>

Willkommen Selim Teber

#
eintrachtfanstg schrieb:
der wird langsam zu mr. fehlpass
sorry teber   was ist los  mit dir?  


 
#
eintrachtfanstg schrieb:
der wird langsam zu mr. fehlpass
sorry teber   was ist los  mit dir?  


Greifen wir mal tief in die Statistik-Kiste von Bundesliga.de

Teber: 81% erfolgreiche Pässe
Meier: 69%
Heller : 55%
Halil: 68%
#
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!
#
wildturkey schrieb:
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!


Wie bitte ? Dann gute Nacht. Okay, ich bin auch für einen neuen Thread: Gute Reise und viel Glück in deinem neuen Verein Selim Teber
#
wildturkey schrieb:
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!


Was hast du getrunken oder geraucht bevor du das geschrieben hast?
#
JockJames schrieb:
wildturkey schrieb:
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!


Was hast du getrunken oder geraucht bevor du das geschrieben hast?


Wenn Du volljährig bist darfst bzw. kannst du dir mal einen WILDTURKEY an ner Bar bestellen, aber vorsicht der haut einen vom Hocker, KL*****              
#
Teber ist einfach kein Spieler für die Startelf. Gegen seine kämpferische Leistung ist ja nichts einzuwenden, er hat aber einfach zu viele Böcke in seinem Spiel. Sei es technisch oder Passsicherheit. Ich habe im Spiel ein besonderes Auge auf ihn gehabt um einfach zu verstehen, warum er von den Fans so verschrien wird, ich kann es echt nachvollziehen.
Pässe über längere Strecken kannst du komplett abhaken, bei kurzen Pässen ist auch immer ein gewisses Risiko dabei und in Zweikämpfen macht er auch nicht immer die beste Figur.
Wie schlecht muss Clark sein, wenn er nicht mal gegen Teber ne Chance hat!
#
JockJames schrieb:
etienneone schrieb:
das er unsympathisch ist, kommt noch oben drauf. albert streit war auch unsympathisch, aber der hat wenigstens regelmäßig gute leistungen gebracht. das ist der unterschied. von mir aus kann teber der arrgoanteste kerl der liga sein, aber dann muss die leistung stimmen. sonst wirds halt zurecht schelte geben.


Teber unsymapathisch? Höchstens durch die schlechten Leistungen.  



Ich wüsste auch nicht, wieso Teber unsympathisch sein sollte. Aber auch dass Streit regelmäßig gute Leistungen gebracht haben soll, ist mir völlig neu.

Da hat jemand aber so einiges durcheinander geworfen.
#
JockJames schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
der wird langsam zu mr. fehlpass
sorry teber   was ist los  mit dir?  


Greifen wir mal tief in die Statistik-Kiste von Bundesliga.de

Teber: 81% erfolgreiche Pässe
Meier: 69%
Heller : 55%
Halil: 68%


Danke!  
#
wildturkey schrieb:
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!


Net schlecht, behaupten das man sich als Teber vera***** vorkommen müsste, dann aber selber den Namen dieses Spieler verunstalten.  
Übrigens muss man sich bei seiner überwiegend schlechten Leistung als Fan eher vera***** vorkommen weil er ständig spielen darf.
#
Teber ist Charakterlich Bundesligatauglich, aber ich hoffe er uns Skibbe
sehen ein das es keine weitere saison Sinn macht zusammenzuarbeiten.
Tebers Leistungen sind einfach viel zu schlecht für unsere weiteren Ziele.
Dazu brauchen wir bessere Spieler.

Eigentlich sehr schade. Teber ist 5 KM von meinem Wohnort entfernt geboren worden. Hatte so sehr gehofft er schafft den Durchbruch noch.
Leider habe ich mich getäuscht.
#
MrMagicStyle schrieb:
wildturkey schrieb:
Also ich weiss nicht wie sich hier einige als EINTRACHT fans im Spiegel betrachten können. Dieser Thread, heisst: Willkommen Selim Tbär! Wär ich Selim, würde ich mich ziehmlich vera************ fühlen. Oder ich würde beten mich in einen Analphabeten zu verwandeln. Was soll das ganze, ey Alters der Junge ist ein PROFI!!! Was sind seine Kritiker, und mit welchem Masstab wir er gemessen? Ich würde mich jetzt sehr willkommen fühlen. Meint Ihr nicht dieser Thread kann so lansam geschlossen werden. Für mich ist er fast schon ein alter Haase, für mich ist er EINTRACHT!!!


Net schlecht, behaupten das man sich als Teber vera***** vorkommen müsste, dann aber selber den Namen dieses Spieler verunstalten.  
Übrigens muss man sich bei seiner überwiegend schlechten Leistung als Fan eher vera***** vorkommen weil er ständig spielen darf.


