>

Chris: "Zweite Liga ist nicht attraktiv"

#
Profifussballer sind offenbar genau so wie Politiker.
Sie erzählen jedem,was er gerne hören will...
#
Chris, da frag ich ausnahmsweise und jederzeit: wann geht die nächste Schubkarre
#
adlerkadabra schrieb:
Chris, da frag ich ausnahmsweise und jederzeit: wann geht die nächste Schubkarre


*mitschieb*  
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich hol ihn sofort ab  

Komm heim, Junge.

Ich könnte ihn beim nächsten Heimatbesuch auch einfach mitbringen  ,-) So sparst du dir Spritkosten  


Au ja !

Ach hauptsache, Du kommst mal wieder bei uns vorbei    

Ach, ich würde ja so gerne! Aber diese Terminierungen in der 2. Liga sind absolut bescheuert für mich    Gebe mein Bestes!


Wenn er denn halbwegs fit wäre, sofort, nur ich fürchte, er würde hier max. 5% der Spiele machen.Wo kriegt der Magath nen Ersatz für den für 2 Spiele für den gesperrten TW.......? HILDEBRANDT????
Da könnt er den Chris mitbringen....
#
Ich sehe das sehr gelassen. Kann mir durchaus vorstellen, das Chris nach VW gegangen ist, weil es nochmal die Möglichkeit für ihn war viel Geld bzw. mehr als bei der Eintracht zu verdienen. Trotzdem hängt er und seine Familie wohl an Frankfurt und warum sollte er nicht nach Kariereende zurückkommen und wenn es nur als Coach einer U-Mannschaft ist. Da sollten wir sowieso mehr Ex-Eintrachtler einbinden. Wenn ich am Montag sehen muß, das ein Fußballgott Co-Trainer in Darmstadt ist.....
 
#
Na ja besser Co-Trainer in Darmstadt als irgendeine Funktion bei den Oxxenbachern, ich drück auf jeden Fall den Lilien am Sonntag die Daumen das sie die Oxxenbacher vom Platz fegen.


Teilen