>

Willkommen Selim Teber

#
MrBoccia schrieb:
Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.


Och..... nuja......  
#
MrBoccia schrieb:
ich wollte nur aufzeigen, dass er nicht der schlechtest Benotete ist. Wäre Ümit schlechter benotet, hätte ich auch den erwähnt. Caio-Diskussion brauche ich keine, da er ja aktuell das zu machen scheint, was ich monatelang eingefordert habe. Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.


no comment  außer  

tobago
#
An alle:
Ich bin bisher immer neutral gegenüber jedem Spieler gewesen. Auch wenn er mehrere Spiele schlecht gemacht hat. Ihr nennt Namen wie Meier. Meier spielt zwar ab und zu auch scheiße aber dann macht er in der 90. min die entscheidenden Tore. Teber hingegen verliert Bälle im Mittelfeld die einem Gegentore bescheren. Er ist einfach mit der schlechteste im Team. Punkt! Wer diesen Spieler schützen will soll das machen. Bei mir ist er unten durch. Man muss andauernd Angst haben wenn er den Ball hat, dass der Gegner Provit aus der Situation des sehr wahrscheinlichen Ballverlustes schlägt.
Jeder hat seine Meinung. Das ist meine. ich akzeptiere eure, aber akzeptiert bitte auch meine.
Wer von euch glaubt denn ernsthaft daran, dass Teber uns noch weiterbringt?
Schwegler und Chris auf der 6 wären eine wesentlich bessere Lösung. In der Abwehr spielst du dann mit Franz innen und Jung außen. !!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.
Och..... nuja......    

ich formuliere um - er würde weniger kontrovers werden als noch vor einem Jahr. Zufridde, Caio-Tapezierter?  
#
Mich hat noch nie ein Spieler so bei der Eintracht genervt wie Selim Teber.Ich kann es nicht nachvollziehen wieso so ein schlechter Spieler jedes mal aufgestellt wird und ein Ricardo Anthony Clark seine chance nicht bekommt.  

Selim soll wieder nach Hoffenheim gehen ich fahre ihn auch hin (wohne ja nur 50 km von Sinsheim entfernt)

FORZA SGE
und auf 3 Punkte (ohne hoffentlich Teber)
#
fabian14 schrieb:
An alle:
Ich bin bisher immer neutral gegenüber jedem Spieler gewesen. Auch wenn er mehrere Spiele schlecht gemacht hat. Ihr nennt Namen wie Meier. Meier spielt zwar ab und zu auch scheiße aber dann macht er in der 90. min die entscheidenden Tore. Teber hingegen verliert Bälle im Mittelfeld die einem Gegentore bescheren. Er ist einfach mit der schlechteste im Team. Punkt! Wer diesen Spieler schützen will soll das machen. Bei mir ist er unten durch. Man muss andauernd Angst haben wenn er den Ball hat, dass der Gegner Provit aus der Situation des sehr wahrscheinlichen Ballverlustes schlägt.
Jeder hat seine Meinung. Das ist meine. ich akzeptiere eure, aber akzeptiert bitte auch meine.
Wer von euch glaubt denn ernsthaft daran, dass Teber uns noch weiterbringt?
Schwegler und Chris auf der 6 wären eine wesentlich bessere Lösung. In der Abwehr spielst du dann mit Franz innen und Jung außen. !!!!!


Mit Teber hast Du absolut recht. Anscheinend gibt es halt Leute die in ein anderes Stadion, respektive ein anderes Sky empfangen oder einfach eine Knick in der Optik haben.

Bin froh wenn er net aufm Platz ist. Für Bochum waer es natuerlich ein grosses Plus sollte er spielen.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.
Och..... nuja......    

ich formuliere um - er würde weniger kontrovers werden als noch vor einem Jahr. Zufridde, Caio-Tapezierter?  


Ja, weil er endlich so spielt, wie du es einforderst.  

Im Übrigen lebe ich vollkommen untapeziert.  

