>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.
#
Menotti schrieb:
Was für ein Schwachsinn hier gepostet wird. In der erste Hälfte war das eine super Leistung, Gegener und Ball laufen lassen, ein System war sehr wohl zu erkennen.

Dann gnadenloses Pech mit Schiri-Entscheidungen und eigener Dummheit vor dem Tor.

Das einzige was mich wirklich ärgert: Nach dem Tor zum 1:2 wollte keiner mehr so richtig. Oder fehlt noch die Kondition? Dass dann das Ding von Russ nicht reingeht, passt irgendwie dazu.

Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen. Abbuzze, weiter gehts!


Na zum Glück haben wir dich. Offenbar weißt du das Spiel als einziger richtig zu deuten. Dann ist ja alles im Lot. So kanns weitergehen....
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das 2-Stürmer-System funktioniert genau NULL!


Das würde ich so nicht sagen.

quod erat demonstrandum
#
Menotti schrieb:
Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen.

mir scheint, du hast nicht das Eintracht-Spiel gesehen.
#
Naja aber man muss doch auch zugeben, das wir das ganze doch gut unter Kontrolle hatten, aber wir haben doch Hanoi richtig stark gemacht, und die Abwehr war keine, außer Jung waren alle mega schlecht. Und im Mittelfeld, kam nach der 60 min. nicht mehr viel nach vorne, das muss man auch sagen. Sicherlich war die 1.Hz klar gut und viel besser von uns, und wir hatten Ball und Gegner sehr gut unter Kontrolle.

Aber trozallem muss man sehen, das es so nicht geht, und das Skibbe sich überlegen muss, wie er nun spielen lassen will.
Daher wird das den HSV sicherlich nicht leichter.

Grüße bluerider

P.S. ist aber auch klar das wir alle etwas geschockt sind und natürlich auch sehr sauer sind. Denn wenn man 50 Pkt. ankündigt und sich selber Druck macht, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Fans motzen bei einer ganz schlechten Leistung in der letzten 1/2 Std.

Grüße bluerider
#
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.


Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.
#
[font=Impact]Auf nach Europa!![/font]
#
eintracht1974 schrieb:
Menotti schrieb:
Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen. Abbuzze, weiter gehts!
Sehe ich anders.



Und mit dir wohl 99% der Zuschauer die das Spiel gesehen habe ... eine sehr gute Leistung    Dann will ich gar keine Schlechte sehen ...
#
Ist schon geil ,wie einige hier abgehen,vielleicht sollten wir die Saison abhacken und uns nur auf demn DFB Pokal konzentrieren.Naja mal im Ernst ,Erste Halbzeit ganz Ok ,Entscheidente Situation war für mich ,das Ochs seine Chance wegen Abseits abgepfiffen bekommen hatte,er wäre alleine aufs Tor gelaufen.Die zweite Halbzeit fand trotz einiger Chancen irgendwie nicht statt,aber da war dann dieser Elfer der nicht gegeben wurde ,hätten wir ihn bekommen und verwandelt ,wären wir 2:1 in Führung gegangen,das hätte uns besser gelegen als hinterher zu rennen.Der Schiri mit seinen Linienrichter hatte da schon einen gewissen Anteil an der Niederlage ,weil beide Situationen ,Abseits und Elfer,haben uns den Vorteil genommen in Führung zu gehen.
#
Menotti schrieb:
Was für ein Schwachsinn hier gepostet wird. In der erste Hälfte war das eine super Leistung, Gegener und Ball laufen lassen, ein System war sehr wohl zu erkennen.


System? Ich habe keins gesehen. Und Gegnerlaufen lassen. Prima.
Ich bin mir sicher: H96 geht in eine weitere, sehr schwere Saison!
#
sCarecrow schrieb:
bluerider schrieb:

Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke.


Verlierer? Der größte Verlierer ist imho Skibbe. Das 2-Stürmer-System funktioniert genau NULL!


