PRO DK und der damit verbundenen Bestellung max. 2 Tickets bestellen.

Alles andere wäre ja auch sinnlos.

Außerdem steht die selbe Formulierung oben bei den Mitgliedern. Und das man mehrere Mitgliedschaften hat und pro "Mitgliedschaftsbestellung" nur 2 Tickets bekommt, klingt dann noch absurder    
#
Guten Morgen,
ich hätte auch mal eine Frage an Euch!

Was ist der Unterschied bzw. Vorteile von den beiden Mitgliedschaften?

Mitgliedschaft in der FuFA (Jahresbeitrag 76 Euro)
Fördermitglied passiv (Jahresbeitrag 36 Euro)

Zählt auch die Fördermitgliedschaft für die Kartenbestellung FCB und Europa League?

Danke


Teilen