>

Chris: "Zweite Liga ist nicht attraktiv"

#
Die 2. Liga ist so attraktiv wie noch nie. Wenn Chris das nicht gefällt und im die Eintracht nicht wichtig genug ist dann geh mit Gott aber geh (zu Magath).
#
Das halte ich für eine relativ gewagte These. Sportlich gab es da schon anspruchsvollere Zweitligaspielzeiten. Dass es für die Fans diesmal gut was geboten gibt, interessiert den Sportler als solchen vermutlich eher weniger.
#
Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt,gehört M.Binz nicht zur Binde/Schui-Fraktion.  
Neben seiner aussergewöhnlichen Fitness über die er verfügte,war er auch ein feiner Fussballer!
#
pelo schrieb:
Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt,gehört M.Binz nicht zur Binde/Schui-Fraktion.  
Neben seiner aussergewöhnlichen Fitness über die er verfügte,war er auch ein feiner Fussballer!


meine erinnerung ist eher, er war ein durchschnittlicher kicker der es durch disziplin und fitness in die nm gebracht hat.
so war das gemeint, haette ihn aber ausnehmen muessen.
er war als beleg dafuer gemeint, dass man so evtl weiter kommen kann als es die faehigkeiten eigentlich zulassen sollten.
er war sicher ein besserer kicker als die 2 anderen, aber nm?
das waren andere qualitaeten.
(und ich moechte weder ihn noch die beiden anderen abwerten. alle 3 sind mir lieber als caio, der der bessere kicker ist.)
#
Mein Favorit seit Jahren, Chris sagt: "Zweite Liga ist nicht attraktiv". Stimmt. Weder für die Spieler noch für die SGE-Fans.
Allerdings das sollte nicht bedeuten dass Chris eventuell weg will. Es wäre sehr schlecht für sein Image. Er war oft verletzt und in den letzten Jahren sein Beitrag eher bescheidend.
Er soll jetzt mithelfen die Karre aus dem Dreck zu ziehen wie alle andere Spieler die ein Mitschuld haben. Das wäre ein beweis für Zugehörigkeit zum Verein und Fans !
#
ich finde nach so einem satz, sollte der spieler gehen!
#
laki7 schrieb:
ich finde nach so einem satz, sollte der spieler gehen!


laki, nimms mir nicht uebel, aber ich habe den eindruck, bei dir gehts zu viel um aussendarstellung und zu wenig um leistung.
die 2. liga ist nicht sonderlich attraktiv, das ist ein fakt.
oder warum haben wir uns geaergert abzusteigen?
weil 2. liga so hammer geil ist?
chris hat schon bewiesen das geld nicht der einzige grund ist, warum er sich entscheidet.
nun zu warten wie sich sein koerper anfuehlt, und dann zu entscheiden was man weiter macht, halte ich fuer legitim.
auch mal zu schauen, was sich bei uns so tut, ist sein gutes recht.
er ist hier angestellter, dessen vertrag auslaeuft, es kann gut sein das er nun seinen letzten vertrag unterschreibt, vllt sogar garkeinen mehr.
schonmal darueber nachgedacht?

chris hat bisher weder ab noch zugesagt, es waere schoen wenn er sich irgendwann bald entscheidet.
aber auch darauf haben wir kein anrecht, leider.
er kann auch bis august warten und dann erst einen vertrag unterchreiben, ist er eben einen monat arbeitslos.
arm wird er dadurch sicher nicht.
ich sehe ihn erst als abgang, wenn er woanders unterschreibt oder seine karriere beendet (was ich weder glaube noch hoffe).

wenn er endlich fit wuerde, er waere einer, der den unterschied machen kann, noch fuer 3 oder 4 jahre, auch in liga1 naechstes jahr (hoffentlich).
#
Habe ich etwas verpasst ? Laut kicker.de gilt Chris als offizieller Abgang (vereinslos).
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Habe ich etwas verpasst ? Laut kicker.de gilt Chris als offizieller Abgang (vereinslos).


Der Vertrag von Chris läuft Ende des Monats aus.

Er sagte, dass er erst wieder einen Vertrag unterzeichnen will, wenn er fit ist.

Angeblich könne er sich vorstellen, dann wieder einen Vertrag bei der Eintracht zu unterzeichnen.
#
Gibt es das bei anderen Vereinen auch das so viele Spieler praktisch zu Invaliden werden ? Preuß, Bajramovic, Amanatidis und Chris.  

Korkmaz hat bei Bochum die Rückrunde durchgespielt bei der Eintracht war er dauernd verletzt.
#
Das wäre mir alles zu ungewiß. Chris wäre wieder ziemlich teuer und könnte weiterhin häufig ausfallen. Also das Thema abschließen und einigermaßen adäquaten Ersatz suchen.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Gibt es das bei anderen Vereinen auch das so viele Spieler praktisch zu Invaliden werden ? Preuß, Bajramovic, Amanatidis und Chris.  

Korkmaz hat bei Bochum die Rückrunde durchgespielt bei der Eintracht war er dauernd verletzt.


Bajramovic war schon vor seinem Wechsel zu uns dauernd verletzt. Ama mag nicht in der besten Form sein, Sportinvalide ist eher nicht. Sportinvalide gibt es sicher auch bei anderen Vereinen. Das bekomme ich aber nicht so mit.
#
Heute steht auf "Gmx", dass Chris bereits in Wolfsburg mittrainiert...ähm?!  
#
MemmingerAdler schrieb:
Heute steht auf "Gmx", dass Chris bereits in Wolfsburg mittrainiert...ähm?!  



Blitzmerker  
#
Der werte Magath bedient sich schon gern bei uns oder?  
#
Blitzmerker  
#
MemmingerAdler schrieb:
Der werte Magath bedient sich schon gern bei uns oder?    


Letztes Jahr hat er den Abstieg nicht geschafft, jetzt versucht er alles!
#
Ulrich1006 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Der werte Magath bedient sich schon gern bei uns oder?    


Letztes Jahr hat er den Abstieg nicht geschafft, jetzt versucht er alles!


 
#
Tja, für Chris kann es nur noch eine Sache geben, die einen Wechsel nach Wolfsburg verhindert: der Medizincheck.
http://www.myheimat.de/augsburg/sport/vfl-wolfsburg-chris-und-kyrgiakos-fuer-kjaer-d2158911.html
#
Noch ein VW-Thread?


Teilen