Ja so ist das Leben nun mal, über Farben und Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Selim als Name hat im Türkischen mehrer Bedeutungen, u.a. auch " Rein"  oder der "Fehlerfreie", echt komisch ne, ich muss schmunzeln, wusste ich auch nicht hab ich gerade nachgeschlagen, zugegeben.
Aber was zur Sache. Selim Teber hat einige Jahre vom Rangnick gelernt, und nicht vom Funkel. Der Rangnick ist sich nicht mit der Eintracht einig geworden, der TBÄR schon, oder? Wer sich etwas mit Fussballtaktik auseinandergesetzt hat weiss, das die funklische  und rangnische zwei unterschiedliche philosophien sind. Teber braucht Zeit, nun von Skibbe zu lernen und muss sich umstellen. Aber Skibbe stellt ihn auf oder welche Eintracht sehen hier einige.
Für den einen ist es halt magic, keine Haare zu haben und der andere verbringt stundenlang vorm Spiegel und verunstaltet sich. Ja so unterschiedlich können Spiegelbilder sein und von einander abweichen. Nicht schlimm oder
#
Mal ne Frage bitte. Ist je einer dieser Bälle die der Sotos als Offensivaktion und nicht als Befreiungschlag nach vorne geschlagen hat angekommen. Ich hab jedesmal gebetet, und bin nicht vom Glauben abgefallen, und hab ihm irgenwas abgeschlagen, er hat immer sein BESTES gegeben. Ich bin froh darüber das man sich bei Selim auch in dem Punkt einig ist  und dies nicht in Frage stellt. Jetzt bete ich damit Teber seine Pässe ankommen...
#
Kopf hoch Selim. Du bist für mich genau das was Uns in den letzten Jahren gefehlt hat, der Dreck am Trikot, die unnötige Grätsche. Wir haben manchmal Spiele verschenkt, ohne eine einzige gelbe Karte. Ich hätte heulen können. Der Ochs ist die Saison zum Mittelfeldspieler mutiert, und spätestens nächste Sasion hast du Deine Erfahrungen verarbeitet, lässt Taten sprechen und konzentrierst Dich auf das  Wesentliche was du kannst. Auch ein Meier, Köhler und vor allem der Caio  waren und sind nicht umunstritten. Aber du weisst ja einer muss die Drecksarbeit machen, und Du weisst auch das er nicht der ist der die meiste Anerkennung bekommt. Aber es gibt auch viele dich Dich Deiner Leistung willen und auch Deiner willen sehr, sehr schätzen. Nach Allem dem was ich gesehen habe, werde ich meinem Neffen Dein Trikot schenken und Ihn besonders sensibilieren Dich genau zu studieren, von Dir kann er noch eine Menge lernen. Immer eine dicke Haut haben und Ellenbogen schön anlegen, sonst ist der Check ein Foul, oder?

Ich bin mir sicher Du wirst dich durchsetzen.

In diesem Sinne komm Junge frisch fromm fröhlich frei weiter so gib alles....
#
Damit Du keine Selbstgespräche führen musst:

'Sollte ein ambitionierter Zweitligist anfragen, würden wir Herrn Teber keine Steine in den Weg legen'

Zitat: Aufbaugegner
#
fakt ist doch, dass wenn selim auf dem platz steht er garkeine richtige bindung im spiel hat bzw keine bindung ins spiel hinzufügt... er spielt zwar manchmal weniger fehlpässe als andere, dafür aber meistens viel gefährlichere und nicht solche die beim zweikampf an der außenlinie passieren. Selbst ohne gegenspieler spielt er manchmal die komischsten bälle. Dazu kommt das er überhaupt nicht torgefährlich ist geschweige denn schnell..
auch ist mir aufgefallen, dass selim das spiel oft langsam mach oder richtig verschleppen lässt... das ist wirklich schade.. hoffe er findet nen anderen verein
#
shandysge schrieb:
fakt ist doch, dass wenn selim auf dem platz steht er garkeine richtige bindung im spiel hat bzw keine bindung ins spiel hinzufügt... er spielt zwar manchmal weniger fehlpässe als andere, dafür aber meistens viel gefährlichere und nicht solche die beim zweikampf an der außenlinie passieren. Selbst ohne gegenspieler spielt er manchmal die komischsten bälle. Dazu kommt das er überhaupt nicht torgefährlich ist geschweige denn schnell..
auch ist mir aufgefallen, dass selim das spiel oft langsam mach oder richtig verschleppen lässt... das ist wirklich schade.. hoffe er findet nen anderen verein


Erstmal müssen wir ihn abgeben wollen, und bereits da habe ich meine Zweifel ob MS oder HB das auch so sehen. Huggel hatte hier jahrelang ein schlechtes Standing (zugegeben, aus anderen Gründen), nüchtern betrachtet frage ich mich hier warum eigentlich?
#
Teber ist eingewechselt worden und meine Freundin hat sogar gemerkt dass einige Bälle nicht angekommen sind (um es freundlich auszudrpcken). Natürlich braucht jede Mannschaft einen Kämpfer der alles gibt und immer will. Jedoch denke ich dass Maik Franz dem schon viel näher kommt. Er ist zwar Fußballerisch begrenzt (verglichen mit anderen Bundesligaprofis), jedoch spielt er das was er kann und das gut !

Bei Teber hab ich nie das Gefühl dass er voll bei der Sache ist. Subjektiv betrachtet viel zu viele Fehlpässe und kein Spielverständnis.

Mag sein dass ihr eine andere Meinung habt, aber für mich ist Selim Teber eben NICHT Eintracht Frankfurt. Für mich ist Selim Teber einfach ein Fehlkauf gewesen !
#
kann mich nur wiederholen

mich hat die einwechslung tebers aufgeregt,
wusste es kommt nix gutes dabei raus.
erster ballkonkakt, gleich ein verlust.
erster pass = gleich ein fehlplass!
des gibts doch gar nicht.

wenn schwegler drin geblieben wäre,
bin ich mir sicher,dass wir gewonnen hätten!

beim 1:1 trabt er tagoe auch nur hinter her,als ein vollsprint hinzulegen.
der hat keine dynamik,keine schnelligkeit,so träge oder kommt es mir nur so vor?
#
best_messi schrieb:


wenn schwegler drin geblieben wäre,
bin ich mir sicher,dass wir gewonnen hätten!



Ich nicht. Denn Schwegler hätte 100% rot bekommen.


Teilen