>

Jones wird wegen Körperverletzung angezeigt

#
Wenn ich mit einem Stollenschuh auf einen gebrochenen Zeh trete, nehme ich zumindest billigend in Kauf, dass die Verletzung sich verschlimmert.

Das weiss selbst eine Hohlbratze wie der.
#
DBecki schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.


Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.


jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.


Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?


So assi der Jones auch ist, aber um einem den Fuss zu brechen oder es auch nur zu versuchen bedarf es schon etwas mehr als mal draufzusteigen, selbst bei einem vorgeschädigtem Zeh...

Aber halt, es war ja der Jones, dann steckte da sogar Tötungsabsicht dahinter.


Um ehrlich zu sein... Ich bin kein großer Jones-Hasser. Der Mensch is mir ziemlich scheißegal.
Die Aktion an sich ist allerdings oberasozial und zielt definitiv auf ne Verletzung ab. Wenn dem nich so gewesen wäre, hätte er ja nich extra um Reus rumlatschen müssen und  ihm auf den gesunden Fuß treten können.
Will sagen: Ich ahnte nicht, dass ich mich hier vor Gericht befinde. Welche Art von Verletzung an welchem Fußknochen Jones nun genau beabsichtigte, weiß ich nicht.
Meine ursprüngliche Aussage war eh, dass ich bewusste Verletzung als schlimmer empfinde als angespuckt zu werden.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.


Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.


jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.


Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?


oh haste heute ne clownsnase auf oder warum versuchst du einen auf lustig. also du weißt das er versuchte den fuß von reus zu brechen? interessant
#
Einfach ma lesen, was ich noch so geschrieben habe... Is ja hitziger hier als bei Monnem-KSC.  
#
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.


Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.


jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.


Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?


oh haste heute ne clownsnase auf oder warum versuchst du einen auf lustig. also du weißt das er versuchte den fuß von reus zu brechen? interessant


Joa, würde schon auf den JJJ passen, das Geschreibsel  
Komm, lass dir nochn geiles Tattoo stechen!  
#
Strafe meiner Meinung nach angemessen.
#
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.


Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.


jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.



ohman.....  
wenn ich mir manchen schwachsinn hier durchlese wird mir ganz schlecht. ehrlich!
deiner meinung nach ist die strafe also zu hoch, weil Reus sich bei dem Tritt nicht schwerer verletzt hat??? hallo!!!?
darum gehts hier doch null. fändest du die strafe gerechtfertigt, wenn Reus nach dem Tritt mehrere Wochen ausser gefecht gewesen wäre??
hier geht es allein um die Handlung und um den Versuch!
vorsätzlich einem gegenspieler auf den ledierten Fuß zu treten ist grob unsportlich und ein wiederholungstäter wie jones ist da mit 6 spielen noch mehr als gut bedient!
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.


Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.


jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.


Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?


So assi der Jones auch ist, aber um einem den Fuss zu brechen oder es auch nur zu versuchen bedarf es schon etwas mehr als mal draufzusteigen, selbst bei einem vorgeschädigtem Zeh...

Aber halt, es war ja der Jones, dann steckte da sogar Tötungsabsicht dahinter.


Aber er hat doch bewusst den Fuß mit dem gebrochenen Zeh gewählt, um den größtmöglichen Effekt zu erwirken! Dieser Uhrensohn!


Das ist richtig, und ich glaube schon, dass er dem Reus auch ordentlich wehtun wollte. Aber ich unterstelle ihm jetzt nicht, dass er ihn schwer verletzen wollte. das nicht.



herje...einem spieler bewusst auf den fuß zu steigen -v.a. mit der gewissheit dass dieser körprtteil bereits angeschlagen ist- ist einfach nur asozial und nicht entschuldbar.
#
Basaltkopp schrieb:
alex90ffm schrieb:

Und ich sage auch, wäre der DFB nicht in Frannkfurt, hätten wir damals auch die Lizenz nicht erhalten.


     


Dieser Mythos stirbt nie...vorallem nicht auf der anderen Mainseite...
#
lieber_gott schrieb:
s-saibot schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.


Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.


jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.



ohman.....  
wenn ich mir manchen schwachsinn hier durchlese wird mir ganz schlecht. ehrlich!
deiner meinung nach ist die strafe also zu hoch, weil Reus sich bei dem Tritt nicht schwerer verletzt hat??? hallo!!!?
darum gehts hier doch null.  



zeig mir die stelle wo ich das geschrieben hab und dann reden wir weiter.
#
MolokoPlus schrieb:

Egal ob Maik Franz, NADW, oder sonst wer. Die Fußballspieler haben eine Vorbildfunktion für Kinder und sollten dementsprechend nicht solche dreckigen, hinterhältigen Aktionen machen. Daher sind Anzeigen gerechtfertigt. Oder soll der Sohn zu seinem Vater sagen: "Hey Papa, das finde ich ja richtig cool - bleibt unbestraft - ich mache das auch bei meinem nächsten Spiel"..


Weil Jones Mist baut und unfair spielt sind Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung gerechtfertigt, wegen der Vorbildfunktion? Das ist ein Witz oder?

Gerechtfertigt ist eine lange Sperre und das ist passiert. Wenn es jetzt auch noch anfängt Anzeigen wegen Körperverletzung zu hageln wo bitteschön ist die Grenze. Schumacher und Kahn sind da schon eine andere Nummer und selbst da halte ich eine Anzeige für falsch. Jones ist ne linke Titte und das Gegenteil von Vorbild aber das waren hunderte vor ihm auch nicht und von denen hat der eine oder andere sogar die Binde irgendeiner Nationalmannschaft getragen.

Fussball ist Fussball mit allen positiven wie negativen Dingen und abstellen kann man es nicht, dass der eine oder andere Spieler mal link spielt, schon gar nicht mit überzogenen Dingen wie Anzeigen.

Gruß,
tobago


Teilen