>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  


Ich hoffe beim Oberbegriff Pech ist der Schiri mit eingeschlossen    



Pech ist richtig, trotzdem war es in der 2. HZ ein Grottenkick.
#
Didinho schrieb:
Mitchy schrieb:
was sollte das wieder mit Caio als 6er, vorallem Meier und Caio passen nicht zusammen Meier vemeidet es so oft wie möglich einen pass auf Caio zuspielen.
für mich war Skibbe der Verlierer des Spiels!


Schwachsinn! Gekas raus war richtig! Tsavellas raus war richtig! In den letzten Minuten Caio bringen, damit vielleicht nen Weitschuss reingeht war richtig! Skibbe kann nix für den Schiri und Skibbe kann die Dinger auch nich selber reinmachen ... nachdenken, dann posten ...        


Quatsch, Mitchy hat absolut Recht!
#
Echt große Sch***e...    

Aber ich glaub an die 50 Punkte.    

In Hannover gibt es selten was zu holen für uns.  

Aber auf eine Niederlage hatte ich echt keine Lust, dafür hatte ich zu lange gelitten in der Sommerpause.  :neutral-face
#
So ein Dreck. Letzte Saison in Hannover dumm gespielt und vom Schiri verpfiffen und heute wieder. Ich hab kein Bock mehr!
#
Letzte Saison. guter Start. gute Saison..
geht der Schuss vielleicht diese Saison nach hinten
los..??!!  

Will ja nicht schwarz sehen für die kommenden Spiele,
aber da muss ne große Steigerung her.. gerade nächsten
Sa. gegen den HSV...
#
Oka raus.....aus dem Tor. Das ist eine Frechheit für einen BuLi Torwart!
#
Funkel raus!!!!!!!!!    
#
Randale schrieb:
Didinho schrieb:
Mitchy schrieb:
was sollte das wieder mit Caio als 6er, vorallem Meier und Caio passen nicht zusammen Meier vemeidet es so oft wie möglich einen pass auf Caio zuspielen.
für mich war Skibbe der Verlierer des Spiels!


Schwachsinn! Gekas raus war richtig! Tsavellas raus war richtig! In den letzten Minuten Caio bringen, damit vielleicht nen Weitschuss reingeht war richtig! Skibbe kann nix für den Schiri und Skibbe kann die Dinger auch nich selber reinmachen ... nachdenken, dann posten ...        


Quatsch, Mitchy hat absolut Recht!


Gekas hat das ganze Spiel nix gerissen, Ama hat es wenigstens versucht. Tsavellas war rotgefährdet und ein Unsicherheitsfaktor ... schaust du auch das Spiel oder laberst du nur?
#
Das war einfach GAR NICHTS, hinten Wackelei, am Ende Arbeitsverweigerung, nach vorne so gut wie nie schnell gespielt. Der Schiri war so gut wie wir. Nach Hannover lieber die Punkte per Post schicken in Zukunft, da geht für uns anscheinend nichts mehr. Letzte Saison haben wir aber viel besser da gespielt, als heute. So blutleer wie die heute waren...
#
fun_ schrieb:
hmm ...
schade das wir jetzt absteigen müssen ^^

aber irgendwie bin ich mir noch unein, der skibbe muss wenigstens einen von beiden stürmern die spielen mit patex im strafraum festkleben ...
kann doch nicht sein, dass die überall sind nur nicht vorm tor :P


Jup. Amanatidis hat sich (achtung!) in den Dienst der Mannschaft gestellt und agierte hauptsächlich im Mittelfeld.  

Ich bin so stinksauer das is nicht zu ertragen. Immer wieder gegen diese Hannoveraner LOWBOBS.
#
korkmaz ist eine frechheit, lässt der sich vorm 2  1 so was von nass machen. unglaublich, von unserem besten sturm seit jahren mit 4 nationalspielern kaum zu sprechen, von denen 2 ,g+ha, auf keine 10 ballkontakte kommen. amanatidis braucht einfach zeit, dass hat man heute am deutlichsten gesehen. eine gurkenleistung , einziger lichtblick OCHS, danach noch ein geflimmer Köhler und danach sehr dunkel
russ ist hoffentlich auf der bank noch hinter vasoski wenn chris wieder spielt. was für ne gurke. und unser sicherer torwart, oh mann 17 mannschaften lachten laut als sie von unserem stammtorwart erfuhren, wenn nich läuft is nikolaus da und lässt einen rein  
#
kann mal jemand rechnen wie lange unsere linke seite mittlerweile unterdurchschnittlich ist?! fast jeder angriff ging - wie immer eigentlich - über links. es ist wirklich zum kotzen. wieviel kohle wir da schon verblasen haben...
#
sport1.de schrieb:

Fazit:
Hannover fährt drei glückliche, aber letztlich nicht unverdiente Punkte ein. Die Eintracht ist über 90 Minuten besser, leistet sich aber in der Abwehr dicke Patzer. Zudem lassen die Frankfurter im Angriff gute Gelegenheiten aus. Hannover atmet durch, die Hessen kassieren einen ersten Dämpfer.

Diese Zusammenfassung liest man sehr häufig bei unseren Spielen   Besser, mehr Chancen als der Gegner, aber sich die Väölle quasi selber reingehaun.
#
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  


Genau war einfach unglücklich. Trotzdem mit viel Unterstützung für diese Lackaffen aus Hanoi!
Afrigaaner schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  


Ergebnis mal hin oder her das war doch keine gute Leistung  



Mittelmass halt


nö. schlecht. punkt.
#
MrBoccia schrieb:
Danke für Nix. Mit Fresse-aufreissen gewinnst nix. Schwätzen von 50 Punkten und Euro-League, aber kicken wie ein A-Ligist. Gehts scheissen, ihr Versager.


   
#
Ärgerlich. Hannover spielt da sehr destruktiv, sehen manchmal wie der sichere Absteiger aus. Dann so ein Black Out von Oka und der Innenverteidigung. Der Schiri und der Linienrichter tun ihr Übriges dazu und schwupps, wieder verloren in dieser sch. Stadt.    
#
etienneone schrieb:
kann mal jemand rechnen wie lange unsere linke seite mittlerweile unterdurchschnittlich ist?! fast jeder angriff ging - wie immer eigentlich - über links. es ist wirklich zum kotzen. wieviel kohle wir da schon verblasen haben...


Wenn unsere Angriffe immer über links gehen, dann kann die linke Seite ja nicht so unterdurchschnittlich sein  
#
ich mach unserem team keine großen vorwürfe
klar man muss mehr chancen rausholen
aber wenn der schiri nicht will das wir das 2:1 machen und statt rot und elfer es ein 2:1 als geschenk für hannover gibt hätten wir heute eh nix machen können
#
little_drummerboy schrieb:
Leopard schrieb:
Wer gegen so eine schlechte Mannschaft wie Hannover niocht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es ziemlich schwer haben.

Willkommen im Abstiegskampf!

Ohja und das steht nach dem ersten Spieltag natürlich schon felsenfest in stein gemeißelt.
Da fehlen einem echt die Worte bei soviel Unwissenheit.


Ei ja....schüttel von mir aus den Kopf. Und dann frag mal in Berlin nach, wie schnell man in so einer Scheiße drinne steckt, aus der man nicht mehr raus kommt. Heute haben wir wie Absteiger gespielt.


Teilen