>

Chris: "Zweite Liga ist nicht attraktiv"

#
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein  
#
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    


...und "Antifußballer wie Köhler und Co." soll ich ignorieren?

Schwimm ganz rasch rüber.
#
Einen faden Beigeschmack hat der ganze Trubel um Chris. Dieser ehemalige Spieler sollte mal nicht vergessen, wie die Eintracht in seinen gesamten Verletzungsphasen (und das waren ja nicht wenige) immer hinter ihm gestanden und Rücksicht genommen hat. Egal, ob jetzt ein besseres Angebot aus der VW-Stadt vorliegt oder nicht, für mich sieht dieser Abschied sehr merkwürdig aus. Diese Heuchlerei über Vereinstreue, die Spieler wie Russ, Ochs oder jetzt auch Chris häufig zum Besten gaben, k...zt mich an. Dass es Fußballer gibt, die sich nach gewissen Zeiten verändern wollen und nochmals bei anderen Vereinen anheuern ist legal und auch verständlich. Jedoch in unserem Falle sieht es so aus, dass ausgerechnet die Spieler, die den Abstieg zum größten Teil zu verantworten und die Eintracht in den Abgrund gestürzt haben nunmehr wie die Ratten das zum Teil versunkene Schiff einer nach dem anderen verliesen.
Fakt ist, Chris war verletzt und konnte im Abstiegskampf nicht mehr eingreifen was aber nicht bedeutet, dass er bei Gesundung seinen Beitrag zum Aufstieg wieder hätte leisten können. So kehrt er aber lieber der Eintracht den Rücken und verschwindet still und leise, so wie Ochs, wie Russ.....
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Spieler, die die Eintracht von sich aus verlassen haben, deren Abschiede aber mit Anstand und Respekt dem Verein und seinen Fans gegenüber vollzogen wurden - siehe z.B. Spycher oder Fink, die gezeigt haben dass es auch anders geht.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich nicht wirklich enttäuscht, dass Chris kein Eintrachtler mehr ist, auf solche Typen kann man getrost verzichten.
#
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    


kann man diesen fred samt solcher deppen endlich ins a.v. verschieben...
#
oh entschuldige das alle die anderer meinung sind gleich judas persönlich sind  
#
Wer Spielernamen als Schimpfwort darstellt, der ist nicht einfach "anderer Meinung".
Ich hätte dir jetzt Kärtchen und Bedenkzeit verpasst.
#
MemmingerAdler schrieb:
oh entschuldige das alle die anderer meinung sind gleich judas persönlich sind    


Laber dir doch dein beschissenes Bashing net schön, sondern steh wenigstens dazu.
#
thx
#
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    


Nochmal die Frage, welche spielerisch guten Leute? Ausser dem dauerverletzten Chris sehe ich niemanden der dem entspricht. Bis jetzt hat niemand die Eintracht verlassen dem ich hinterher trauere, wie auch nach der letzten Saison.
#
propain schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    


Nochmal die Frage, welche spielerisch guten Leute? Ausser dem dauerverletzten Chris sehe ich niemanden der dem entspricht. Bis jetzt hat niemand die Eintracht verlassen dem ich hinterher trauere, wie auch nach der letzten Saison.


Damit hast du absolut recht, sehe ich genauso.
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    


Nochmal die Frage, welche spielerisch guten Leute? Ausser dem dauerverletzten Chris sehe ich niemanden der dem entspricht. Bis jetzt hat niemand die Eintracht verlassen dem ich hinterher trauere, wie auch nach der letzten Saison.


Damit hast du absolut recht, sehe ich genauso.


Jepp!!!
#
propain schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    


Nochmal die Frage, welche spielerisch guten Leute? Ausser dem dauerverletzten Chris sehe ich niemanden der dem entspricht. Bis jetzt hat niemand die Eintracht verlassen dem ich hinterher trauere, wie auch nach der letzten Saison.


Auf eine Antwort von dem zu warten ist doch sowieso vergeblich!!!
#
#
Da_real_D schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=275561239127597&set=o.249559381721979&type=1&theater


Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!!


         



Wunderheilung?
#
Boa der muss aber auch Schmerzen haben...
#
Da bin ich nicht traurig drüber. Hatte befürchtet er unterschreibt einen neuen Vertrag bei uns und verletzt sich beim anschließenden Händeschütteln.
Als fitter Spieler eine Granate aber bei seiner Anfälligkeit ist das für beide Parteien besser. Wir können jetzt (ohne ihn) planen und er kann noch mal sein Glück versuchen.
Ich wünsche ihm privat und sportlich alles Gute (wie auch Ochs und Russ), dem "Verein" VW aber NULL Punkte aus 34 Spielen.
#
El-Toro schrieb:
Da bin ich nicht traurig drüber. Hatte befürchtet er unterschreibt einen neuen Vertrag bei uns und verletzt sich beim anschließenden Händeschütteln.
Als fitter Spieler eine Granate aber bei seiner Anfälligkeit ist das für beide Parteien besser. Wir können jetzt (ohne ihn) planen und er kann noch mal sein Glück versuchen.
Ich wünsche ihm privat und sportlich alles Gute (wie auch Ochs und Russ), dem "Verein" VW aber NULL Punkte aus 34 Spielen.



Danke gut geschrieben.
#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Chris schon etwas länger fit ist und nur auf ein Angebot eines Erstligisten gewartet hat. Sein gutes Recht. Ich möchte aber meine Eintracht nicht als Notnagel sehen, von daher bin inzwischen froh, dass er nicht mehr bei uns ist.
#
sgevolker schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Chris schon etwas länger fit ist und nur auf ein Angebot eines Erstligisten gewartet hat.  

Das NADW-Syndrom, bei der Eintracht dauernd verletzt und nicht mehr einsetzbar, beim neuen Verein erfolgt dann die Wunderheilung.
#
söldner,dreckische


Teilen