>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
captain_tsubasa schrieb:
Ich hab da so 'ne Oma, die hat bald Geburtstag...

 


alles gute an die oma
#
Mannomann, das ist geeeenau am Geburtags von meinem Schwippschwager. Würder der sich über ne Karte freuen.
Ja, wann hat er denn geburtstag? Freitag, Samstag oder Sonntag?
DAS weiß er noch nicht so genau, jenachdem, wann das Spiel ist.
Bin übrigens noch auf der Suche nach 51.499 Karten, eine hab ich selbst.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mannomann, das ist geeeenau am Geburtags von meinem Schwippschwager. Würder der sich über ne Karte freuen.
Ja, wann hat er denn geburtstag? Freitag, Samstag oder Sonntag?
DAS weiß er noch nicht so genau, jenachdem, wann das Spiel ist.
Bin übrigens noch auf der Suche nach 51.499 Karten, eine hab ich selbst.


Viel Erfolg!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mannomann, das ist geeeenau am Geburtags von meinem Schwippschwager. Würder der sich über ne Karte freuen.
Ja, wann hat er denn geburtstag? Freitag, Samstag oder Sonntag?
DAS weiß er noch nicht so genau, jenachdem, wann das Spiel ist.
Bin übrigens noch auf der Suche nach 51.499 Karten, eine hab ich selbst.


meine bekommste net ... also bleiben dir nur 51.498
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hep...ist ja wieder bald...  


Aber 'ne gute Sache, dass du den Thread wieder hochgeholt hast.  
Sollte den Mods das Löschen von 123 neuen Threads der Eventies ersparen...  
#
KlausDieter28 schrieb:
Zack, schon hat der erste angerufen: "Ich brauch da uuunbedingt 'ne Karte!!!111Einself"
Immerhin ist's diesmal früh in der Saison, danach hat man dann auch wieder Ruhe    


Ich kannte den Spielplan noch net und hatte schon mehrere Nachrichten mit Bestellungen. Aber wie du schon sagst, zum Glück ist es das erste Heimspiel und der Spuk deshalb früh vorbei.
#
Die Dauerkarteninhaber können ja auch mal auf das eine Spiel verzichten, sind ja bei 16 anderen da.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Dauerkarteninhaber können ja auch mal auf das eine Spiel verzichten, sind ja bei 16 anderen da.


Nö, ich will sogar eine Zusatzkarte, damit ich das Spiel von verschiedenen Plätzen aus sehen kann.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Dauerkarteninhaber können ja auch mal auf das eine Spiel verzichten, sind ja bei 16 anderen da.


Nö, ich will sogar eine Zusatzkarte, damit ich das Spiel von verschiedenen Plätzen aus sehen kann.


Aber bitte in 3D!
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Dauerkarteninhaber können ja auch mal auf das eine Spiel verzichten, sind ja bei 16 anderen da.


Nö, ich will sogar eine Zusatzkarte, damit ich das Spiel von verschiedenen Plätzen aus sehen kann.


halbzeit eins schauste dann in der Ost und halbzeit zwei in der West

oder umgekehrt, jenachdem wie wir anfangen ^^
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Dauerkarteninhaber können ja auch mal auf das eine Spiel verzichten, sind ja bei 16 anderen da.


Nö, ich will sogar eine Zusatzkarte, damit ich das Spiel von verschiedenen Plätzen aus sehen kann.


Aber bitte in 3D!



Gib mir doch deine 3D Zusatzkarte!

An dem Tag werde ich 5250 Tage alt, wär doch cool wenn ich da ins Stadion könnte
#
Ich glaub ich verticker meine DK für das eine Spiel. Da hab ich Europacup und die restliche Saison for free.    

Nein natürlich nicht.
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub ich verticker meine DK für das eine Spiel. Da hab ich Europacup und die restliche Saison for free.    

Nein natürlich nicht.



Du *****  
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub ich verticker meine DK für das eine Spiel. Da hab ich Europacup und die restliche Saison for free.    

Nein natürlich nicht.


Ja, mach mal
#

Pressemitteilung 062/2013 25.06.2013
Heimspiel gegen Bayern München: Vorkaufsrecht für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V. ab 16.07.2013


Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München (Kategorie A, Spieltermin am Wochenende 16.-18.08.2013) wird der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets wie folgt abgewickelt:

Ab Di., 16.07.2013, 0:00 Uhr, bis einschl. Di., 30.07.2013 Vorkaufsrecht ausschließlich für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.
Alle Mitglieder können in diesem Zeitraum die Tickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben. Die Tickets sind ab 16.07.2013 sowohl im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de, dort bereits ab 0:00 Uhr, als auch in einem der drei offiziellen Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald oder Fanshop City im Hause Sportarena (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises und eines gültiges Ausweisdokumentes verfügbar.

Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass vorab eine Mitglieder-Autorisierung notwendig ist. Hierzu werden alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf.

Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht die Hotline von Eintracht Frankfurt am 16.072.2013 zwischen 0:00 Uhr und 03:00 Uhr für telefonische Rückfragen unter der kostenfreien Service-Tel.-Nr.: 0800-743-1899 (SGE-1899) bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de zur Verfügung.

Bestellungen von Nicht-Mitgliedern von Eintracht Frankfurt e.V. werden nicht angenommen und bearbeitet!

Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Fr., 02.08.2013, 10:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkarteninhaber
Alle Dauerkarteninhaber können die Resttickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit
(max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben.

Zu buchen sind die Tickets ab 02.08., 10:00 Uhr, im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de als auch in einem der drei offiziellen Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald oder Fanshop City im Hause Sportarena (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) gegen Vorlage der Dauerkarte 2013/14.

Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass vorab folgende Dauerkarten-Autorisierung durch folgende Abfrage notwendig ist:

- EF-Nummer
- Reservierungsnummer (beides ist der Dauerkarte 2013/14 zu entnehmen).

Kunden der BusinessClass werden gesondert über den Newsletter informiert.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
Oh man, kann mir einer sagen, wie viele Mitglieder EF hat??

Möchte mal ein bissl spekulieren, wie viele Karten nach Phase 1 noch für "DK-Inhaber 2. Klasse"    verfügbar sind...

Danke.
#
TiNoSa schrieb:
Oh man, kann mir einer sagen, wie viele Mitglieder EF hat??

Möchte mal ein bissl spekulieren, wie viele Karten nach Phase 1 noch für "DK-Inhaber 2. Klasse"    verfügbar sind...

Danke.


Man kann denke ich davon ausgehen dass es dann keine Karten mehr gibt.
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
 


Hat nur die FuFa oder Fußball Abteilung V-Recht?

Oder kann der Traithlon Typ von der letzten JHV sich jetzt endlich auch mal im Stadion fröhnen?
#
Wie ist das bei Fanclubs wo nur ein Teil der Leute Eintracht-Mitglied ist?


Teilen