>

Ab heute freier Verkauf bei Bayer 04 Leverkusen

#
Hey,
wollte euch nur Mitteilen, dass man ab heute bei leverkusen im onlineshop karten kaufen kann. Neben dem Gästeblock sind auch noch einige vorhanden.

PS: Hab bissher keinen Thread gesehen, falls es schon einen darüber gibt kann der hier ja geschlossen werden  

https://tickets.bayer04.de/WebShop/start.aspx

Liebe Grüße
#
...Thanx für den Tipp...hat problemlos geklappt...

Ich gehe besser auf "Nummer Sicher", da das Gästekontingent sicher zu klein sein wird!

Und: Es gab / gibt sogar Ermäßigung für meine Schüler-Jungs!!!

Greets vom Eagleburger
#
2x H2 bestellt!  

F4 wäre zwar noch netter - aber 37,- EUR? Pfffft!
#
ich bestelle jedes Jahr bei Bayer selbst da es dort um einiges einfacher ist in sachen Bezahlung (Bankeinzug) und ich seit Jahren schon einen Stammplatz da habe für Block H2 direkt hinter dem Tor...der Gästeblock ist eh nicht so toll da und Block F4 ist ein bisschen heftig teuer.
#
Ach ja: Seit dieser Saison funktioniert das Online-Ticketing in Leverkusen endlich auch mit Firefox!  
#
Hat jemand seine Karten schon zugeschickt  bekommen?
#
069Bugge schrieb:
Hat jemand seine Karten schon zugeschickt  bekommen?


...die gibt es lt. der netten Bayer-Dame erst immer 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel....

Greets vom Eagleburger
#
also die günstigen Blöcke sind fast voll, daher wer nicht auf Gästekarten hofft -> beeilen  
#
done. danke für den tipp.
#
Hab mir grad 2 Karten für H2 bestellt...37 euro is doch nen bisschen arg viel...
#
Wir sind dann auch in H2. Vielleicht gibt es ja auch da ein bisschen Stimmung.
Gruss
MissPiggy
#
Also ich habe das Glück das mein Schwiegervater Bayer Fan und Mitglied ist

und dadurch habe ich F4 karte für 27 Euro bekommen =)

Gruss an H2 und den Rest !! Stimmung machen wir überall      
#
Sind auch mit 5 Mann in H2. Denke mal, da werden schon einige Adler sitzen...
#
sehe ich das richtig: auch H2 wird erst zwei wochen vor spiel verschickt, auch wenn es zeitnah jetzt schon abgebucht wurde? nur zur sicherheit.... danke.
#
Frage von Ninef würde mich auch interessieren, haben nämlich auch 5karten für H2.

Auswärtssieg
#
Yannik16 schrieb:
Frage von Ninef würde mich auch interessieren, haben nämlich auch 5karten für H2.

Auswärtssieg


ALLE Karten werden erst 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel versendet!!!  

Cheers vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
Yannik16 schrieb:
Frage von Ninef würde mich auch interessieren, haben nämlich auch 5karten für H2.

Auswärtssieg


ALLE Karten werden erst 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel versendet!!!  

Cheers vom Eagleburger


abgebucht haben sie aber schon
#
Hallo, wer weiß, ob in den Tickets auch der Rhein-Ruhr-Verkehrsverbund inkludiert ist?
#
Hallo ich habe meine Tickets noch immer nicht bekommen.Wie sieht es bei euch aus.Das sind bei mir jetzt 3 Wochen her
#
luxadler schrieb:
Hallo ich habe meine Tickets noch immer nicht bekommen.Wie sieht es bei euch aus.Das sind bei mir jetzt 3 Wochen her


lies mal #16  


Teilen