>

Ab heute freier Verkauf bei Bayer 04 Leverkusen

#
eagleburger47 schrieb:
Yannik16 schrieb:
Frage von Ninef würde mich auch interessieren, haben nämlich auch 5karten für H2.

Auswärtssieg


ALLE Karten werden erst 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel versendet!!!  

Cheers vom Eagleburger


...und dennoch sind meine heute hier angekommen....die nette Dame hat mich wohl "angeschwindelt"!!  

Na gut.....verziehen...vom geduldigen Eagleburger
#
Roggi55 schrieb:
Hallo, wer weiß, ob in den Tickets auch der Rhein-Ruhr-Verkehrsverbund inkludiert ist?


..auf meinen Tickets steht:

Eintrittskarte = Fahrausweis im VRS!!!
Greets vom Eagleburger
#
Danke für die Info!
Gruß vom Roggi
eagleburger47 schrieb:
Roggi55 schrieb:
Hallo, wer weiß, ob in den Tickets auch der Rhein-Ruhr-Verkehrsverbund inkludiert ist?


..auf meinen Tickets steht:

Eintrittskarte = Fahrausweis im VRS!!!
Greets vom Eagleburger
#
juhu Karten kommen an...kanns bald losgehen
#
FredSchaub schrieb:
juhu Karten kommen an...kanns bald losgehen


in nem schönen Päckchen wie ich sagen muss, mit Spielplan und Übersicht usw, Respekt Bayer 04
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
juhu Karten kommen an...kanns bald losgehen


in nem schönen Päckchen wie ich sagen muss, mit Spielplan und Übersicht usw, Respekt Bayer 04


Bei meinem Päckchen war kein Aspirin dabei.
47 €uronen für einen Erwachsenen und 2 seiner Nachkommen sind aber sehr fair.
#
Meine 3 Karten sind gestern gekommen  
#
Meine sind auch gestern gekommen, wenn man so einen Brief von Leverkusen aufmacht fühlst du dich als Kunde zweiter Klasse bei der Eintracht.Schon alleine wenn die Dauerkarte bei denen ,alles in einer bei der Eintracht brauchst de 5 Karten und manchmal ein upgrade.Schon bei der Dauerkate du bist Konsument bei 17 Spielen kriegst ein roten Brief dazu und werde glücklich.Hier leuchten die Augen ein wenig.
#
luxadler schrieb:
Meine sind auch gestern gekommen, wenn man so einen Brief von Leverkusen aufmacht fühlst du dich als Kunde zweiter Klasse bei der Eintracht.Schon alleine wenn die Dauerkarte bei denen ,alles in einer bei der Eintracht brauchst de 5 Karten und manchmal ein upgrade.Schon bei der Dauerkate du bist Konsument bei 17 Spielen kriegst ein roten Brief dazu und werde glücklich.Hier leuchten die Augen ein wenig.



genau so ging es mir auch....ein fettes Lob an Bayer 04
#
Tix sind da, 5xH2 direkt hinter dem Tor....  ,-)
#
Eigentlich kann man ja ausschließen, dass das Spiel sonntags ist, weil am Donnerstag vorher drei Teams in der EuroLeague spielen.
Und Freitag ist ja auch unwahrscheinlich, weil Leverkusen das Heimspiel vorher schon an einem Freitag hat, d.h. das Spiel ist zu 95 % am Samstag, oder?  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Eigentlich kann man ja ausschließen, dass das Spiel sonntags ist, weil am Donnerstag vorher drei Teams in der EuroLeague spielen.
Und Freitag ist ja auch unwahrscheinlich, weil Leverkusen das Heimspiel vorher schon an einem Freitag hat, d.h. das Spiel ist zu 95 % am Samstag, oder?    



Widerspricht irgendjemand meiner Auslegung?
Hab ich etwas übersehen?

REDET MIT MIR!  
#
....mit......!!!!      

Cheers vom Eagleburger

Wann wir es denn offizielll..??
#
Will schwer hoffen, dass das Spiel am Samstag ist, freitag wird doch sehr sehr knapp...

Aber das Heimspiel vorher der Pillendreher ist wie schon geschrieben auch an einem Freitag also hoffen wir doch sehr, dass die Hoffnung Samstga 15:30 erfüllt wird...
#
Die Terminierung soll eigentlich diese Woche erfolgen...ich tippe mal auf morgen!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Die Terminierung soll eigentlich diese Woche erfolgen...ich tippe mal auf morgen!


Quelle?
#
...kleiner Themenwechsel:

Hat jemand schon Tickets für das Spiel von der SGE zugeteilt bekommen??

Merci vielmals....der Eagleburger
#
fan_aus_cornwall schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Die Terminierung soll eigentlich diese Woche erfolgen...ich tippe mal auf morgen!


Quelle?


http://www.eintracht.de/aktuell/28344/
#
Wenn jmd. seine Karten gegen Leverkusen nicht will, weil er nicht kann (da das Spiel Freitag ist) bitte bei mir melden. Ich suche Karten (Vorzugsweise: Stehblock). Bis zu 4 oder 5 Karten würde ich nehmen unter 20 Euro das Stück.

Bitte melden, falls ihr verhindert seit.


Teilen