!!!
#
Exil-Fan schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
1 Beide Tore waren haltbar
2 Meier und schwegler haben nicht stattgefunden
3 Trotz doppelsturm hingen unsere Stürmer in der Luft
4 Müssen wir nochmal über's system nachdenken

und ich will nicht hören das wir pech hatten, dass war schlecht von vielen  



Stimme dir voll zu, aber Pech war, finde ich, schon dabei. Die zwei Situationen in der 1. HZ, wo unsere Spieler frei auf's Tor gehen können, wenn der unfähige Assi nicht sinnlos mit der Fahne wedelt und der nicht gegebene 11er sind schon Pech, wenn man nicht irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen will.

Unter Woche sollte es das Spiel Pauli gegen Freiburg für unsere Jungs auf Video geben. Da kann man sehen, wie man ein Spiel dreht, wenn man richtig heiß ist!!!


klar der schiri war nicht auf unserer Seite aber es ist halt keine Ausrede für die schlechte Leistung
#
eintracht1974 schrieb:
Menotti schrieb:
Fazit: Eigentlich eine sehr gute Leistung, die Punkte aber unglücklich liegen lassen. Abbuzze, weiter gehts!
Sehe ich anders.
Sehr gut? Vlt. lag es an meinem kleinen Bildschirm und ich habe nicht alles sehen können, das was ich sah war teils grauenhaft. Die Einwechslungen von Alti-Korki haben leider null gefruchtet beide eine "6" Caio nicht wesenzlich besser mit "5"
#
kotz.....
caio kam viel zu spät rein  
und korkmaz  sehr entäuchend....nach einwechslung
hoffe der vergisst diesen tag ganz  schnell
#
Verstehe net wie hier irgendwer was gut reden kann...

Eine Miese Leistung vor allem in Halbzeit zwei. Meier und Schwegler unterirdisch. Ochs nur in Halbzeit 1 zu gebrauchen.

Gekas nicht auf dem Platz und von Altintop kam auch nichts.

Am schlimmsten find ich noch unseren Ösi. Hab mir so viel von Korkmaz erwartet und er kommt und spielt noch beschissener als alle anderen.
#
Oh man... wieder hier nur Trolle, die nur auftauchen wenn Spieltag ist... einfach nur peinlich für das Forum!

Das dumme Geschwätz hier wieder... die Eintracht hat nicht schlecht gespielt, hatte einige Chancen, Fehlentscheidungen vom Schiri und 2x nicht aufgepasst... Am Ende war die Luft raus, was aber normal ist wenn man 60-70 Min powered und es gefühlte 45 Grad sind.

Jetzt wird hier wieder der Trainer, das Team, deren Vorstellungen in Frage gestellt... beim ersten Spieltag! Klar ist es schön am ersten Spieltag zu gewinnen und somit einen guten Start zu haben, hat man aber nicht immer... von daher... Mund abputzen und HSV schlagen... fertig!

Aber hier tauchen immer Vollpfosten auf, die nur den Mund aufmachen wenn Spieltag ist... ganz große Klasse!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.


Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.


Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.
#
Da trainiert man seit Wochen und dann kommt dieser Käse raus, keine Leidenschaft und keine Passgenauigkeit, schon in Wilhelmshaven wurde ca. 20 Minuten gepennt.

Heute ausser dem Tor von Benni nix los, ewig auf die Schiedsrichter rumhauen bringt sowieso nichts, klar muß man einen Elfer geben aber es wird sich auch wieder ausgleichen.

Die beiden Stürmer heute total von der Rolle, "sie haben sich bemüht" wäre noch am zutreffendsten.

Schade um die 3 Punkte, die wären heute nämlich drin gewesen.
#
Achja, und wie man jetzt bitte Ochs ernsthaft kritisieren kann ... wtf ?! Große Bedeutung ?! Er spielt sich halt in diese "Bedeutung", währen die anderen 9 Feldspieler auf dem Platz quasi nur rumschlafen oder ein Fehlpassfestival veranstalten.

Man könnte ja durchaus mal die anderen Spieler kritisch beleuchten, wenn ein solider Spieler wie Ochs (mehr aber kaum) so heraussticht.
#
Ist die Saison schon rum ?


Teilen