Zum Thema: Schließe mich tobago vollkommen an. Mit Teber kann ich nix, aber auch gar nix anfangen, trotzdem kriegt er jede Chance auf eine faire Beurteilung, wenn er denn aufgestellt wird, und Beschimpfungen gehen schon mal gar nicht.
#
Larruso schrieb:
 


Grauenhaft, wie einige hier auf den Zug *der Teber ist der schlechteste und unbeliebsteste Spieler bei der Eintracht* aufspringen.

Soll der sein Gehalt jetzt auf der Bank bekommen und nieeeeeee wieder für die Eintracht kicken? Wem soll damit geholfen sein?

Unterstützung in ner Formkrise wäre mal ein sinnvoller Schritt, einen Spieler wieder aufzubauen.

Aber klar, abschieben oder "auf der Tribüne aussrasten" ist natürlich besser und einfacher...  [/quote]

Ich sag dir mal was:
Wer an der Arbeit seinen Job nicht erfüllt, der wird früher oder später auch gefeuert. Und Teber macht seinen Job sehr ungenügend. Auf die Bank oder mal zur Strafe in die u23. Der hat nix aber auch gar nix in der Startelf zu suchen. Chancen hat er genug gehabt!!! Ein Clark hingegen wie schon erwähnt hat noch nicht eine Chance bekommen. Schützt euren Teber ruhig weiter.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe gar kein Caio-Problem. Ist reiner Zufall, dass Caio schlechter benotet wurde als Teber.
Reiner Zufall, dass Caio dann hier schnell im Teberfred mal  so eingeschmissen wird, vollkommen ohne Hintergedanken oder dem Wunsch eventuell noch eine Caisodiskussion auszulösen  

tobago

ich wollte nur aufzeigen, dass er nicht der schlechtest Benotete ist. Wäre Ümit schlechter benotet, hätte ich auch den erwähnt. Caio-Diskussion brauche ich keine, da er ja aktuell das zu machen scheint, was ich monatelang eingefordert habe. Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.


Unser gesamtes Mittelfeld bis auf Schwegler und Ochs hat ziemlich schlechte Noten. Wenns danach ginge müssten fast alle zur Disskussion stehen, net nur Caio und Teber.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?
Was hast Du eigentlich für ein Caioproblem?

ich habe gar kein Caio-Problem. Ist reiner Zufall, dass Caio schlechter benotet wurde als Teber.


Zufall trifft es beim Kicker wirklich auf den Kopf.  :neutral-face
#
Aha...dann wären wir also wieder beim Spieler-Bashing angekommen!  Mal ist es Meier, dann wieder Köhler und nun Teber! Macht nur weiter so...gaaanz großes Kino!!!    
#
Ich hoffe Teber spielt heute, er ist laufstark und gegen Bochum heute muss man verdammt viel laufen...er kann zwar kein Pässe spielen, aber den Part sollen dann verdammt nochmal andere übernehmen....SCHWEGLER!
#
Supporter1977 schrieb:
Mich hat noch nie ein Spieler so bei der Eintracht genervt wie Selim Teber.Ich kann es nicht nachvollziehen wieso so ein schlechter Spieler jedes mal aufgestellt wird und ein Ricardo Anthony Clark seine chance nicht bekommt.  

Selim soll wieder nach Hoffenheim gehen ich fahre ihn auch hin (wohne ja nur 50 km von Sinsheim entfernt)

FORZA SGE
und auf 3 Punkte (ohne hoffentlich Teber)


Oder Kaiserslauter (40km), SV Waldhof Mannheim(5km) oder zum VFR Frankenthal (5km) wo ich 3 Jahre zusammen mit Ihm in einer Mannschaft spielte.

Als ich von seiner Verpflichtung hörte traute ich meinen Ohren nicht. Aber er hat bestätigt was ich befürchtet hab. Er ist im offensiv Spiel absolut überfordert und das was er dort leistet - kann er auch Clark bringen.

Er macht zwar ein gutes Spiel nach hinten, aber nach der Balleroberung kommt zu gefühlten 80% ein Fehlpass. Das aggresive Spiel ist ok, er setzt nach, macht Druck. Aber dann kommt nichts mehr.

Ich bin ab geprägt von meiner Abneigung ihm gegenüber weil er sich menschlich wie ein Ar.... damals verhalten hat. Skibbe wirds schon richten denk (hoffe) ich.

Gruß
#
Ich habe eben einige Beiträge gelesen, was denkt ihr euch denn, den Selim zu dissen.

Ok., er kann nicht passen, dass wissen wir. Aber er hat andere Stärken und das wichtigste er ist bemüht!

Wir können ihnen während eines Spieles kritisieren, aber doch nicht vor einem Spiel. Das ist charakterlos!  
#
Bleibt doch mal locker, vielleicht steht Teber heute gar nicht in der Anfangself. Skibbe zieht Köhler auf LV zurück, Ochs ersetzt den angeschlagenen Heller, Meier darf nochmal als 2. 6er ran, davor spielt Caio und Korkmaz wirbelt auf links.

Und sollte Teber spielen, warten wir doch einfach mal, ob er nicht wieder einen lichten Moment (wie in Bremen und in Dortmund) hat. Seine meist sinnfreien Pass-Schüsse ärgern mich auch, und ich würde ebenfalls eher Clark mal eine Chance geben, aber zumindest hat man bei Teber immer das Gefühl, dass er kämpft - und das ist wenigstens schon mal etwas...
#
sgeoleole87 schrieb:
Hoffentlich läuft der nicht auf !
Ich kann den net mehr sehen !
Schadet nur dem Verein !


hoffentlich taucht sgeoleole87 nicht mehr hier auf
ich kann den net mehr sehen
schadet dem niveau des forums!
#
Ich hab mich zwar auch in Hannover tierisch über Selim geärgert, aber angesichts mancher Kommentare hier muss ich doch auch mal ne Lanze für ihn brechen. So hat er z.B. bei unserer laut Skibbe stärksten Saisonleistung in Dortmund 90 Minuten gespielt und mit einem klasse Pass das Siegtor durch Meier vorbereitet, da hat sich keiner über ihn beschwert. Zweites Beispiel: Saisonauftakt in Bremen, ebenfalls 3:2 Auswärtssieg, starke Leistung und zwei Torvorlagen von Teber. Ich würde ihn zwar heute auch nicht aufstellen, aber so mancher sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen...
#
Riedadler schrieb:
Ich hab mich zwar auch in Hannover tierisch über Selim geärgert, aber angesichts mancher Kommentare hier muss ich doch auch mal ne Lanze für ihn brechen. So hat er z.B. bei unserer laut Skibbe stärksten Saisonleistung in Dortmund 90 Minuten gespielt und mit einem klasse Pass das Siegtor durch Meier vorbereitet, da hat sich keiner über ihn beschwert. Zweites Beispiel: Saisonauftakt in Bremen, ebenfalls 3:2 Auswärtssieg, starke Leistung und zwei Torvorlagen von Teber. Ich würde ihn zwar heute auch nicht aufstellen, aber so mancher sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen...


Ich glaube 2 gute Spiele in einer 3/4 Saison, kriegt auch ein Jugendspieler von uns hin!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Riedadler schrieb:
Ich hab mich zwar auch in Hannover tierisch über Selim geärgert, aber angesichts mancher Kommentare hier muss ich doch auch mal ne Lanze für ihn brechen. So hat er z.B. bei unserer laut Skibbe stärksten Saisonleistung in Dortmund 90 Minuten gespielt und mit einem klasse Pass das Siegtor durch Meier vorbereitet, da hat sich keiner über ihn beschwert. Zweites Beispiel: Saisonauftakt in Bremen, ebenfalls 3:2 Auswärtssieg, starke Leistung und zwei Torvorlagen von Teber. Ich würde ihn zwar heute auch nicht aufstellen, aber so mancher sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen...


Ich glaube 2 gute Spiele in einer 3/4 Saison, kriegt auch ein Jugendspieler von uns hin!


@frankfurt050986

du siehst, es hat keinen Sinn. Der Unterschied zwischen sachlich kritisieren oder einen eigenen Spieler gnadenlos runtermachen, geht in einige Köpfe nicht hinein. Sehr Schade
#
sorry war natürlich an riedadler gerichtet


Teilen